Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

23.08.2024
Ich hatte zunächst den falschen Schwibbogen bestellt. Auf mein Bitten erhielt ich umgehend einen Retourenaufkleber mit dem ich problemlos den Schwibbogen zurücksenden konnte! Zwischenzeitlich ist der neue Schwibbogen eingetroffen mit dem wir viel Freude haben! An der Stelle habe ich eine Frage! Kann man die kleinen Glühbirnen im Schwibbogen gegen LED-Birnen austauschen? Noch einen schönen Tag und LG Jürgen Wolff.

Perfekt - von der Bestellung bis zur Ware

Ich habe jetzt das 3. Mal im Erzgebirge-Palast bestellt. Der Bestellprozess ist sehr einfach. Die Lieferung erfolgt sehr zügig und die Ware ist wirklich sicher gegen Transportschäden verpackt. Die Ware ist 100%ig original und sehr liebevoll verarbeitet. Ich bestelle hier wieder sehr gern.
SH
Siegfried H.
Greifswald
Meine Eule ist die 2. Mit der Lieferung und Verpackung bin ich sehr zufrieden. Obwohl ich schon 2x Pech hatte, mit einem Osterhasen und eine Weihnachtspyramide. Da ist man mir entgegengekommen mit einem Preisnachlass. So war ich dieses Mal sehr zufrieden.
23.08.2024
Es war alles gut verpackt. Die Pyramide ansich ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Nun einmal kurz ausprobiert und funktioniert. Nun der Langzeittest steht natürlich aus, es ja noch Sommer. Ich hoffe auf eine gute Langlebigkeit
DV
Daniela v.
Stralsund
26.08.2024
Die ausgefallenen Duftrichtungen, die Vielfalt in Angebot und Größen finde ich besonders schön. Die nachhaltige Verpackung und die freundliche Kommunikation machen es perfekt. Ich freue mich, mit den Produkten energetisch zu arbeiten.

Gerne wieder

Lieferung kam schnell an. Die beiden Figuren waren sehr gut verpackt. Auf dem Bild sind die Beiden richtig hübsch, aber als ich sie ausgepackt habe.....sprachlos. Einfach schön. Es werden nicht meine letzten sein.
Es ist alles heil angekommen ich habe mich sehr gefreut.Es funktioniert alles.Ich freue mich schon darauf alles aufzustellen in der Weihnachtszeit. Die beiden Schneemänner sind sehr süß Vielen Dank
IT
Ingo T.
Wandlitz
06.09.2024
Die Bestellung wurde schnell und korrekt geliefert.Da ich schon über einen längeren Zeitraum bestelle,konnte ich keine Verschlechterung des Services feststellen.Danke an das Team und weiter so

Sehr Schönes Räuchermännchen

Lieferung erfolgte schnell, Ware kam gut verpackt an. Das Räuchermännchen sieht sehr schön aus, es sind auch ein paar Räucherkegel dabei. Er wurde prompt ausprobiert und für gut befunden 👍😄

Absolut empfehlenswerte Produke und sehr guter Service!

Die Produkte sind wunderschön verarbeitet und man kann seine Sammlung ständig ergänzen. Auch Reklamationen verlaufen reibungslos, falls diese - wenn auch sehr selten - nötig sein sollten.
Hatte zunächst den falschen Schwibbogen bestellt. Der Umtausch hat wunderbar geklappt, und mit dem neuen Schwibbogen haben wir viel Freude! herzlichen dank noch einmal! Heinz Jürgen Wolff
MO
Marion O.
Lichtenstein

Stück Erzgebirge

Wie immer schnelle Lieferung,gut verpackt. Und was das bestellte Produkt betrifft,kann ich nur sagen, wunderbares Stück aus dem Erzgebirge. War total begeistert. Klare Kaufempfehlung.
02.09.2024
Schwibbogen gefällt mir sehr gut, schnelle Lieferung (obwohl noch etwas Zeit ist bis Weihnachten) , ich habe noch andere schöne Dinge gesehen und komme gerne wieder.
Ich bin mit allem sehr zufrieden, die Wichtel sind einfach nur schön anzuschauen, sehr gute Arbeit. Lieferung auch immer sehr schnell! Es gibt keine Verbesserung.
Alles in Ordnung, schöne Ware und schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung ist eine bequeme Sache. Leider sind die Preise " explodiert ",aber es sind Liebhaberstücke.
03.09.2024

Sehr gutes Produkt

Das Produkt war super verarbeitet und sieht genau aus wie auf den Bildern. Der Versand ging, wie immer, sehr schnell und auch sonst gibt es kein Platz für Mängel.
26.08.2024

Schwibbogen

Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Saubere und liebevolle Herstellung. Der Schwibbogen ist ein Hingucker und kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.
PG
Pierre G.
Sonthofen

Kurrende Seiffener Dorf

Bis auf einen kleinen Transportschaden ( ein Buch ist von einer Figur abgebrochen) ist alles super. Danke. Ein schönes Dorf für einen Schwibbogen.
BS
Die Räucherkegel kaufe ich seit Jahren immer wieder bei Erzgebirge-Palast. Ich mag den feinen Duft in meiner Wohnung, sommers wie winters. Danke
03.09.2024
Lieferung sehr schnell. Ware im Top Zustand. Versand konnte gut verfolgt werden. Also, keine Verbesserung notwendig. Würde immer wieder bestellen