Silberketten-Store- Logo - Bewertungen

Silberketten-Store

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.622 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. Was super war. Die beiden Panzerketten liegen angenehm auf der Haut und glänzen richtig schön. Inzwischen trage ich täglich mehrere Halsketten vom Silberkettenstore in unterschiedlichen Längen und bin sehr zufrieden. Ich trage sie immer und obwohl ich damit schwimmen gehe, Sport mache, schlafe etc. sehen sie noch immer toll aus. Ich hatte noch nie Probleme. Ich kann nur die Qualität loben und werde mir sicher hin und wieder eine neue Kette bestellen.

21.09.2023
größeres sortiment! Rosegold liegt im trend! Bietet doch das mal an....Mehr Sondergrößen bei den GoldkettenB

Bewertungen für Silberketten-Store

13.05.2024
Alles super, nur brauche ich mehrere Anläufe bis es mit dem bestellen funktioniert hat
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck!
CF
Christoph F.
Westerstede
03.05.2024
Der schnelle Versand 1A und super schöne Qualität komme immer wider gerne zu euch❤️
08.05.2024
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrer Bestellung war! Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuck.
13.05.2024
Gute Internetseite, tolles Produkt, babyarmband mit Gravur..schnelle Lieferung.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neues Gravurarmband gefällt, haben Sie viel Freude daran!
29.04.2024
Prompte Lieferung, gute Qualität zu super Preisen! Bitte so weiter machen!
30.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von Qualität und Service überzeugt sind! Schön, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt, haben Sie viel Freude daran! Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!
CR
Claudia R.
Uehlfeld

Wie immer toll

Wie immer, schnelle Lieferung und eine tolle Qualität der Schmuckstücke
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt. Haben Sie viel Freude daran!
13.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, wie geschrieben, nächste mal kaufe mir 5x5.
02.05.2024
Superschneller Versand, sehr schönes Armbändchen mit toller Gravur.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das neue Armband gefällt. So soll es sein! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neu erworbenen Schmuckstück.
09.05.2024
Schöne Ketten zu einem günstigen Preis und rasche Lieferung.
16.05.2024
Wie schön, freut uns sehr, dass alles nach ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck!
GM
Gudrun M.
Remchingen
13.05.2024
Sieht schön aus. Sauber gearbeitet. Schnelle Lieferung.
17.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuck.
03.05.2024
Tolle Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung
02.05.2024

Schöne Ware zum gund schnelle Lieferung

Schöne Ware zum guten Preis und schnelle Lieferung
07.05.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben. Vielen Dank für das großartige Feedback!
21.05.2024
Hat alles super geklappt. Kette war wie erwartet.
30.05.2024
Wie schön, freut uns sehr, dass alles nach ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt, haben Sie viel Freude daran!
23.05.2024
Super schneller Versand! Top Ware gerne wieder
11.05.2024
Alles bestens. Schöne Ware, schnelle Lieferung.
16.05.2024
Super, vielen Dank, freut uns, dass alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
AF
Andreas F.
Ravensburg
29.04.2024
Schnelle Lieferung. Alle Angaben haben getimmt.
30.04.2024
Super, vielen Dank, freut uns, dass alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neu erworbenen Schmuckstück.
14.05.2024
Super tolle Lieferung und ein schöne Füßkette
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre neue Fußkette gefällt. So soll es sein!
16.05.2024
Alles passt bestens! Sieht sehr gut aus!!!!
30.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck!
01.05.2024
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit
26.04.2024
Super gute Erfahrung sehr zu Empfehlen
30.04.2024
Klasse, freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit dem Gravurarmband begeistern konnten. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück.
20.05.2024
Sehr freundlich und schnelle Lieferung
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Service Sie überzeugt hat.