lotto24.de- Logo - Bewertungen

lotto24.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.593 Bewertungen insgesamt

Gut

18.09.2023
Ich habe die App schon lange und nutze sie natürlich auch... unreregelmäßig aber das regelmäßig.😁 Spiele damit mal Glücksspiele, Lotto etc. Wozu noch in einen Laden gehen und Kreuzchen machen ? Das ist hier sooo einfach und man hat so viel Möglichkeiten.

26.11.2023
Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und... Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...

Bewertungen für lotto24.de

31.05.2024
Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der App und dem ganzen Service! Die App ist übersichtlich alles gemacht und nicht kompliziert und der Kundenservice sehr zuvorkommend und freundlich.Kann ich jedem empfehlen!

Alles easy

Lotto spielen ist mit Lotto 24 einfach spitze. Es hat nur Vorteile (Enorme Zeitersparnis, keine Zettelwirtschaft, umgehende Gewinnbenachrichtigung, Zahlungen mit Paypal etc.) Schade finde ich nur, dass die Gewinne nicht über das Paypal-Konto auszahlbar sind.
EK
Erika K.
Kirchehrenbach
02.06.2024

Sicher und gut

Seit ein paar Jahren spiele ich mit Lotto 24 und fühle mich hier sicher und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Einsätze beim Lotto. Ich kann Lotto24 auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich brauche nicht mehr zur Annahmestelle gehen und dies ist für einen 82-jährigem eine große Erleichterung. Es ist einfach zu tippen und die Abbuchng klappt auch.
SD
31.05.2024
Ich bin zufrieden; es ist nicht besser zu machen ! DANKE für Ihre Zuverlässigkeit. Sandor Domonkos
19.05.2024

Alles im Grünen!

Leider ist bei der Quote ein Gewinn halt immer unwahrscheinlich.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
23.05.2024
Ein herzliches Dankeschön für dein positives Feedback! 😍️ Wir drücken dir die Daumen, dass schon bald ein fetter Gewinn auf dich wartet!
25.05.2024
LOTTO24 App funktioniert gut, auch Kundenservice per Telefon ist gut. Freundliche Grüße!
Ich spiele Lottozahlen die mein Großvater schon seit dem 1 Lotto spielte.
HG
Hans G.
Wildberg
Unkomplizierte Handhabung, schnelle Informationen, zuverlässig
Wann erhalte ich meine Gewinnauszahlung vom 8.6.24 ?????

Schnelle Info über Gewinne und klare…

Schnelle Info +ber Gewinne und klare Abrechnung
WP
willi p.
Friedrichshafen
19.05.2024
Es funktioniert problemlos-Woche für Woche !!
23.05.2024
Wir freuen uns sehr über deine Bewertung! Vielen Dank für deine lieben Worte. Geht runter wie Öl 😊
28.05.2024
27.05.2024
21.05.2024
Wir schätzen deine positive Rückmeldung sehr! Vielen, lieben Dank 😊

Keinesfalls kundenfreundlich

Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Lotto Account und kann meinen Gewinn nicht abheben. Ich wurde blockiert, habe auch nicht die Zeit, mich mit der Sache auseinanderzusetzen. Falls ich versehentlich ein falsches oder veraltetes Passwort benutzt haben sollte, müsste ich eigentlich ei neues generieren können, jedoch auch das geht nicht. Ich werde nicht nochmal teilnehmen und meinen Gewinn können Sie sich sonst wohin stecken.