eyebar.de- Logo - Bewertungen

eyebar.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2016
eyebar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden, alles hat perfekt geklappt 👍super schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank

Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.

Bewertungen für eyebar.de

05.07.2023
Meine Brille ist immer noch nicht da und schon ewig bestellt. Bin mir nicht sicher ob sie noch kommt
06.07.2023
Bitte entschuldige die Verspätung. Die Brille wurde bereits versendet.
11.05.2023
Artikel ist immernoch nicht angekommen!!!!!
15.05.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung.
06.07.2023
Ich fände es fair wenn der Rechnungsbetrag erst belastet wird, wenn die Ware versendet wird.
13.07.2023
Vielen Dank für die Anregung.
19.07.2023
Die bestellte Brille ist nicht angekommen, ich warte noch auf ein Versandnachweis.
21.07.2023
Hallo, bitte entschuldige die Verzögerung. Wir hatten bereits versucht dich zu erreichen, aber keine Antwort bekommen.
04.05.2023
Das Produkt ist leider nur Maler Koch nicht nach 3 Woche Bezahlung angetroffen !
08.05.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung. Die Brille sollte mittlerweile eingetroffen sein.
26.07.2023

Bestellung noch nicht erhalten

Bestellung noch immer nicht erhalten. Auch keine Informationen zum Versand
28.07.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen.
08.05.2023
Leider hat die Lieferung viel zu lange gedauert obwohl anders beworben.
10.05.2023
Das tut uns wirklich sehr leid.
02.12.2023
Ware wurde erst auf Nachfrage nach zwei Wochen zugeschickt.
Antwort von eyebar.de
Guten Tag, wie wir dir mitgeteilt haben, ist hier leider beim Versand etwas schiefgelaufen. Das tut uns wirklich sehr leid.
04.10.2023

Ich wollte mir einen Vorrat der Linsenaufbewahrungslösung anlegen. Leider sind die mir zugesandten Flaschen weniger lang haltbar als die Flaschen der Sendung eines anderen Lieferanten, die ich seit Januar 2023 zuhause habe. Finde ich nicht gut.…

Ich wollte mir einen Vorrat des Linsenaufbewahrungs
09.10.2023
Bei der bestellten Menge hätten wir tatsächlich nachfragen müssen. Das tut uns leid. Das MHD ist ja eigentlich noch recht lange, aber bei der Menge ist das natürlich anders. Schade nur, dass du dich nicht direkt bei uns gemeldet hast. Dann hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden.
10.07.2023
Beim Umtausch - trotzdem Retourekosten
11.07.2023
Leider können wir bei unseren Preisen nicht auch noch die Versandkosten übernehmen.
03.08.2023
Bis jetzt keine Info zur Lieferung
08.08.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen.
02.07.2023
Ware ist noch nicht angekommen:(
03.07.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung.
18.09.2023
21.09.2023
Hallo, schade dass wir dich nicht überzeugen konnten. Die Ware war schneller als angegeben bei dir. Was hat dir denn nicht gefallen?
FK
Felix K.
Germering
12.05.2023
15.05.2023
Schade, dass wir dich nicht voll überzeugen konnten.