heilsteinwelt.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
heilsteinwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich nun weit über 10 Jahre treue Kundin bei Heilsteinwelt bin, möchte ich mich an dieser Stelle für all die tollen,sowie sicher und liebevoll verpackten Heilsteine , Edelsteine und Schmuckstücke bedanken. Meine Tochter und ich sammeln seit vielen Jahren und inzwischen fangen wir sogar an, Steine die wir anderwo gekauft und bestellt haben , durch eure hervorragende Qualitäten zu ersetzen. Dies sticht bei jeder Lieferung ins Auge eine bessere Qualität habe ich anderweitig noch nicht erhalten. Man merkt hier förmlich, dass jeder einzelne Stein in Handarbeit ausgewählt wird. Sehr gut gefällt mir zudem, dass meist Fundorte angegeben werden und auch dass man den Fair Trade Gedanken ein Stück unterstützt , indem viele der Stein in deutschen Schleiferreien verarbeitet werden. Bei diesen ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Schliff und auch die Politur deutlich besser sind, als bei herkömmlichen Steinen. In all den Jahren ist nun Heisteinwelt mein Lieblings - Stein -Shop und wird es auch bleiben. Ein einziges Mal hatte ich vor ein paar Jahren nur eines statt zwei bestellten Armbändern in der Sendung. Eine kurze Mail hat jedoch gereicht und schon 2 Tage später kam das vergessene Armband bei mir an- sogar mit einer gratis-Zugabe als Entscheidung. Vielen lieben Dank somit an das gesamte Heilsteinwelt - Team. Macht bitte genau so weiter !

Ich habe mir ein Armband gekauft. Beim dritten Mal tragen ist das Band schon gerissen. Meine Arme sind sehr schlank, die Armbänder fast wie Kinderarmbänder. Bei mir passt es so gerade eben. Größen sind nicht angegeben. Die Steine sind schön, Verarbeitung nicht so toll.

Bewertungen für heilsteinwelt.de

30.05.2023

5 Sterne für meinen Chakra Schmuck

Einen Stern für die superschnelle Lieferung, einen für die sichere und hübsche Verpackung ( Organzasäckchen)!, einen für den guten Preis und den Gutschein für die nächste Bestellung ( die gibt es bestimmt), einen Stern für die gute Qualität! Und einen besonderen Stern für den netten persönlichen Email Kontakt! Ich bin total begeistert und werde die Heilstein Welt auf jeden Fall weiterempfehlen.
MJ
Martin J.
Nürnberg

Toller Online-Shop, immer wieder gerne

Toller Online-Shop mit einer sehr großen Auswahl. Sehr tolle Beratung (soweit man sie braucht) und sehr schneller Versand, gut verpackt und mit Sendungsverfolgungsnummer. Ich habe bereits mehrere Male bei heilsteinwelt.de bestellt und bin immer total zufrieden.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für diese netten Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal mit Auswahl des Mitarbeiters zufrieden sind, welcher Ihre Sendung verpackt hat :-) Wir wünschen ein schönes, zweites Adventswochenende!
IC
Iris C.
Kassel
Kaum bestellt - schon geliefert. Ware wurde sehr gut verpackt und gekennzeichnet. Die Steine selbst sind wunderbar. Werde wieder dort kaufen. Man merkt, dass dort Menschen arbeiten, die das gerne machen.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen Dank für die netten Zeilen. Ja, in diesem Jahr scheint es auch bei DHL sehr gut zu klappen, sodass die Laufzeiten der Sendungen aktuell recht kurz sind. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Steine so gut gefallen und natürlich würden wir uns sehr darüber freuen, Sie von nun an als Stammkundin begrüßen zu dürfen. Und ja - nach inzwischen nun 19 Jahren Heilsteinwelt machen wir diese Arbeit noch immer wahnsinnig gern. Hobby und Beruf vereint - das muss ja zwangsläufig Freude bereiten :-) Wir wünschen Ihnen und den Liebsten ein schönes, zweites Adventswochenende!
HG
14.10.2023

Bezahlbare Raritäten

Habe mich diesmal getraut nach „Raritäten“ zu suchen. Mit der Zahlung per Internet zurechtzukommen war ich zu doof, glücklicherweise gibt es Vorkasse per Überweisung. Beeindruckend: einen Tag nach Bestellung waren zwei der vier Steine aus dem Internetangebot verschwunden – also auf dem Weg zu mir. Die Verpackung in Supermarktreklamepapier stört doch keinen großen Geist… danke! Nur der Vivianit ist fast schwarz und nicht so blau wie abgebildet.
Alexander S.
Ludwigsburg
24.12.2023
Habe das zweite Mal dort eingekauft, die wieder sorgfältigst verpackte Lieferung hat meine Erwartungen voll übertroffen. Die Besonderheiten und Raritäten haben es mir angetan, und die Steine sind einfach spitzenklasse. Und Dank des Geburtstags-Gutscheines konnte ich auch noch etwas sparen; hat sich absolut gelohnt! Top und gerne wieder mal
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den tollen Besonderheiten aus Ihrer letzten Bestellung :-)
FM
Fox M.
Ahrensbök
26.11.2023
Wunderschöne Edelsteine, gute Verpackung und schnelle Lieferung . Ich mag die Website Gestaltung und diese Beschreibung zu jedem Stein. So empfehlenswert.
Antwort von heilsteinwelt.de
Hallo aus Thüringen, vielen lieben dank für eine solch tolle Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Schätzen und ab dem 1.12. dann natürlich auch beim Öffnen der Adventskalender-Türchen. Beste Grüße, Sascha Sawitzki
12.11.2023
Offen für alle Fragen. Ergebnisse und Antworten finden immer eine Lösung. Lieferung erfolgt kurzfristig. Sehr schnelle und kompetente Beratung.
17.11.2023
Vielen lieben Dank für diese netten Worte über welche wir uns natürlich riesig freuen. Viel Freude wünsche wir Ihnen auch dieses mal mit den kleinen Besonderheiten, der letzten Bestellung :-)
FD
Fred D.
Wittenburg

Hier kann man ohne Bedenken sehr gut einkaufen

Sehr hochwertige Steine und sehr schneller Versand der Ware ,dazu noch eine sehr gute Verpackung der Steine
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für die netten Zeilen :-)
01.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne Steine, wie beschrieben. Persönliche Kommunikation. Bestelle gerne wieder.
03.11.2023
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung :-) Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, Sie als Stammkunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viel Freude wünschen wir Ihnen mit den neuen Schätzen in Ihrer Sammlung.
16.12.2023

Meine Bestellung

Hab hier das 2. Mal bestellt... Auf dem Bild ist der Brasilianit von mir eingedrahtet. Bin qualitativ sehr zufrieden, nur der Punkt keine Auwahlmöglichkeit stört mich immens. Es ist immer ein Russisches Roulette ob man tatsächlich den für einen selbst passenden Stein erhält... Die Qualität keine Frage passt, aber die Optik seltenst aber die spielt zum Teil halt doch eine Rolle...
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :-) Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass unser Unternehmen nach inzwischen über 19 Jahren einfach gewachsen ist. In unserer Anfangszeit gab es im Shop viele, tolle Einzelstücke zu sehen und zu kaufen. Doch inzwischen ist dies einfach aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich. Wir sind heute schon froh, wenn wir weiterhin solch gute Ware einkaufen und diese zeitnah in den Versand bringen können. Für Einzelstücke bleibt hier leider wirklich keine Zeit mehr. Nach Absprache per Mail sind jedoch ausnahmsweise hier und da Auswahlfotos möglich. Wir wünschen jedoch trotzdem viel Freude mit dem bestellten Brasilianit Anhänger.
22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, die Artikel waren alle in einem sehr guten Zustand. Leider musste ich die gesamte Lieferung zurücksenden weil ich die Steine verschenken wollte aber meine Tochter keine Steine haben wollte. Habe das kurz und ohne Probleme geklärt mit Heilsteinwelt und die Lieferung am 22.9. zurück gesendet und hoffe das ich nun auch schnell mein Geld zurück bekomme
10.07.2023
Das gesamt Paket war klasse , die bestellte Ware , die kurze Lieferzeit , der freundliche Brief , die Verpackung ( schön klein ) inkl nutzen von alten Zeitungen , mir hat wirklich alles sehr gut gefallen u darum volle Punktzahl ! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen !
28.08.2023
Schöne Steine in guter Qualität, schnellstmöglich geschickt. Der eine Stern Abzug dafür, dass das Armband, das ich als Rabatt-Geschenk bekam, so eng ist, dass es nicht verwendbar ist. Das hätte man besser weggelassen, ist keine gute Werbung.
14.07.2023
Wundervolle Steine. Schnelle Lieferung. Versehentlich wurden Lederbänder in falscher Farbe geliefert. Nach kurzer Rückinfo per Email erhielt ich am nächsten Tag eine Ersatzlieferung. Vielen Dank dafür! Ich bestelle gern wieder.
01.10.2023

Bin sehr zufrieden

Ich war froh einen Online-Shop zu finden bei dem man echte Ware im Mineralien- und Edelsteinbereich bekommt. Das ist nicht einfach da man bei vielen andere Online-Shops nicht sicher ist wie echt die angebotenen Steine sind.
SB
Susanne B.
Königslutter
09.09.2023

Diverse Heilsteine

Ich habe schon oft bei Heilsteinwelt bestellt. Die Ware ist immer einzigartig und der Service ist wirklich 1a. Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Foto zeigt einen Lapislazuli.
24.08.2023

Mein Einkauf

Wenn man solide Steine sucht ist man hier bestens aufgehoben. Allerdings ist das dann ein Ü-Ei denn man kann den Stein nicht selbst auswählen den man erhält.
31.08.2023
Habe jetzt schon öfter bestellt. Bin zufrieden. Ware kommt schnell und ist gut verpackt. Die Steine sind sehr schön. Werde noch öfter welche bestellen.
DB
David B.
Bad mergentheim
25.05.2023

Besser geht es nicht

Super homepage. Riesen Auswahl. Schneller Versand. Qualitativ hochwertige Steine. Perfekt. Sehr netter Kontakt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
11.11.2023
Steine sind wunderschön und kamen schnell an. Mein neuer weg an tolle steine zu kommen weil mein kleiner Laden des Vertrauens bald schließt.
17.11.2023
Hallo aus Thüringen und vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen :-)