Die Bestellung wurde zügig geliefert und war vollständig 👍
Einen Stern Abzug gibt es für die Größe der Verpackung. Da gibt's noch Verbesserungspotenzial, die Versandverpackung hätte deutlich kleiner sein können.
Die Ware ist inzwischen über eine Woche unterwegs. Ich habe die Bestellung bereits storniert. Mein Geld habe ich nicht u auch keine Ware. Die Firma an sich reagiert nur mit Systemmails.
Wegen einer Systemumstellung dauerte es etwas mit der Bestellung, aber meine entsprechende Rückfrage wurde prompt beantwortet, und die Ware kam dann wie versprochen.
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich verwende die Powerbars seit ewig
Ich verwende die Powerbars seit ich die auf dem Dt Markt entdeckt hatte, und das war sehr lange her.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Preis okay. Versand mit DHL langsam, wie immer.
Die Ware ist inzwischen über eine Woche unterwegs. Ich habe die Bestellung bereits storniert. Mein Geld habe ich nicht u auch keine Ware. Die Firma an sich reagiert nur mit Systemmails.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
vor 5 Tagen
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und keine Benachrichtigung über den aktuellen Lieferstatus. Ware aber schon bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
14.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen noch immer kein Paket versendet
Ich habe am 18.05.204 bestellt und umgehend im Vorraus bezahlt (weil ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe). Heute am 27.05.2024 ist das Paket noch immer nicht angekommen und laut der Powerbarhomepage noch nicht einmal versendet. Meine Bestellung befindet sich seit knapp 10 Tagen in "Bearbeitung". Von Seiten Powerbars keine Reaktion oder Information wann die Bestellung vielleicht eines Tages einmal versendet werden könnte. Geld wollten sie aber sofort haben, Bestellung auf Rechnung (gab es früher) ist nicht mehr möglich. Bin sehr enttäuscht von Powerbar.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
vor 19 Stunden
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
Auswahl im Shop war sehr begrenzt, der Großteil der Angebote war ‚nicht Lieferbar‘ - sehr komisch für den Shop des Herstellers…
Der Versand erfolgt erst nach einer Woche (und Nachfrage, wobei ich nicht weiß, ob es der Auslöser war), obwohl im Shop keine Einschränkung der Verfügbarkeit ersichtlich war.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
ziemlich lahmer Service
Bestellung am 02.05.
PayPal am 07.05. vom Kto abgebucht
null Info
auf meinem Power Bar account seit heute "Auftrag in Bearbeitung"
Fazit: ziemlich lahmer Service!
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
14.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.