hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.532 Bewertungen insgesamt

Widersprüche bei dem Lieferungsdatum. DPD hatte eine zeitlang die Pakete "verloren". Sehr gute und ehrliche Betreuung durch Heimatküche ("kann ich Ihnen leider nichts zu sagen, wir wissen das auch nicht"). Sobald Info vorhanden war telefonische Rückmeldung durch Shop. Wegen nicht allzu hoher Temperaturen war die Ware auch einen Tag später noch ausreichend gekühlt. Trotzdem musste zur Annahme der Sendung am folgenden Tag geplant werden. Dies ist meines Erachtens aber DPD anzulasten, nicht der Heimatküche.

16.12.2023
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

RP
Ramona P.
Leipzig
27.06.2024
Leider war die Bratwurst sehr versalzen. Alles andere schmeckt super.
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Selbstverständlich möchten wir, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Unsere Thüringer Bratwurst – egal ob grob oder fein – gehört zu unseren meistverkauften Artikeln und hat in der Tat eine kräftige Würzung, so auch in diesem Fall. Das optimale Geschmackserlebnis entfaltet sich dadurch im Brötchen oder mit einer anderen Sättigungsbeilage wie z. B. Kartoffelsalat. Ohne die, aus Ihrer Sicht, zu kräftigen Würzung würde diese sonst fad schmecken. Nichts desto trotz nehmen wir Ihre Reklamation zum Anlass, mehrere Rückstellmuster verschiedener Chargen zu überprüfen und die Rezeptur gegebenfalls zu modifizieren. Mit besten Grüßen Ihr Team von Hagens Heimatküche
DB
Bratwurst extrem salzig.
16.06.2024
Ich möchte da kein Produkt herausheben, es war alles super und alles auch probiert. Als ausgewanderter Thüringer nach Bayern weiß ich wovon ich schreibe und mit Hausschlachtung aufgewachsen bin. Der Geschmack geht auch nie verloren......... Was ich bei Euch vermisse, sind die Bockwürste, die lauen Dinger in Bayern kann man vergessen. Vielleicht gibt es mal welche bei Euch! VG Frank Eisenschmidt
11.06.2024
Die Bestellung kam einwandfrei bei uns an.Die Ware entsprach unseren Vorstellungen.Der Geschmack der Erzeugnisse ist und war Super. Eben echt Thüringisch. Vielen Dank
EW
Eva W.
Frankfurt
31.05.2024
Die Ware ist sehr gut, kommt immer frisch zum bestellten Termin an und selbst die Kommunikation klappt hervorragend. Immer wieder gerne.
06.06.2024
Es ist alles super ;) Die Ware kam gut gekühlt und mit Sendungsverfolgung an und ist lecker. Vielen lieben Dank !