barkhofen-tiernahrung.de- Logo - Bewertungen

barkhofen-tiernahrung.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.151 Bewertungen insgesamt

15.09.2024
Das Telefonat mit Frau Barkhofen war sehr Hilfreich und Informativ. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, mir meine Fragen zu beantworten. Auch später per Mail, dass hatte ich bisher noch nie. Ich füttere es jetzt seit knapp 4 Tagen, die Sorte Wild und Schaf hatte ich für meine beiden Jack Russel Senioren (9&14) bestellt. Lieferung kam wirklich schnell, ist ja auch kein Wunder, Essen ist ja nicht so weit entfernt. Aber vom Futter ganz allgemein gesprochen, bin ich etwas enttäuscht. Es ist sehr fest in der Dose. Ich füttere es noch zu Ende, aber besonders gut oder schlecht geht es meinen Hunden damit nicht. Abwarten, es ist viel zu früh. Das Karton war angenehm kompakt.
SL
Susanne L.
Leverkusen

31.05.2024
Hallo ,die Deckel des Hundefutter s lassen sich sehr schlecht öffnen . Die Oese reisst ab und die Dose lässt sich nicht öffnen. Schade LG

Bewertungen für barkhofen-tiernahrung.de

kompetente Beratung / tolles Futter / Blitzversand

Der Herr am Telefon hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Er hat uns beraten, informiert und geholfen das richtige Futter zu finden. Unser Hund isst das Nassfutter sehr gerne und hat bis jetzt keinerlei Beschwerden. Vielen Lieben Dank für das tolle Futter und die nette Beratung.
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank 😊

Ein Klasse Hundefutter...

Also das Futter sieht super aus, riecht sehr gut und unserem Lennox schmeckt es super. Er verträgt es auch super gut. Wir haben schon viel probiert aber bei diesem Futter bleiben wir jetzt. Es ist der linke auf dem Bild...
09.10.2024
🥰 Das freut uns sehr... Vielen Dank für das Lob und einen dicken Drücker an Lennox... Sehr nett die beiden 😍🐶🐶
MF
Die Lieferung war extrem schnell und daß Nassfuter Schaf sehr gut verträglich meine Lola frisst es sehr gerne,riecht gut und der Kundendienst spitze. Ich bleibe,Preis geht auch für 800 gr.Ds.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Das freut uns sehr, vielen Dank 🥰!
RJ
Regine J.
Wuppertal
26.09.2024

Nassfutter

Das Nassfutter ist wirklich gut und unsere beiden Hunde lieben es. Das einzige Problem ist das des Versands. Leider sind etliche Dosen sehr verbeult hier angekommen.
26.09.2024
Vielen Dank für das Lob! 🥰 Aber es ist bedauerlich, dass die Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Leider ist es uns nicht möglich den Postweg und die damit verbundenen Umgangsformen mit dem Paket zu beeinflussen. So wird es leider immer wieder vorkommen, dass vereinzelt Dosen rein optisch an Qualität einbüßen müssen. Ich kann Sie aber vielleicht bezüglich des Inhaltes der Dosen beruhigen. Wir verwenden Lebensmitteldosen mit lebensmitteltauglichem Lack. Dieser Lack selbst ist absolut unbedenklich und verhindert, dass ein Austausch zwischen Metall und Doseninhalt erfolgt. Dabei ist dieser Lack hochflexibel. Da der Lack bereits auf das unverarbeitete glatte Weißblech aufgetragen wird, muss er so flexibel sein, dass die Herstellung der Dose selbst, welche unter starken mechanischen Einflüssen erfolgt, die Lackschicht nicht beschädigt. Insofern können Beulen in den Dosen dieser Lackschicht nichts anhaben. Sie können die Dosen ohne Bedenken verwenden.
11.10.2024
Immer noch unsere Nummer 1 in Sachen Nassfutter. Alle lieben es, alle sind gesund. Weiter so.❤️
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
🥰🥰🥰 Vielen Dank für das erneute große Lob und für Ihre Treue. Dicke Drücker an das Traum-Trio 🐶🐶🐶 !
Unkomplizierte Bestellung Die Hunde lieben es
🥰 Vielen lieben Dank!
28.09.2024
Tolles Futter und sehr schnelle Lieferung
02.10.2024
Vielen Dank für das tolle Lob 😊!
07.10.2024

Top

Alles gut gelaufen, immer gerne wieder.
07.10.2024
29.09.2024
Unser Hund liebt das Trockenfutter.
02.10.2024
Das freut uns 🥰 Vielen Dank!
AH
Angela H.
Dietzenbach
Unsere 2 Hunde lieben das Futter!
Das freut uns sehr... Vielen Dank 🥰
SP
Steffen P.
Kubschütz
Gutes Futter, ohne Zusatzstoffe.
UN
Angie G.
Mülheim Kärlich
GG
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir verbessern, damit wir auch von Ihnen fünf Sterne erhalten?