yourplate.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.02.2020
yourplate.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für yourplate.de

20.03.2024
Bestellt hatte ich zwei Musterplatten. Zu meiner Überraschung waren auf den Rückseiten jeweils vier weitere ähnliche Dekore abgebildet so dass mit zwei Musterplatten insgesamt zehn Muster geliefert wurden.
JS
Joachim S.
Nürnberg

Duschrückwand

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, zuverlässig, innerhalb einer Woche geliefert. Danke.
Top Ware, sehr guter Kontakt, rascher Versand, jederzeit gerne wieder.
EH
erich h.
steinabrückl
bis jetzt wurden bis datto alle dinge erfüllt und auch ein sehr gutes entgegenkommen seitens der firma. erklärungen wie verarbeitung handhabe der platten ist alles ausreichend gesagt worden. das platten einzeln kommen liegt nicht an der firma sondern an den zustellern da es um das gewicht der lieferung geht und das diverse personal bis zu einer gewichtsgröße nur bewegen darf. ist so - aber daher ist die vorfreude umso größer. wir sind schon sehr neugierig wie das endergebnis dann aussieht. frohes schaffen allseits.
DK
Dorothea K.
Nassereith
09.03.2024
Superschnell erledigt und geliefert, Optik genauso wie bestellt, unkompliziert zu verarbeiten.
Schnelle Lieferung,Topp Qualität
Sehr gute Beratung am Telefon.
15.03.2024
FD
10.02.2024
Persönlicher Rückruf
29.12.2023
Schnelle Lieferung , tolles material
13.07.2023
Tolle Beratung, superschöne Duschwand. Konnten eine persönliche Beratung vereinbaren, die sehr hilfreich war. Sonderwünsche wie Sonderzuschnitte wurden perfekt erfüllt. Lieferung ging schneller als erwartet. Montage war auch relativ unkompliziert, dank mitgelieferter Anleitung und Kleber. Nano Premiumglanz für Strandmotiv wurde empfohlen, was auch echt superschön ist. Es ist nicht ganz Hochglanz, wie man es von Möbelfronten kennt, sondern mehr seidig glänzend, wirklich toll. War ein bisschen teurer, hat sich aber gelohnt!
BP
22.04.2023

Super Kundendienst und tolle Rückwände.

Meine Rückwände waren oben breiter als unten, yourplate hat die Rückwände mit Konturschnitt geliefert, die Armaturausschnitte wurden ebenfalls vorgefertigt. Die Platten haben perfekt gepasst. Die Montage war so einfach wie Tapezieren. Ich kann yourplate und das freundliche Team nur weiterempfehlen. 10 Sterne wären hier auch möglich gewesen. Danke an yourplate.
21.07.2023

Duschrückwand

Die einzigen die solche Größen anbieten und auch liefern können. Perfekte Qualität und bester Kundenservice. Hat 2 mal telefonisch nachgefragt wegen Kleinigkeiten, damit das Ergebnis dann auch zufriedenstellend ist. Man hätte die 3 Platten in einem Paket schicken können. Verpackung ist auch perfekt. Danke
05.06.2023

Mega Produkt - Sieht toll aus!

Wir haben ein 40ft Schiffs container zu einer kleine wohnung bzw. gästehaus umgebaut. Wir wollten keine fliesen/fugen haben. Die kommunikation war super, alles lief einwandfrei :-) Lieferung ging auch schneller als erwartet! Wir wollten ursprünglich in Glanz haben uns zum schluss doch für Matt entschieden.
CA
C. A.
Damp
22.08.2023

Sehr zufrieden, werden wir weiterempfehlen

Vom ersten Telefonat bis zur Lieferung sind wir mit dem Ablauf top-zufrieden. Sehr freundliche Beratung, Anlieferung vor dem zugesagten Termin und die Eck-Duschwand mit eigenem Motiv ist so richtig schön geworden, besser als erwartet. Dieser Betrieb ist sehr zu empfehlen.
27.05.2023

Preis Leistung super

Hallo zusammen. Ich würde immer wieder dort bestellen. Die Ware ist super, tatsächlich war es recht schnell da und telefonisch war jemand für Fragen gut zu erreichen. Danke
02.08.2023

Super Service

Super Qualität der Ware! Extrem begeistert war ich von dem Service! Extrem freundlich, kompetent und hilfsbereit - das erlebt man nur selten!