heilsteinwelt.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
heilsteinwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich nun weit über 10 Jahre treue Kundin bei Heilsteinwelt bin, möchte ich mich an dieser Stelle für all die tollen,sowie sicher und liebevoll verpackten Heilsteine , Edelsteine und Schmuckstücke bedanken. Meine Tochter und ich sammeln seit vielen Jahren und inzwischen fangen wir sogar an, Steine die wir anderwo gekauft und bestellt haben , durch eure hervorragende Qualitäten zu ersetzen. Dies sticht bei jeder Lieferung ins Auge eine bessere Qualität habe ich anderweitig noch nicht erhalten. Man merkt hier förmlich, dass jeder einzelne Stein in Handarbeit ausgewählt wird. Sehr gut gefällt mir zudem, dass meist Fundorte angegeben werden und auch dass man den Fair Trade Gedanken ein Stück unterstützt , indem viele der Stein in deutschen Schleiferreien verarbeitet werden. Bei diesen ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Schliff und auch die Politur deutlich besser sind, als bei herkömmlichen Steinen. In all den Jahren ist nun Heisteinwelt mein Lieblings - Stein -Shop und wird es auch bleiben. Ein einziges Mal hatte ich vor ein paar Jahren nur eines statt zwei bestellten Armbändern in der Sendung. Eine kurze Mail hat jedoch gereicht und schon 2 Tage später kam das vergessene Armband bei mir an- sogar mit einer gratis-Zugabe als Entscheidung. Vielen lieben Dank somit an das gesamte Heilsteinwelt - Team. Macht bitte genau so weiter !

Ich habe mir ein Armband gekauft. Beim dritten Mal tragen ist das Band schon gerissen. Meine Arme sind sehr schlank, die Armbänder fast wie Kinderarmbänder. Bei mir passt es so gerade eben. Größen sind nicht angegeben. Die Steine sind schön, Verarbeitung nicht so toll.

Bewertungen für heilsteinwelt.de

18.06.2023

Schöne gute Heisteine.

Die Lieferung ging sehr zügig und ich wurde immer sehr freundlich per Mail auf den neuesten Stand gebracht. Lieferung genau wie bestellt.
14.08.2023
Sehr zuverlässig, ehrlich und freundlich. Hervorragende Ware. Steine sind noch schöner als auf den Fotos. Bestelle sicher wieder dort.
06.06.2023
Einfach exzellent, hervorragende Ware und Kenntnisse bei erstklassigem Service! Ich werde wieder dort einkaufen, weil mega zufrieden!👍😊
KN
Karin N.
Straubing
16.07.2023
Sehr netter und herzlicher persönlicher Kontakt per Email, wie immer tolle Steine und schnelle Lieferung...immer wieder sehr gerne!
Alexander S.
Ludwigsburg

Einkaufserlebnis für Stein-Liebhaber

Gute Auswahl, faire Preise, schnelle und sehr sorgfältig verpackte Lieferung und absolut freundliche Kommunikation. Gerne wieder
Antwort von heilsteinwelt.de
Danke vielmals für diese lobenden Worte :-) Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den neuen Besonderheiten in Ihrer Sammlung und würden uns natürlich sehr freuen, Sie als Stammkunde bei uns begrüßen zu dürfen :-)
SH
10.11.2023
Produkte sind wie beschrieben und der Inhaber hat noch eine separate Informationsmail gesendet. Besser geht es nicht!
17.11.2023
Danke vielmals für die netten Worte. Viel Freude wünsche wir Ihnen weiterhin mit dem schönen Anhänger :-)
21.09.2023

Top Quality

Das Stück wurde in sehr guter Qualität und schnell versendet. Der Anhänger hat meine Erwartungen übertroffen
04.10.2023

Alles top

Schneller Versand, Ware sicher und gut verpackt, alles beschriftet. Sehr schöne Steine. Immer wieder gern.
26.11.2023
Alles problemlos geklappt, schnelle Lieferung, freundliches Anschreiben erhalten, schöne Ware! Alles topp!
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen liebe Dank für eine solch tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit all den vielen Besonderheiten, die nun Teil Ihrer Sammlung sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie von nun als als Stammkundin bei uns begrüßen zu dürfen :-) Beste Grüße aus Thüringen, Sascha Sawitzki
29.10.2023
Schnelle Lieferung,liebevolle gute Verpackung,Ware einwandfrei. Persl.Kontakt per Mail Sehr zu empfehlen
30.10.2023
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen ganz viel Freude mit den neuen Steinen in Ihrer Sammlung. Beste Grüße, Sascha Sawitzki
09.11.2023
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, die Ware ist schön wie nach den Abbildungen zu erwarten .
17.11.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Natürlich versuchen wir die Fotos so realistisch wie nur nur möglich zu gestalten, auch wenn es bei Steinen einfach immer wieder mal kleine Abweichungen gibt - aber so ist es einfach in der Natur. Nur selten gleicht ein Stein dem anderen. Viel Freude wünschen wir mit den neuen Schätzen :-)
12.05.2023
Alles super. Schnelle Lieferung und super Qualität, sowie angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
21.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung & Lieferung, obwohl am nächsten Tag die Betriebsferien angefangen haben!
13.06.2023
Meine wunderschöne Ware kam gut verpackt und schnell zu mir. Bin restlos zufrieden. Dankeschön.
09.09.2023
Schnelle Lieferung, gut und sorgfältig verpackt, Meldung nach erfolgtem Versand, große Auswahl
09.07.2023
Ein sehr zuverlässiger und freundlicher Händler. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
27.08.2023
Sehr schöne Auswahl. Quälität wie abgebildet. Schneller Versand. Immer wieder gern.
23.09.2023

+alles bestens

+schöne Powerbänder +alles wie beschrieben +schnelle Lieferung +jeder Zeit wieder
Alles immer 1A. Ich bin schon länger Kundin und war bisher immer sehr zufrieden
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für diese netten Worte. Ja, die möglichst hohe Qualität der Edelsteine und Mineralien sind uns am wichtigsten, neben einem bezahlbaren Preis. Es freut uns somit sehr, dass der packende Mitarbeiter auch dieses mal wieder Ihren Geschmack getroffen hat.
ER
Elisabeth R.
Götzwiesen
22.11.2023
sehr schöne Steine, außerordentliche Betreuung, schnelle, verlässliche Lieferung
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank :-) Es freut uns sehr, dass Ihnen die Auswahl gefällt. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, Sascha Sawitzki