asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

30.05.2023
ampullen kann man sehe schwer aufbrechen
Keine Rückmeldung zu meiner Reklamation.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Laura, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.06.2023
Extrem lang auf meine Lieferung gewartet
29.05.2023
Der bestellte Artikel ist nie angekommen!
29.09.2023
Rechnung erst nach Anforderung erhalten
04.10.2023
Hallo Fred, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung der Rechnung zu einer Verzögerung gekommen ist. Zwischenzeitlich wurde der technische Defekt behoben und es sollte künftig nicht mehr zu Problemen kommen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
29.10.2023
Das Paket ist nicht bei mir angekommen
30.10.2023
Hallo Diana, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Ware und keine Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CP
Charlotte P.
Bad Homburg
19.09.2023
Preis Leistung noch zu weit auseinander
04.06.2023
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
23.12.2023
Kann nur sagen das ich verärgert bin.
Weil nie eine Lieferung angekommen ist
17.12.2023
Hallo Birgit , vielen Dank für Dein Feedback. Über Deine Bestellung haben wir uns sehr gefreut. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die neue Bestellung erst versenden können, wenn alle offenen Rechnungen beglichen sind. Sobald die Zahlung für die vorangehende Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir das neue Paket versenden. Hinweis: Wenn innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung, kein Zahlungseingang verbucht ist, dann wird diese leider automatisch storniert. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
26.07.2023
Taugt überhaupt nichts die faltencreme
27.07.2023
Hallo Angela, vielen Dank für Dein Feedback. Die Erfahrungen unserer Kundinnen sind essentiell wichtig für uns, nur so können wir unsere Qualität stets optimieren. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
02.06.2023
Warte immer noch auf den Return schein
TK
Tanja K.
Messel
16.05.2023
Das Produkt war nicht vielversprechend
RK
06.05.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen.
04.05.2023
Kundenservice ignoriert mein Anliegen
EB
Ella B.
Günzburg
25.11.2023
Serum beim Monats Angebot riecht alt
Antwort von asambeauty.com
Hallo Manuela, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Seren sind in der Regel komplett parfümfrei, aber nicht duftneutral. D.h. dass hier mitunter der Geruch der Wirkstoffe, der enthaltenen Öle einfach präsenter ist als bei einem Produkt, das vielleicht mit einem blumigen Duft "übertüncht". Mitunter kann es passieren, dass man diesen Duft als etwas ungewohnt oder auch ähnlich einem medizinischen Duft wahrnimmt. Das hat aber keine Auswirkung auf den Effekt und die Pflegewirkung des jeweiligen Produktes. Falls Du das Produkt retournieren möchtest, dann informiere uns gerne über kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.08.2023
Es ist nicht die versprochene Wirkung
12.06.2023
Habe die Creme leider nicht bekommen
03.11.2023
Produkt hält nicht was es verspricht
Antwort von asambeauty.com
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
26.10.2023
Bin etwas enttäuscht von dem Produkt