asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

KK
Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht Ich habe einigemale angeschrieben aber leider keine Reaktion Hae 2x vino gold bestell und nur 1x erhalten Haben den Preis von 2x creme erhalten
Antwort von asambeauty.com
Hallo Kristine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
PN
Petra N.
Herzberg am Harz
23.12.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten,aber rund 89 Euro bezahlt per PayPal gezahlt. Ich habe die Firma angeschrieben,aber keine Antwort bekommen. Ich bin sehr unzufrieden und die Firma ist unzuverlässig
29.12.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.07.2023

V,itamin C Bodygel klebt auf der…

V,itamin C Bodygel klebt auf der Haut,diesen Artikel werde ich nicht mehr kaufen.Ebenso das Duschgel tropikal Fruits.Das neue Magic Finish für helle Hauttypen ist super.
06.07.2023
Hallo Angelika, vielen Dank für Dein Feedback. Die Erfahrungen unserer Kundinnen sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stets verbessern. Wir bedauern, dass Du mit einigen unserer Produkte unzufrieden bist. Leider kann es vorkommen, das das ein oder andere Produkt nicht den eigenen Erwartungen entspricht. Deshalb gewähren wir grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, ob ein Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Wir werden Dich per separater E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
25.11.2023
ICH HABE DIESE BESTELLUNG BIS HEUTE NICHT ERHALTEN! AM 31.10.2023 BESTELLT!!! WO IST DIE DENN JETZT? HAB DEN KUNDENDIENST SCHON 2X ANGESCHRIEBEN... KEINE REAKTION!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Grit, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
GG
15.09.2023

Seit 3 Wochen kein Geld für Retoure!

Ich habe beide Birthday-Boxen seit 3 Wochen zurück versendet, weil Inhat für mich nutzlos war, Geld zurück aber nur für eine Box bekommen. Das ist eine Schlamperei!
15.09.2023
Hallo Galina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Retouren noch nicht korrekt bearbeitet wurden. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und die Angelegenheit umgehend zu Deiner vollsten Zufriedenheit lösen. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
CP
conny p.
stuttgart

Am shop ist nix auszusetzen.ABER!

Am shop ist nix auszusetzen, leider vertrage die Creme überhaupt nicht. Die augen schwellen zu, Rötungen werden schlimmer und die Creme schmiert!
Produkte sind gut, ich bestelle öfters. Die letzte Bestellung kam allerdings defekt an und ich bekomme keine Antwort vom Kundenservice.
23.12.2023
Warte seit 6 Wochen auf Rückerstattung . Hab schon 3 mal Asan kontaktiert und werde immer wieder hingehalten . bin richtig sauer .
29.12.2023
Hallo Maike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass die Antwort auf Deine Reklamation etwas länger wie gewohnt, gedauert hat. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und haben Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktiert- Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
GK
Günther K.
Gablingen

Lieferung und Ware in Ordnung, aber…!!!!!

Lieferung und Ware in Ordnung. Aber…: eine Rückgabe ist unmöglich - keine Retouren-Label dabei und per Mail kommt nichts…:-((((
17.09.2023
Leider nicht das bekommen was ich bestellt habe. Kundendienst hat nach einer Woche noch immer nicht reagiert
18.09.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung unvollständig bei Dir eingetroffen ist. Wir werden uns umgehend um Dein Anliegen kümmern und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
22.09.2023
Der Kalender war zum Teil leer 🤷🏽‍♀️
25.09.2023
Hallo Samantha, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du offensichtlich einen defekten Artikel erhalten hast. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir umgehend eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
19.01.2024

Textur krümelt beim auftragen

Im Großen und Ganzen bin ich in vielen Bereichen mit den Produkten zu Frieden. Bei der einen oder anderen Creme habe ich wie so einige Kundinnen leider das gleiche Problem, daß die Textur der Gesichtscreme bereits beim eincremen krümelt. Dadurch kann das versprochene Ergebnis letztendlich nicht erreicht werden man hat mal wieder viel Geld bezahlt und die Creme steht als Staubfänger im Regal.
Ich hatte als Neukunde bei Ihnen bestellt, Tags darauf bekam ich eine Mail das meine Bestellung storniert wurde, weil angeblich mein Konto belastet wäre. Da ich aber Neukunde war, habe ich auch kein Konto. Meine Mail daraufhin wurde beantwortet mit das die Sache bearbeitet wird, es könne ein paar Tage dauern. Danach habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Was soll man davon halten???
Antwort von asambeauty.com
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und Dich separat per E-Mail kontaktiert. Wir freuen uns somit auf Deinen nächsten Besuch bei asambeauty.com und wünschen viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AT
Andrea T.
Neumünster
16.10.2023

Lieferung nie erhalten

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, eine Bestätigung bekommen, aber nie die Ware. Nach Rückfrage wurde meine Bestellung storniert, weil ich nicht vorab bezahlt habe, obwohl als Zahlungsart „Rechnung“ stand. Trotz mehrfacher Rückfrage habe ich keine Antwort oder Lieferung erhalten, was ich sehr bedauere, weil ich mit den Produkten sehr zufrieden war. Daher diese schlechte Bewertung
17.10.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren (Problem: offene Rechnung). Wir versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
17.12.2023
Meine Bestellung ist nach drei Wochen angekommen und ist nicht vollständig. Es ist sehr schwierig mit Asambeuty zu kommunizieren, weil man immer ein Ticket hat, worauf erst nach frühestens fünf Tagen drauf geantwortet wird. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wenn ich Glück habe bekomme ich noch meine bestellte Ware. Bei Pech muss ich die nicht gelieferte Ware bezahlen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Anja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich hierzu separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
30.07.2023

Bestellung kam nie an

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Bestellung wurde weggeschickt, ist aber niemals bei mir angekommen. Auf meine Nachfrage und die von TrustShop, was mit der Bestellung ist und warum sie nicht zugestellt werden konnte, habe ich nie eine Antwort bekommen. Geld ist mittlerweile zurückgebucht worden. Sehr schade... werde niemals wieder bei Asam Beauty bestellen.
31.07.2023
Hallo Selena, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Deiner Sendung offensichtlich zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir werden Dich umgehend per separater E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung und Antwort finden werden. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
27.01.2024
Die Qualität der Sachen ist top . Allerdings war von 4 bestellten und bezahlten Produkten nur eins im Lieferkarton. Ich hab den Kundendienst angeschrieben und nach 5 Tagen dann auch eine Antwort erhalten und die Produkte inkl. Eines 20% Gutscheins geliefert bekommen. Was ja irgendwie lächerlich ist, wenn ich über den Newsletter täglich 24% Gutscheine bekomme ….
JB
Judith B.
Neunkirchen
14.09.2023
Kein Grund zur Freude!! Produkt entspricht in keiner Weise der überschwänglichem Beschreibung. Rücksendung kompliziert, aus Österreich Rückporto für ein kleines Päckchen €16,- und nach 10 Tagen erhält man weder von der Firma eine Empfangsbestätigung noch eine Rückerstattung!!! Soll sich jeder seinen Reim darauf machen! Eine Schande für so einen grossen Konzern!
15.09.2023
Hallo Judith, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service und der Qualität der Produkte unzufrieden bist. Wie Du unseren FAQ' s entnehmen kannst, bieten wir keine Retourenscheine für das Ausland an. Dennoch sind wir an einer zufriedenstellenden Lösung interessiert und werden Dich deshalb umgehend separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
IA
Ivonne A.
Bad Schwartau
19.07.2023
Bestellte Waren werden wiederholt einfach storniert, Kundenservice telefonisch nie erreichbar, Antworten per Mail dauern ewig und immer nur Standardtexte. Zwar dann immer eine Entschuldigung und ein 10€ Gutschein aber bei der nächsten Bestellung das gleiche Spiel von vorne. Die Produkte sind gut aber den Rest kann man vergessen.eider nicht mehr zu empfehlen. 😒
19.07.2023
Hallo Ivonne, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Kundenservice und den Wartezeiten unzufrieden bist. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass sich die Angelegenheit zu Deiner Zufriedenheit lösen lässt. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
IS
Ina S.
Marienberg
20.06.2023
Ware wurde durch DHL beschädigt, Retoure durch DHL. Asambeauty hat es bis heute nicht für nötig gehalten mich zu informieren. Durch die DHL - App habe ich es gesehen. E-Mail's werden nicht beantworten. Habe inzwischen eine Reklamation in meinem Kundenkonto angestoßen. Es kam eine automatische Mail, ich soll mich noch gedulden. Bin gespannt wie es weiter geht.