emmyundpepe.com

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2021
emmyundpepe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönes orthopädisches Hundebett in der Farbe, die zu meiner Einrichtung passt. Aber was noch wichtiger ist: Mein fast 12-jähriger Labrador hat Spaß daran. Es ist ein schönes, dickes, stabiles Bett, auf dem große Hunde fest liegen und ihre „alten“ Knochen gut gestützt werden. Das ovale Bett 140x120 ist wirklich schwer, ein Tipp wäre ein Griff, um das Bewegen zu erleichtern. Ansonsten wirklich super!! Lieferung auch gut und schnell!

Ich war bisher eine begeisterte Kundin von den Emmy und Pepe Hundegeschirren und habe die Produkte aufgrund ihrer Qualität und Passgenauigkeit gerne weiterempfohlen. Allerdings hat sich meine Meinung nach meiner letzten Bestellung am 20. November 2023 deutlich geändert. Obwohl meine Bestellung bezahlt und in Bearbeitung war, habe ich bis zum 22. Januar 2024 keine Ware erhalten. Die letzte Kommunikation von Emmy und Pepe datiert auf den 20.11.2023, und auf meine beiden letzten Mails habe ich erst gar keine Antwort mehr erhalten. Vor den Feiertagen habe ich nachgefragt, da es sich um Weihnachtsgeschenke handelte, und erhielt die Aussage, die Ware sei nicht lieferbar, es würde dauern, und man werde sich melden. Während des Bestellvorgangs waren die beiden Geschirre lieferbar, eigenartig!!! Leider habe ich seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten, selbst auf meine E-Mails wurde nicht reagiert. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung musste ich den Fall an Paypal übergeben. Zwei Monate nach Zahlungseingang und keinerlei Reaktion seitens Emmy und Pepe sind für mich inakzeptabel. Es fehlt nicht nur an Entschuldigung, sondern auch an jeglichem Kundenservice. Die Überheblichkeit des Verhaltens gegenüber dem Kunden ist kaum zu überbieten. Trotz meiner positiven Erfahrungen mit den Produkten von Emmy und Pepe kann ich aktuell nicht empfehlen, dort zu bestellen. Andere Lieferanten bieten ebenfalls hochwertige Hundegeschirre an, und ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, dass Emmy und Pepe ihre Kundenkommunikation und -service verbessern. Es ist bedauerlich, dass meine anfänglich positive Wertschätzung aufgrund des mangelhaften Verkäuferverhaltens getrübt wurde.

Bewertungen für emmyundpepe.com

Qualität ist gut.

Top

Unkompliziert
03.03.2024
Lange Lieferzeiten! Selbst bei Produkten die nicht angefertigt werden müssen, also schon fertigen Produktionen, dauert es sehr lange bis die Bestellung kommt. Die Produkte selbst mag ich sehr gerne, werde mich aber wohl umorientieren.
Kundenservice im Kontakt via Messenger (Instagram/Facebook) fällt leider sehr mau aus. Man bekommt den Eindruck der Shop möchte seine Produkte gar nicht verkaufen, bzw. ihm ist es nicht so wichtig...
HL
Das gekaufte Hundebett ist qualitativ sehr hochwertig.Wir brauchten eine kleine Eingewöhnungszeit bis unsere Valou das Bett angenommen hat.Das Bett war sehr gut gefüllt, wir haben nach Rücksprache etwas Material entnommen und beiseite gelegt.Es hatte Wirkung ….Valou fühlt sich jetzt geborgen. Kundenservice 1A Dankeschön dafür. Hannelore von hannesticheleien.de
MP
Mike P.
Zwickau
17.02.2024
Alles tolle Sachen alles sehr wertig gemacht und auch die Hunde lieben es egal ob der Bademantel perfekt nach dem Duschen oder die handgemachten Halsbänder oder die Hundebetten ein Traum. Solide Beratung auch nach dem Kauf machen die alles möglich…. wirklich zu empfehlen ich liebe es !!!
PD
Petra D.
Edingen-Neckarhausen

Tolle Tasche

Die Tasche ist wirklich sehr schön und praktisch, einziger Abzug ist dass das Band für die Crossbag Nutzung zu kurz ist. Deswegen leider nur 4 Sterne 🌟

Wunderschön

Schnelle Lieferung - schön verpackt und top Qualität- hat meine Claire sofort auf dem Hundeplatz präsentiert und wurde gebührend bewundert!
Der Schnitt des Geschirrs ist super. Das erste das meinen kleinen Mäuschen wirklich gut passt. Super schnelle Lieferung.
Sehr schöne Leine, aber leider nicht mehr in der passenden Größe vorrätig, obwohl die Größe noch zu bestellen war.
DA
D. A.
Korschenbroich
28.01.2024
Toller Futtersack, den man bequem überall mitnehmen kann! Hab ihn bereits dreimal gekauf und verschenkt!
SF
S F.