SLEEPI®- Logo - Bewertungen

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
SLEEPI® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Ich habe 2 Kissen gekauft: 1 für mich und 1 für unseren Sohn. Von meinem Sohn gibt es keine Beschwerden :-) was gut ist. Ich habe sehr gut geschlafen und direkt nach der 1. Nacht waren meine Rückenschmerzen viel besser. Den Geruch bei meinem Erwachsenenkissen finde ich etwas störend - ich hoffe, dass dieser bald weg geht. Ich hatte es einen ganzen Tag gelüftet und dennoch ist noch etwas zu riechen. Ich bin aber auch sehr geruchsempfindlich. Auf jeden Fall gibt es eine klare Kaufempfehlung°
CS
Carolin S.
Kuppenheim

29.08.2023
Leider hält das Kissen nicht, was die Werbung verspricht. Es ist sehr globig und ist nur für den Seitenschlaf geeignet.
SN
Stefanie N.
Salching-Oberpiebing

Bewertungen für SLEEPI®

09.04.2024
Ich habe schon einige Kissen probiert.Noch nie war ich so zufrieden wie mit dem Kissen von Sleepi.Es fühlt sich an wie auf einer Wolke.Ich habe sofort schlafen können.Am nächsten Morgen hatte ich keine Nacken oder Schulter Schmerzen.Ich habe mich nach der Tabelle für Größe M entschieden, absolut perfekt.Ich kann dieses Kissen nur wärmstens weiter empfehlen!!!!
PS
Peter S.
Brühl
15.04.2024
Hatte ein Kissen bestellt, jedoch war mir das leider zu weich. Anfrage gestellt und zurück geschickt. Sehr gut und einfach.
01.04.2024
14.04.2024

Willst du mir nicht wie erhofft bei meinem Nacken Problemen.

Was ist an sich ist nicht schlecht, aber aktuell eher schlechter. Ich geb ihm aber noch zwei wochen…
AG
Antje G.
Altenstadt
02.03.2024
Top Qualität!!! Meine Nackenschmerzen sind, seitdem ich auf diesem Kissen schlafe, weg. Tolles Kissen, kann ich nur empfehlen!
die höhe des Polster und die Form Anpassung, ein Transportbeutel ist dabei ...funktionell
02.03.2024
Nackenschmerzen sind weg. Schlaf sehr gut und ruhig. Super Kissen. Kann ich nur weiter empfehlen.
23.03.2024
Schnelle Lieferung, super Kissen, Mega dass es die Testphase gibt 👍
22.03.2024
Sehr gemütliches Kissen, ich liebe es!
Bequem und kuschelig
SL
Susanne L.
Waldbrunn
03.03.2024
BF
24.02.2024
Ich bin so glücklich,das ich mich für dieses Kissen ,70/13 hoch entschieden habe Meine Kopf und Nacken schmerzen waren nach der 2 Nacht auf diesem wunderbaren Kissen sehr viel besser Ich schlafe schön ein paar Tage damit es ist so mega gut ich schlafe sehr viel besser und ich stehe morgens auf und mir geht es gut 😀 keine Kopfschmerzen mehr 99 Euro die sich wirklich lohnen Wunderbare Schlaf Qualität Ich kann es sehr empfehlen
25.02.2024

Es lohnt sich zu 1000%

Hammer gutes Kissen !! Genau wie beschrieben. Musste es einmal umtauschen da ich erst L bestellt habe und mir zu hoch war. Nun habe ich M. Keine Kopfschmerzen mehr, keine Verspannungen mehr.. Einfach wie auf Wolken😍 Zudem ein Top Kundenservice wo es selten gibt, wenn man Fragen hat, dennoch eine Top Beratung bekommt! Danke!

Tolles Kopfkissen

Ich hatte lang nach einem Stützkissen gesucht, das trotzdem weich und gemütlich ist….. endlich gefunden! Meine Schlafposition ist perfekt, keine Nackenschmerzen mehr, die Arme schlafen nicht mehr ein…. Alles in Allem sehr zufrieden…. Mal schauen, wie lange der Komfort anhält.
Ich hatte bereits einen Polster von Sleepi und habe mir nun einen zweiten bestellt. Die Pölster sind super und auf alle Fälle den Preis wert! Einfach zu bestellen, Schnelle Lieferung.
10.02.2024
Ausser Geruch, ich hoffe das verfliegt schnell, finde das Kissen sehr gut. Man liegt ganz entspannt dadrauf. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
MP
Watteweiches Wohlfühlkissen - großartig