barkhofen-tiernahrung.de- Logo - Bewertungen

barkhofen-tiernahrung.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2020
barkhofen-tiernahrung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für barkhofen-tiernahrung.de

SH
Sabine H.
Wuppertal
Wenn man weiß was man sucht, ist der Bestellvorgang in Windeseile erledigt. Ansonsten kann man im Shop die Informationen zu den unterschiedlichen Produkten studieren um dann das passende auszuwählen. Auch der Bezahlvorgang ist einfach zu erledigen, man kann zwischen verschiedenen Optionen auswählen. Die Lieferung erfolgte sicher verpackt und auch wieder rasend schnell. Gerne wieder.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
🥰 Was für eine tolle, ausführliche Bewertung. Vielen lieben Dank!
31.03.2024

Das beste Nassfutter

Für uns und unsere drei Havaneser das beste Nassfutter. Alle Sorten, die wir probiert haben wurden selbst von unserem ernährungssensiblen Rüden sehr gut angenommen und verwertet. Auch die Kauartikel und Zusätze sind wunderbar. Die telefonische Beratung war sehr kompetent und freundlich. Hier werden wir Stammkunde.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
🥰 Was für eine wundervolle Bewertung. Ganz herzlichen Dank dafür...
Blitzlieferung: Das Hundefutter ist schon 2 Tage nach der Bestellung bei mir angekommen!!! Super Qualität. Meine Hündin liebt es und verträgt es auch ohne Probleme. Also jederzeit gerne wieder!!!
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
🥰 Vielen Dank für das Lob, das hören wir sehr gerne!
20.03.2024
Zum einen ist das Futter toll (mein Hund verträgt es gut und ist mit 12 Jahren topfit - so der Tierarzt) und Bestellungen laufen immer glatt!
21.03.2024
Vielen Dank für das tolle Lob, das freut uns sehr!
Unsere Hunde vertragen es bestens und es schmeckt Ihnen. Sie bekommen es seit einigen Jahren und alle sind fit und gesund.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Das freut uns sehr! Vielen Dank für das Lob und dicke Drücker an die lustige Rasselbande... Danke für das Foto 🥰

👍🏼

Sehr schneller Versand und sehr Qualitativ hochwertige Hunde Nahrung.
Vielen Dank für das Lob 🥰
22.03.2024
22.03.2024
Herzlichen Dank 🥰
18.03.2024
Die Qualität ist sehr gut, das Futter wird bestens vertragen. Allerdings ist der Output unseres Hundes immer etwas viel. Und wir müssen supplementiertes Futter einmal am Tag zu füttern, da er brüchige Krallen und abblaetternde Pfotenballen bekommen hat. Die Kombination von Nassfutter und Trockenfutter von Barkhofen's hat leider von den Nährstoffen nicht ausgereicht. Aber mit der Kombi jetzt klappt es gut.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Nahrung ist als Alleinfutter konzipiert und deckt auf natürliche Art alle lebensnotwendigen Nährstoffe ab. Wenn ein Hund individuelle Defizite hat müssen diese individuell betrachtet und ausgeglichen werden. Im Normalfallfall ist eine Supplementierung zu unserer Nahrung nicht notwendig. Wir freuen uns aber, dass Sie einen Weg für Ihren Hund und sein Problem gefunden haben.
03.03.2024

Qualität und Lieferzeit wie immer top, Verpackung dieses Mal miserabel

Qualität und Lieferzeit wie immer top. Leider war die Verpackung dieses Mal so miserabel, dass dem Zusteller die ganze Ladung vor unserer Haustür komplett auseinander gefallen ist. Kartonage war viel zu dünn und für das Gewicht nicht geeignet.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Es tut uns leid, dass das Paket nicht standgehalten hat. Leider mussten wir uns mit einer dünneren Kartonage aushelfen. Mittlerweile sollte aber der stärkere Karton wieder im Einsatz sein.
SH
Sabine H.
Wuppertal

Rasend schnell geliefert!

Auch für Laien einfacher Bestellprzess! Rasend schnelle Lieferung, kaum zu glauben, dass so etwas funktionieren kann, in ausreichend sicherer und stabilen Verpackung! Immer wieder gern - vielen Dank 🤩!
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Wow 🥰 Vielen Dank für das tolle Lob!
KM
Karina M.
Kreßberg
Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität zum fairen Preis. Mein allergischer Hund liebt das Nassfutter vom Wasserbüffel 🐃 und verträgt es super. Hund und "Frauchen" sehr zufrieden. Wir bleiben dabei
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Vielen Dank für das tolle Lob! Das freut uns sehr...

Hochwertiges Futter

Sehr gutes, hochwertiges Futter und im Shop reichlich Auswahl mit gutr Beratung.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Vielen Dank für das große Lob!
DO
Doris O.
Nürnberg
Unglaublich schnelle zuverlässige Lieferung. Beste Qualität! Danke
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Herzlichen Dank für das tolle Lob. Das freut uns sehr...
SW
S W.
Monheim am Rhein

jederzeit wieder ☺️

Einfacher, übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank!