i-clip.com - Logo - Bewertungen

i-clip.com

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
i-clip.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schönes Produkt, und so praktisch! Ich bin sehr froh, dass ich mich gegen eine Variante mit Münzfach entschieden habe. Zur Erklärung: Das hat nur persönliche Gründe, diese ergeben sich aus meinem Bedarf. Der I-CLIP ohne Münzfach hat unschlagbar kleines Gewicht. Allen, die das ebenfalls gut finden, empfehle ich, die Leergewichtsangaben der verschiedenen Etuis dieser Art zu vergleichen. Einige ähnliche Produkte anderer Hersteller kann man ruhig in den Gewichtsvergleich einbeziehen. Das ist zwar mühsam, lohnt sich aber, wenn das Folgende wichtig ist: (1) Geringe Größe und kleines Gewicht gehen vor, z.B. beim Sport. Außer Schlüssel und Telefon passt noch der kleine I-CLIP in die Tasche, so dass nichts drückt, zwickt oder lästig klappert. (2) Wenn es unterwegs beim Kaffee trinken oder Eis essen doch manchmal Münzen gibt als Wechselgeld, muss ich diese auf dem hoffentlich nur kurzem Heimweg lediglich für kurze Zeit in meiner Bekleidung unterbringen. (3) Die RFID-Schutz-Karten lohnen sich, denn wenn man nur wenige wichtige Karten mitnimmt, bleiben alle dort, wo sie hingehören. Man fügt bei Bedarf 1-2 RFID-Schutz-Karten ins Etui hinzu. (4) Die Beschreibung der Handhabung in den Videofilmen auf I-CLIPS Internetseite zeigt Einfachheit und Praxistauglichkeit eines gut durchdachten Produktes. Ich finde die Videos sachgerecht und meine, dass die Aussagen darin zutreffen. Vor der Kaufentscheidung können die Videofilme sehr gut als Orientierung genutzt werden, um vom I-CLIP-Etui einen ersten Eindruck zu bekommen. (5) Alles in allem: eine sog. „runde Sache“. Ich wünsche allen, die bei I-CLIP mitwirken, weiterhin viel Erfolg und gute Ideen. Alles Gute, bleiben Sie gesund. Viele Grüße aus Jena!

17.12.2023
Ich habe mir, unter Berücksichtigung des doch recht hohen Preises, eine etwas höhere Qualität erwartet. Ich habe bewusst das Stahl-Gehäuse gewählt, da ich das i-clip doch "spüren" wollte. Das kleine Stück Leder ist an den Kanten leider nicht versiegelt. Hier sollte man nicht sparen. Ein ausfransen ist vor-programmiert. Der Kartenhalter könnte auch tiefer sein, damit die Karten auch sicher liegen.

Bewertungen für i-clip.com

JD