atggmbh.com- Logo - Bewertungen

atggmbh.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
atggmbh.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atggmbh.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für atggmbh.com

26.01.2022
Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt inklusive einer Gratiszugabe bei mir an. Schon deshalb für die schnelle Abwicklung volle Punktzahl. Das Produkt selbst konnte ich noch nicht verarbeiten da die Aussentemperaturen ein arbeiten im Freien unmöglich machen, wird jedoch sobald es möglich ist getan.

19.09.2022
Ab Freitag 14:00 scheint für eingehende Bestellungen keiner mehr zuständig zu sein !! Eine Eingangsbestätigung für einen Einkauf oder Bestellung ist Freitagnachmittag, Samstag und Sonntag schon garnicht zu erwarten.

Bewertungen für atggmbh.com

21.09.2022
14.09.2022
19.09.2022
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung + Gratisgeschenk ! Der Zusteller ist nicht zu empfehlen, obwohl ich zu Hause war, warf er das Päckchen in den Hof . Das ist unmöglich .
06.08.2022
Schnelle Lieferung, viele Zahlmöglichkeiten. Wäre schön gewesen wenn man einen Zwischenstand zur Lieferung bekommen hätte. Ansonsten sehr zufrieden.
28.08.2022
von Eva B.
Schnell und zuverlässig !
13.08.2022
Alles Top 🔝!
04.09.2022
27.08.2022
06.08.2022
02.08.2022
Sehr gute und freundliche Beratung, sowie ein schneller Versand. Kann ich weiter empfehlen.
22.07.2022
Alles bestens, sehr schneller Versand. Vielen Dank. MFG
09.06.2022
26.01.2022
05.09.2022
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Ein Gratisartikel dabei, danke. Zum Produkt ist noch keine Aussage möglich, da ich es erstmal anwenden muss. Haymo Kirst
14.10.2021
Schnelle Lieferung und Top product jederzeit wieder