Silberketten-Store- Logo - Bewertungen

Silberketten-Store

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Silberketten-Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. Was super war. Die beiden Panzerketten liegen angenehm auf der Haut und glänzen richtig schön. Inzwischen trage ich täglich mehrere Halsketten vom Silberkettenstore in unterschiedlichen Längen und bin sehr zufrieden. Ich trage sie immer und obwohl ich damit schwimmen gehe, Sport mache, schlafe etc. sehen sie noch immer toll aus. Ich hatte noch nie Probleme. Ich kann nur die Qualität loben und werde mir sicher hin und wieder eine neue Kette bestellen.

02.06.2023
Trotzdem dass die Versandadresse richtig angegeben wurde hat es der Shop zugelassen dass das falsche Land in das versendet wird angegeben wurde.....

Bewertungen für Silberketten-Store

ES
Elke S.
Stuttgart
12.01.2024
Sie haben uns negativ bewertet - das bedauern wir sehr. Leider haben Sie keinen Kommentar oder eine direkte Anfrage an uns hinterlassen. Ihre Bestellung wurde nach Mitteilung Ihrer vollständigen Anschrift erfolgreich zugestellt. Bei anderen Fragen, Anregungen und eventuellen Problemen hätten wir Ihnen gerne geholfen.

Schnelle Lieferung und tolle Qualität

Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt. Haben Sie viel Freude daran!

Super Dienstleister mit schneller Abwicklung

Hatte eine Kette und ein Armband bestellt, leider hab ich mich mit der Größe verschätzt. Habe den Store angeschrieben und ganz unkompliziert tauschen können. Nach 2 Tagen waren die zwei neuen Größen da. Sie haben mir immer sehr schnell geantwortet und die Bezahlung lief super. Bin begeistert und hoffe mein Mann auch wenn er das Geschenk bekommt. Immer wieder gerne werde ich jetzt dort meinen Schmuck bestellen
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck!
17.12.2023
Sehr guter und vor allem sicherer Service. Auswahl u. Beschreibung im Shop ist super und die Lieferzeit.auch so kurz vor Weihnachten - sehr empfehlenswert. Übergabe der Bestellung nur gegen Unterschrift - perlfekt.
Antwort von Silberketten-Store
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schmuckshop zufrieden sind. Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!
27.06.2023
Die Ware kam schnell und hübsch verpackt bei uns an. Einen Punkt hätte ich zu kritisieren, ich hatte mehrfach eine Email bekommen das das Geld eingegangen wäre und ich mit PayPal bezahlt hätte. Dies stimmt aber nicht, da ich erst nach Erhalt meine Bestellung bezahlt habe. Daran könnten Sie noch arbeiten, da es für Verwirrung sorgt. Sonst ist wirklich alles in Ordnung gewesen.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Ihre Anmerkung nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschlag auf!
15.06.2023
Mir hat alles gefallen, die Verpackung, dass Armband sah genauso aus wie auf dem Bild, die Gravur sieht super aus. Die Abmessungen stimmen und die Lieferung war echt schnell. Ich hsbe keine Verbesserungsvorschläge, es war/ ist alles super..... BILD leider unscharf da es zu weit weg ist und gleich umgemacht wurde und das Kind gerade nicht da ist
12.09.2023
Abwicklung war super einfach . Lieferzeiten waren auch gut. Aber kommen wir zu eigentlichen, das Produkt ist wirklich gut. Sehr massiv. Und wirklich glänzend, zumindest für die ersten 2 Tage. Mag es aber sowieso nicht, wenn es zu doll glänzt. Ich kann den Laden, nur empfehlen
AT
Achim T.
Sonneberg

Gute Qualität zu günstigem Preis

Die erworbene Schlangenkette in 333 Gold, mit Durchmesser 1,4 mm und Länge 55 cm sieht richtig gut aus. Der Preis ist unschlagbar günstig. In anderen Stores bezahlt man dafür das Doppelte oder man erhält ein ähnliches Produkt nur mit einem bescheidenen Durchmesser von 0,9 mm.
09.11.2023
Freut uns sehr, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck!
26.08.2023

Ganz toller Schmuck

Ich habe schon viele Schmuckstücke bei Ihnen gekauft. Das Besondere ist die Ausgefallenheit. Es sind Ketten un Armbänder, die nicht jeder hat. Auch die sehr gute Qualität und die sehr gute Verpackung überzeugen mich immer wieder. Danke
27.06.2023
Trotz aller negativ Bewertungen war ich sehr zufrieden. Versand ging schnell und reibungslos. Fußkettchen in Gold ist sehr zart, aber für den Preis doch völlig in Ordnung. Sieht hübsch aus. Meine Tante hat sich gefreut!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns wenn das Geschenk bei Ihrer Tante gut angekommen ist! So soll es sein.
MD
Mirella D.
Dippoldiswalde
30.08.2023
Sehr schöne Ketten zu einem tollen Preis. Kann man nur empfehlen. Und es wird nicht das letzte sein. Mein persönlicher Wunsch wäre , diese von mir bestellten Ketten in 2,5mm Stärke. Deshalb bleibe ich dort am Ball
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen. Schauen Sie einfach ab und an bei uns im Shop vorbei, aktuell haben wir die Haferketten nur bis 2mm Stärke. Viele Grüße Ihr Silberketten Store
BD
13.08.2023
Armbandkette ist sehr gut verarbeitet und gibt ein Bild guter Qualität ab. Das Kreuz ist jedoch zu dominant. Es ist ja auch ein Rosenkranz. Ich habe es abgetrennt. Jetzt okay. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
26.06.2023

Babyarmband

Wunderschönes Armband .....Qualität ist 1 A.....leider hab ich es nur 12cm gekauft....das zwar past....aber in einem Jahr wird es zu klein sein.....aber war meine Schuld.......werde dann wieder eins kaufen.....
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei Bedarf können wir das kleine Armband jederzeit verlängern. Kontaktieren Sie uns einfach!
07.06.2023

Bestellung schnell erhalten

Bestellung schneller erhalten. Ohne Erstellung eines Kundenkontos habe ich jedoch keine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe lediglich eine Mail von DHL erhalten, dass das Paket abgeholt werden kann.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Auch als Gastbesteller wird automatisch nach dem Bestellabschluss eine Auftragsbestätigung und dann schnellstmöglich die Versandbestätigung an die hinterlegte Emailadresse versendet. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls Ihren SPAM Ordner. Manchmal landen Emails dort.