spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de Bewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 29.6.2022
spiegelburg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spiegelburg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

ich bin sehr zufriden und bestelle immer wieder gerne da in den Geschäften hier nicht diese Produkte zu kaufen gibt und ich kein seit letztem Jahr immer auf andere angewiesen bin die oft keine Zeit haben oder ähnliches . Im Rapunzel Shop macht es aber auch Spaß zu stöbern , lesen und zu finden . Den Bulli Adventskalender habe ich mir selber geschenkt da ich wusste das ich mit diesen Überraschungen jeden Tag etwas wunderbares bekomme und probieren kann wann ich möchte .

Bei meiner letzten Bestellung war ein Teil eines Porzellan-Sets defekt. Leider war Coppenrath nicht in der Lage, dass defekte Teil zu ersetzen. Ich sollte ein neues Set kostenpflichtig bestellen und das alte Set zurücksenden. Nach erfolgter Rücksende würde mir der doppelt gezahlte Kaufpreis erstattet werden. Wie gesagt, ich hatte lediglich um den Ersatz des einen defekten Teils gebeten. Nun entsteht viel unnötig Müll und weitere Umweltbelastungen durch überflüssige Postsendungen etc. und Kundenfreundlich finde ich dieses Verhalten schon gar nicht. Sehr schade, bislang war ich immer sehr zufrieden. Nun bin ich nachhaltig verärgert !

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. So wie man sich das wünscht. Übrigens die Maße erfüllen die Vorgaben des Handgepäckes von EasyJet (45x36x20). Was durch die Bank bei anderen Kinderprodukten nicht der Fall ist. Die Tiefe von 20 cm wird in aller Regel überschritten.
Capfall-Flaschenöffner in Pistolenform eine tolle Idee, der sich sich sehr gut als Geschenk eignet - aber auch für Vereine. Hinsichtlich Bestellablauf und Versand absolut keine Beschwerden, alles einwandfrei gelaufen. Gerne mal wieder.
Die bestellte Tasse und Notenmappe aus der Reihe "All about music" waren wiie abgebildet, sehr schön. Auch Lieferung/ Versand alles bestens!
Habe den T-Rex bestellt, vor 10 Jahren schon einmal, er ist immer noch bezaubernd und hervorragend gestaltet.
Sehr unkompliziertes Bestellverfahren, Kundendienst sehr freundlich und kundenorientiert
die Stickerhefte sind wunderschön und ich hatte sie innerhalb eines Tages.
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, gut verpackt.