besterkaffee.de- Logo - Bewertungen

besterkaffee.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2012
besterkaffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Alles Bestens , sehr gutes Kundenservice und vor allem beim problemen . Danke ... Trotzden ein Stern Abzug für die Versandkosten.. Denn so ein Kleines Paket kann mann auch etwas Günstige Versenden. Trotzdem Danke

07.07.2023
Anderen Paketdienst, denn Ihr derzeitiger stellt den Kaffee-Automaten für jeden Freiburger und Gäste zugänglich im Briefkasten Vorraum ab ohne Abstellgenehmigung!
RD

04.01.2024
12.11.2023

Alles Bestens kann ich weiter Empfehlen

SA

Konkurrenzloser Händler! Freundlich, Preiswert, Schnell!

Zum Zeitpunkt der Bestellung der günstigste Anbieter am Markt und im Nachhinein kann ich ich nur jedem Empfehlen hier zu kaufen, selbst wenn der Artikel teurer sein sollte als bei anderen Händlern. Warum? Ich hatte im Nachgang zur Bestellung noch ein/zwei Fragen und habe mich per Mail an den Händler gewandt. Die Beantwortung war extrem schnell und überaus freundlich. Ein wirklich sehr angenehmer Kontakt. Der Versand war ebenfalls sehr schnell und die Ware ausgezeichnet verpackt. Was will man mehr?
KK
Klaus K.
Seligenstadt
15.06.2023
Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Das Angebot war unwiderstehlich für mich. Aber über die Verpackung sollte nochmal jemand nachdenken. Es wäre toll, wenn irgendetwas zum Erleichtern des Transports erdacht werden würde. Nicht jeder bekommt die Lieferung nach Hause und muss das schwere Paket auf den Armen tragen. Mit der Kaffeemaschine bin ich vollauf zufrieden. Die Probleme damit sind Siemens anzurechnen.
12.05.2023
Habe einen Siemens Kaffeevollautomaten bestellt. Freitagnachmittag bestellt, Dienstagvormittag war er da. Ware war gut verpackt, deshalb hat sie auch die Lieferung trotz der bei DHL üblichen Blessuren überstanden. Ich hatte direkt nach der Installation eine Frage an den Support, diese wurde umgehend perfekt beantwortet. Bis jetzt also alles schick. Vielen Dank.
19.10.2023
Super service es gab nochmal 2% bei zahlung per Vorkasse ich habe am Donnerstag überwiesen und am Samstag hatte ich die Kaffeemaschine 😍 sind mehr als zufrieden. Zudem war es auf der seite der günstigste Preis für das Gerät ! Top !!! Ah ja zusätzlich war der milchbehälter und 4 Packungen kaffee dabei ! Besten Dank !!
04.07.2023
Super schneller Versand. Die Ware war sehr professionell verpackt, so dass nichts beschädigt werden kann. Kaffevollautomat Siemens EQ 6 Plus S 700 läuft einwandfrei. Dazu gab es noch Kaffeeproben. Auch der Milchschaumbehälter ist inklusive. Bei vielen Shops muss dieser noch extra gekauft werden.
06.09.2023

Super Online-Shop

Die Bestellung hatte wunderbar über Online geklappt. Die Info über die Zahlung und die Lieferung ging uns per Email zu. Die Lieferung war auch schnell und die Verpackung vollkommen ok. Das Gerät entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
TF
thomas F.
Wiesbaden
26.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung meiner Bestellung. Der Kaffeevollautomat war super verpackt und ist sehr schnell bei mir angekommen. Das Gerät war in wenigen Minuten aufgebaut und einsatzbereit, bereitet guten Kaffee zu und ist tatsächlich nicht besonders laut.
16.09.2023
Mein besonderer Dank geht an Herrn Weber, er hat meine große Enttäuschung aufgefangen, da DHL nicht in der Lage war mir das Paket zuzustellen. Best in Coffee tolle Mitarbeiter, tolle Firma, auch die Rückabwicklung hat bestens geklappt. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.
23.11.2023
Мне очень нравится что на сайте есть функция "сравнить". На странице товара есть описание того что машина может делать и чего она делать НЕ может. Это помогает сделать осознанный выбор. Кофе машина пришла очень быстро! Так же " понравились подарочки (кофейные зёрна).