hypogen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2023
hypogen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Produkte sind richtig gut. Die Lieferung erfolgte zuverlässig innerhalb weniger Tage. Ich bin über eine Freundin auf Hypogen aufmerksam geworden und habe verschiedene Produkte nun bereits mehrfach bestellt. Die Wirkung von Hypogen ist wirklich großartig: ich habe seit Jahren juckende Kopfhaut, aber seit ich die Pflege und das Shampoo nutze, ist das vollständig weg gegangen. Unser Sohn hat altersbedingte Akne. Er nutzt die Gesichtsreinigung und Creme und hat sichtbar weniger Probleme mit Akne. Klare Empfehlung und gerne wieder.

Ich habe auf meine Anfrage, was zu tun sei, weil das gekaufte Shampoo sehr unangenehmes Kopfhautjucken auslöst folgende Antwort bekommen: "Sehr geehrte Frau , die beschriebene Kopfhautreaktion ist für sie sicherlich unangenehm. Alle Hypogen Care Produkte sind hypoallergen, d.h. nicht allergen. Eine Rücknahme von bereits geöffneten und angewandten Produkten bieten wir nicht an. Bitte lesen sie dazu unsere FAQ auf unserer Website. Ihr SCM Team Hypogen Care" So bindet man keine Kunden.

Bewertungen für hypogen.de

Peter W.
Weisendorf
18.11.2023
21.11.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung!
AM
Anna M.
Memmingen
29.09.2023
10.10.2023
Liebe Anna Moser, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Zuverlässigkeit ist uns bei HYPOGEN CARE besonders wichtig, und es freut uns sehr, dass Sie dies ebenfalls so empfinden. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen stets zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Team
03.08.2023
24.06.2023
08.06.2023
18.10.2023

Pflegeshampoo macht Haare stumpf, filzig und klumpig

Das Pflegeshampoo soll für alle Haarstärken und -Typen sein. Schon beim Shampoonieren habe ich gemerkt, das mein Haar (Naturwellen) stumpf, verfilzt und klumpig wurden. Auch das Keratinspray danach hat nicht geholfen. Das Haar hat sich bis zur nächsten Wäsche mit einem anderen Shampoo und Pflege furchtbar angefühlt, ganz strohig. Beide Packungen Shampoo in die Tonne geworfen, anderes hypoallergenes Shampoo gekauft
02.11.2023
Liebe Kundin, zunächst einmal bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie nicht die gewünschten Ergebnisse mit unserem Pflegeshampoo erzielt haben. In unseren FAQs weisen wir darauf hin, dass es bei der Umstellung auf ein neues Shampoo, insbesondere wenn es hypoallergen und frei von vielen herkömmlichen Inhaltsstoffen ist, zu einer Anpassungsphase kommen kann. Die Haare könnten in einigen Fällen mehrmaliges Shampoonieren benötigen, um Rückstände vollständig herauszulösen und die optimale Wirkung unseres Shampoos zu entfalten. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem ersten Shampoonieren abgebrochen haben und so gereinigtes, aber eben noch nicht gepflegtes und konditioniertes Haar mit den geschilderten Folgen hatten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Sollten Sie bereit sein, uns eine weitere Chance zu geben, würden wir uns freuen, Sie individuell zu beraten und ggf. eine alternative Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Kundenservice
07.06.2023
Reagieren auf nichts. Antworten nicht und nehmen nichts zurück. Verstaubte Produkte, die ich auch von der Wirkung her nicht empfehlen kann. Vor allem das Shampoo und Keratinspray sind eine Katastrophe.
13.06.2023
Liebe Frau Kaiser, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden sind und dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen das ernst und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten betonen, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Anliegen nicht zeitnah bearbeitet haben und dass Sie keine angemessene Rückmeldung erhalten haben. Wir werden Ihre Erfahrungen intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. In Bezug auf die Qualität unserer Produkte, insbesondere des Shampoos und des Keratinsprays, bedauern wir zutiefst, dass sie bei Ihnen nicht die gewünschte Wirkung erzielt haben. Wir setzen hohe Standards in Bezug auf die Wirksamkeit unserer Produkte und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Bedenken an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns dabei hilft, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und Ihnen Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Um Ihr Anliegen zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihre Fragen und Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für Ihre enttäuschenden Erfahrungen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE-Team
14.06.2023

Lange Wartezeit bis zum Versand

Erst auf Nachfrage nach 5 Tagen Sendungsbenachrichtigung - am 8.6. bestellt - Benachrichtigung über Ankündigung bei DHL am 13. 6., lt. Sendungsverfolgung immer noch nicht eingeliefert
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Bestellung vom 8.6. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, Ihnen Ihre Sendung so schnell wie möglich zuzustellen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Benachrichtigung und der Sendungseingabe bei DHL. Wir haben Ihre Sendung verfolgt und festgestellt, dass sie laut der Sendungsverfolgung noch nicht eingeliefert wurde. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in manchen Fällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann, insbesondere während Spitzenzeiten oder aufgrund unvorhergesehener Umstände. Unser Kundenservice-Team ist jedoch stets bemüht, Ihnen bei Fragen und Anliegen weiterzuhelfen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den aktuellen Status Ihrer Sendung zu überprüfen und weitere Informationen bereitzustellen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Sendung bald bei Ihnen ankommen wird und hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sein werden.
06.10.2023
Bisher noch keine Lieferung. Vor über einer Woche bestellt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Schade
10.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Das entspricht nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, diesen Fehler zu korrigieren. Könnten Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen lassen oder direkt über unsere Service-Hotline Kontakt aufnehmen? Wir werden der Verzögerung umgehend nachgehen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Team
SL
Susi L.
05.09.2023

Enttäuscht

Habe die Produkte getestet. Ich habe Rosacea und für mich waren sie leider nichts. Bekam Pickel davon
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten von HYPOGEN CARE. Es bedauert uns sehr, dass die Produkte in Ihrem speziellen Fall mit Rosacea nicht den gewünschten Effekt erzielt haben. Jede Haut ist einzigartig, und während viele unserer Kunden positive Erfahrungen gemacht haben, verstehen wir, dass nicht jedes Produkt für jeden geeignet ist. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert, da sie uns hilft, unsere Produkte stetig zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie bald das passende Produkt für Ihre Hautbedürfnisse finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Team.
07.06.2023
8 Tage später und immer noch keine Ware. Obwohl ich schon bezahlt habe. Woher kommt die Ware denn?
28.07.2023
Sehr geehrter Herr Barakat, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir können verstehen, dass Sie auf Ihre Ware warten und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Kundenservice
Die letzte Bestellung 4523 ist immer noch nicht da. Ich habe bezahlt! Wo ist meine Bestellung?
19.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung 4523 noch nicht erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und umgehend nachverfolgen werden. Wir werden die Situation so schnell wie möglich klären und uns mit weiteren Informationen bei Ihnen melden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Kundenservice-Team
09.10.2023
Ich habe die bezahlte Ware leider noch nicht erhalten und bin sehr enttäuscht.
10.10.2023
Hallo Frau Teichert, besten Dank für Ihre Bewertung. Wie per Mail mit Ihnen geklärt ist die Ware ist jetzt bei Ihnen eingetroffen - wir bedauern die etwas verspätete Lieferung und würden uns über eine erneute Bewertung freuen! Besten Dank und freundliche Grüße von HYPOGEN CARE
09.10.2023
Ich habe die bezahlte Ware noch nicht erhalten und bin sehr enttäuscht.
10.10.2023
Sehr geehrte Frau Teichert, besten Dank für Ihre Bewertung. Wie per Mail mit Ihnen geklärt ist die Ware ist jetzt bei Ihnen eingetroffen - wir bedauern die etwas verspätete Lieferung und würden uns über eine erneute Bewertung freuen! Besten Dank und freundliche Grüße von HYPOGEN CARE
08.10.2023

Ware immer noch nicht erhalten 👎

Wäre immer noch nicht erhalten 👎
10.10.2023
Liebe Regina Bernhard, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung verursacht wurden. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir bei HYPOGEN CARE anstreben. Bitte schicken Sie uns direkt eine E-Mail oder nehmen Sie über unsere Service-Hotline Kontakt zu uns auf, damit wir Ihr Anliegen priorisiert behandeln und umgehend klären können, wo das Problem liegt. Wir möchten uns aufrichtig für die Wartezeit entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um die Situation schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Team ---