seurenhealth.de- Logo - Bewertungen

seurenhealth.de

1.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.656 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Es gibt nur eine Sache, die ich beanstanden und zwar das Thema Datensicherheit. Ich gehe davon aus, dass es im Daten-System insbesondere der Kunden Daten von Säuren ein ein Leck gibt. Ich habe einen Tag nach der Bestellung eine SMS erhalten, die gefaked war und zwar gefaked als Post Anbieter DHL. hier wurde ich Aufgefordert ein Formular auf auszufüllen, da sich die Lieferung angeblich verzögert und es würden Daten fehlen wie zum Beispiel Hausnummer und so weiter, Das stimmt natürlich nicht, da ich die Daten ordnungsgemäß angegeben habe und von Säuren auch eine Bestätigungsmail mit meinen eingegebenen Daten erhalten habe . Ich hab das überprüft und das war eine Internetseite, die ganz klar auf der Watchlist der Phishing-Betrüger steht und demzufolge würde ich der Säuren company wirklich empfehlen, mal das Thema der Datensicherheit zu überprüfen. Ich bin sicher, dass es auch andere Kunden gibt die das wahrscheinlich gar nicht gemerkt haben. Also das Problem ist, dass aus den Daten eben meine Handynummer herausgefischt wurde und Durch diese der Betrugsversuch an mich ging , also es war ein Fishing Thema das ist mein Feedback . Ansonsten bin ich sehr zufrieden . Viele Grüße D . M.

Wenn die Bestellung dann endlich komplett steht und die Rechnung bezahlt ist, dann dauert die Lieferung tatsächlich nur 1 Arbeitstag, aber ... . Anmelden konnte ich mich schonmal nicht mehr, da Seuren mein Passwort wohl gelöscht hat. (1 Stern weniger) Die Bestellung: Beim 1. mal habe ich bestellt, dachte ich, und druckte die letzte Seite aus. Ging aus dem Programm raus und stellte fest, das der Preis fehlte. Beim 2. Versuch dachte ich, jetzt hat alles geklappt, aber es kam keine Bestätigung. Erst beim 3. mal hat alles geklappt, die Bestellung funktionierte, die Bestätigung mit Zahlungsaufforderung kam per E-Mail, die Zahlung konnte durchgeführt werden und am nächsten Tag kam die Versandmitteilung per Mail. (Noch ein Stern weniger)

Bewertungen für seurenhealth.de

08.07.2024
Ich bestelle hier schon seit Jahren meine Enzyme. Dieses Mal kam die Bestellung so schnell wie immer an, allerdings war der Behälter an der Öffnung gebrochen. Auch waren die Tabletten zum Teil kaputt. Wie auch immer das passieren konnte, ich bekam die Dose ohne wenn und aber ersetzt. Vielen Dank für das gute Produkt und für den sehr guten Service. Allzeit gute Gesundheit für Sie und Ihr Team!
GK
Gina K.
13507 Berlin
Der Artikel ist in Ordnung und das Verfallsdatum ist auch erst Im Februar 25, aber die Lieferung hat beinahe eine Woche gedauert, angegeben ist ein Arbeitstag. Diese Angabe sollte man wirklich ändern.
SM
Silke M.
Esslingen
13.07.2024

Centrum für Frauen 50+

Haltbarkeitsdatum ist bis Ende des Jahres aber nicht schlimm wenn man es weiß, nur deshalb Punkt Abzug. Hier am günstigsten gefunden da ich sie jeden Tag nehmen muss durch OP. Vielen Dank dafür
IS
Ina S.
Hohen Neuendorf
Alles im normalen Bereich, bei Lieferung innerhalb zwei Tagen bitte das Wochenende nicht vergessen. Qualität der Ware kann erst nach Benutzung bewertet werden!
UB
Uwe B.
Deutschland

Qualität bei Seuren

Da ich schon vor vielen Jahren bei Seuren eingekauft habe, bin ich immer noch von den Preisen und der Qualität beeindruckt.
02.07.2024
Schnelle Lieferung gutes Produkt Ich nehme die CBD Tropfen seit 2019 bei Bedarf und bin sehr zufrieden mit dem Resultat
CB
Carmen B.
Backnang
Die Lieferung ist immer super schnell! Bin sehr zufrieden mit dem Online Shop, immer wieder gerne... Beste Grüße
TV

Sehr gute Online Apotheke

Wirklich sehr schnelle Lieferung Absolut zuverlässig . Mehrmals bestellt Vielen Dank ans Team
AB
Angelina B.
Wahlstedt
08.07.2024
Alles super und schneller Versand, von Holland nach Deutschland. Gerne wieder. Danke 😊
AR
Aili R.
günstiger Preis. Es ist jedoch nicht abgelaufen und noch ein halbes Jahr gültig.
GS
Gabriele S.
Vogtsburg

Ein Punkt Abzug wegen MHD - Datum

Weil das MDH Datum schon 12/24 abläuft und ich die Tabletten länger nehmen muss.
PS
Peter S.
Altusried
29.06.2024
alles wie versprochen - billiger als in Deutschland, Verpackung niederländisch
06.07.2024
Die Angebotsvielfalt, Preis-Leistungsverhältnis und online kaufen zu können.
Der Versand war super schnell. Am Abend bestellt und übernächsten Tag da.
Allerbester Kundenservice, sehr schnelle Lieferung und beste Qualität
Alles bestens gelaufen super Ware und sehr schneller Versand. Top
27.06.2024
Schnelle Lieferung, leider fehlte ein Beipackzettel auf deutsch
04.07.2024
Super schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware. Weiter so.
RF
Reiner F.