www.emmyundpepe.com
Erfahrungen:

1.585 Bewertungen insgesamt   723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr hohe Qualität und Verarbeitung der Produkte, die als langlebig und robust beschrieben werden. Besonders positiv hervorgehoben werden zudem die ansprechenden, vielfältigen Designs und Farbauswahlen. Auch die Passform, insbesondere von Geschirren und Betten, erhält viel Zuspruch und wird als hervorragend sowie individuell anpassbar beschrieben. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert und kompetent wahrgenommen. Die Möglichkeit, Produkte individuell anfertigen zu lassen, wird von vielen als wichtiger Mehrwert geschätzt. Die Lieferung erfolgt meist schnell und zuverlässig. Obwohl die Preise als eher hoch eingestuft werden, empfinden viele Kunden sie angesichts der herausragenden Qualität und Langlebigkeit als gerechtfertigt. Vereinzelt gibt es Kritik an der Erreichbarkeit oder den Rückmeldungen des Kundenservices. Ebenso berichten einige Kunden von längeren Wartezeiten bei Sonderanfertigungen oder zu Stoßzeiten. Gelegentlich wird auch auf Verbesserungsbedarf bei der Passform hingewiesen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.emmyundpepe.com

(14)
(3)
(10)
(47)
(649)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wirklich sehr hochwertige Produkte. Habe Lange nach Bett für mein Schatz gesucht und auch als ich Richtung Massanfertigung gegangen bin muss sagen Wow ❤️. Ich bereue nichts. Es ist super hochwertig und super hochwertig. Und sowas von bequem das ich mich frage ob man eine Mass Anfertigung für Menchen machen würde 🤪🤪🤪
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wahnsinn🥰

Ich bin so sehr zufrieden mit den Sachen von Emmy&Pepe! Alleine das wunderbare Bett ist der Wahnsinn! Jetzt habe ich den „Floor“(glaube das es so heißt) bestellt. Wahnsinn! Meine Ella liegt so entspannt und schläft viel besser! Danke wirklich! Kann es einfach immer wieder nur empfehlen! Auch den Wau-Kau - Top zur Futteraufbewahrung! Und jetzt freue ich mich sehr auf den Mantel. Bin echt gespannt - werde aber mit Sicherheit wieder begeistert sein! DANKE, für solch eine Qualität 👍🏻
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Top Kundenservice, tolles Produkt

Top Kundenservice: freimündlich, hilfsbereit, schnell, kompetent. Das Bett ist erst seit gestern in Benutzung. Es wirkt aber sehr hochwertig und robust. Die Füllung ist praller als bei anderen Betten, wodurch der Hund nicht auf den Boden sinkt. Bisher bin ich sehr zufrieden und kann nichts negatives sagen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekte Qualität und Kundenbetreuung

Vom Bestellprozess, Kundenbetreuung und Lieferung alles stimmig. Bei Unklarheiten ist man bestens beim Support aufgehoben. Die Qualität der Produkte ist einfach sehr gut. Kann ich definitiv mit dem besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!

Antwort von www.emmyundpepe.com

Hallo Johannes, Vielen lieben Dank für deine 5 Sterne 😊✨ Es freut uns riesig, dass du dich bei unserem Support so gut aufgehoben fühlst und wir dich vom Bestellprozess bis zur Lieferung überzeugen konnten ❤️ Und wie schön, dass dich auch die Qualität unserer Produkte so begeistert 🐶✨ Danke für deine Weiterempfehlung und dein Vertrauen 😊
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Endlich entspannt

Meine Hunde lieben diese Betten. Die Lieferung dauerte aufgrund der Anfertigung etwas, aber das Warten hat sich gelohnt. Super Qualität, perfekte Verarbeitung. Beide Hunde haben die Betten sofort in Beschlag genommen. Durch einen Hundebesuch sind wir in Emmy & Pepe aufmerksam geworden. Der Hundebesuch hatte sein Bett dabei und meine Beiden waren die ersten die drin lagen. So kam Eines zum Anderen und wir sind nun stolze Besitzer zweier Betten.
K N
Katharina N.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut

Das erste Bett wurde vom Gasthund zerstört. Wie sich ein Hund freuen kann, wieder sein Bettchen zu haben, ist unbeschreiblich. Man hätte es filmen sollen. Das Verhalten spricht für sich. Die Lieferung dauert etwas aber lohnt es sich auf jeden Fall zu warten.

Antwort von www.emmyundpepe.com

Liebe Katharina, vielen lieben Dank für dein schönes Feedback! 🐾 Wie süß – wir hätten den Moment auch zu gern gesehen 😍 Dass sich dein Hund so über sein Bett freut, ist wirklich das größte Kompliment für uns 💛 Danke dir auch für deine Geduld bei der Lieferung – umso mehr freut es uns, dass sich das Warten für euch gelohnt hat 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sonderanfertigung orthopädische Matratze

Hab mir eine orthopädische Matratze für meine Transportbox auf deren Maße anfertigen lassen. Sie passt perfekt, die Qualität ist super und zeitlich war auch alles super für eine Sonderanfertigung ☺️
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe sowohl online bei emmyundpepe bestellt, als war auch vor Ort im Laden. Das erstandene Wau Snuggle wird von meinem Hund sehr gut angenommen und war schon mehrfach im Einsatz. Es ist immer ein echter Hingucker und jedesmal wurde ich gefragt, woher ich dieses hätte. Im Laden war ich mit ein paar Freundinnen, wir hatten eine gute Zeit, wurden freundlich und kompetent beraten, und fühlten uns zu nichts gedrängt. Alles in Allem herrschte eine entspannte, freundliche und kundenorientierte Atmosphäre. Die Qualität der Waren spricht ohnehin für sich. Es war bestimmt nicht unser letzter Einkauf dort.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super höflich und kompetente Beratung immer ein Lächeln auf dem Gesicht immer eine gute Story die erzählt wird kann ich jedem nur ans Herz legen sich Vorort das ganze anzuschauen
M F
Monika F.
22 Bewertungen
 Verifiziert

Stoff verändert , sonst wie gewohnt TOP

Der Service war super. Versandzeit top. Besitzen nun 3 von den großen Kissen. Der Stoff hat sich allerdings in der Qualität verändert. Beim Streichen über den flauschigen Bezug schimmert beim neuen Kissen der Stoff durch. Sieht gerade bei dem dunklen Kunstfell nicht so knalle aus, da der Bezug hell grau ist. Das Kunstfell ist nicht so dicht behaart, wie ich es von unserem ersten Kissen aus 2023 kenne. Oder ich empfinde es bei der Farbe mauve nicht so auffällig. Bei den dunklen Farben, je nach Strichrichtung des Haar fällt es etwas auf. Sonst lieben wir die rührigen Kissen. Top verpackt. Ich habe noch etwas Masse entnommen. Top verarbeitet. Gute Reißverschlüsse, sogar jeweils 2 . Bei der Gösse ist es ein wahrer Akt diese perfekt zu beziehen, weiß man, wenn man den Bezug mal abgezogen hat, um ihn zu waschen. Hut ab an die Mitarbeiter. Es ist wahrer Kraftakt . Danke für eure tolle Arbeit , den netten Service und die Beratung. Danke für das top verpacken . Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert ( ich weiß wovon ich rede, Kissen 4. ist von der ersten , bekannten Marke für diese Donuts zu einem höheren Preis). Ich habe mich durch Qualitätsverglriche über 2 Jahre, klar wieder für E & P entschieden. *****+
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Perfektes Geschirr

Wir sind schon lange auf der Suche nach einem passenden Geschirr was auch gut mitwachsen kann. Und endlich haben wir eins gefunden. Anprobe war super Auswahl grandios ☺️ Immer wieder gerne
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr unterhaltsame Auktion, die die Möglichkeit bot, das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Dass, wie ich jetzt lesen musste, über 60%(!!!) der Bieter ihre ersteigerten Artikel nicht bezahlt haben, ist unterirdisch! Auktionen sind kein rechtsfreier Raum! Angebot+Annahme= gültiger Kaufvertrag Das sollte jedem bewusst sein. Da könnte es Verkäufern auch einmal leichter gemacht werden, die Forderung einzugreifen. Und wenn der Käufer kein Geld hat, dann muss er auch wegen Betrugs oder ähnliches strafrechtlich belangt werden. So kommen wir sonst alle nicht weiter. Ich für meinen Teil habe umgehend gezahlt und umgehend ein sehr hochwertiges Produkt erhalten. Ich kaufe gerne wieder bei Vicki ein.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Beratung

Ich war erst unsicher, ob so eine knallige Farbe meinem Dackel steht. Aber Vicki hat das Halsband einfach dem Hund angelegt und er sah TOP aus. Herzlichen Dank!
S S
Steven S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Alles was ich bestellt habe ist klasse.Die orthopädische Betten sind der Knaller. Auch für eine kleine Auszeit für Menschen. Beratung funktioniert schnell und unkompliziert am Telefon oder Mail. Lieferung schnell. Preis-Leistung stimmt.

Antwort von www.emmyundpepe.com

Liebe Angela, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! 🐾 Wie schön, dass dich die Betten so begeistern – und sogar kleine Auszeiten für Menschen drin möglich sind 😄😍 Freut uns riesig, dass auch Beratung, Lieferung und Preis-Leistung für dich passen 💛 Und danke dir für die Fotos – wir lieben solche Einblicke 😊
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die Produkte einfach durch die Bank weg. Alle super durchdacht und tolle Qualität. Man merkt einfach die Liebe die da drin steckt. Bei mir werden sicher nach und nach noch mehr Produkte einziehen.

Antwort von www.emmyundpepe.com

Hallo Romina, Wie schön, dass du unsere Produkte so liebst 😊✨ Es bedeutet uns unglaublich viel, dass du die Liebe und Gedanken hinter den Produkten so spürst ❤️🐶 Genau dafür machen wir das alles mit ganz viel Herzblut. Das freut uns sehr, dass nach und nach noch ein paar weitere Lieblingsstücke bei dir einziehen dürfen ❤️
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schönes Halsband

Das Halsband sieht richtig schön aus und ist breiter als gedacht. Finde ich passend für meinen Labrador, da er einen sehr kräftigen Hals hat (Show-Linie bringt das so mit sich). Die Qualität macht ebenso einen guten sehr Eindruck.

Antwort von www.emmyundpepe.com

Liebe Britta, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! 🐾 Wie schön, dass die Breite für deinen Labrador so gut passt – gerade bei kräftigen Hälsen ist das einfach perfekt 😍 Freut uns sehr, dass dich auch die Qualität überzeugt 💛
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Sachen - Perfekter Kundenservice

Tolle Sachen, tolle Qualität, sehr netter Service - habe mehrere Sachen von Betten über Wau to Go, Halsband, Geschirr, Leine - ALLES ist super. Habe 2 Hunde in unterschiedlichsten Größen von 10 kg bis 47 kg und beiden passen die Sachen Super :-)

Antwort von www.emmyundpepe.com

Liebe Verena, wow – was für eine großartige Bewertung, vielen lieben Dank! 😍 Es freut uns riesig, dass du mit all unseren Produkten so zufrieden bist – und dass sowohl dein kleiner als auch dein großer Vierbeiner perfekt ausgestattet sind! 🐾💛 Zwei Hunde, zwei Größen und alles passt – besser geht’s wirklich nicht! 😄 Ganz viel Freude euch weiterhin! Herzliche Grüße
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe alles von Emmy und Pepe.... Unser Akita Mädchen Izumi hat ganz viele Geschirre, Halsbänder, Leinen und 3 Snuggles. Alles ist richtig toll von der Qualität und der Service ist auch super. Sehr netter persönlicher Kontakt. Meine Empfehlung 100%.
K G
Kerstin G.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach überzeugend!

Ich habe schon einige Sachen von Emmy &Pepe weil sie einfach gut durchdacht sind, super verarbeitet und toll aussehen. Nicht nur die Produkte sind grandios sondern auch das komplette Team dahinter!

Antwort von www.emmyundpepe.com

Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für dein wunderbares Feedback! 🐾 Wie schön, dass du schon mehrere Produkte von uns hast und dich Design, Qualität und Funktion so überzeugen 😍 Und ein riesiges Danke auch für die lieben Worte zum Team – das bedeutet uns wirklich viel 💛 Danke dir auch fürs Foto – wir lieben solche Einblicke 😊
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Haben ein Geschirr für unsere Butterfee gekauft. Es ist farblich sooo schön. Sie wirkt darin nicht eingeängt und es Schäferhund nirgendwo. 🥰 Wir wollen jetzt für unseren Rüden auch eins bestellen.

Antwort von www.emmyundpepe.com

Vielen lieben Dank dir, Saskia 🐾 Wie schön, dass eure Butterfee sich so wohlfühlt und das Geschirr ihr perfekt passt 😍 Und dass ihr direkt auch für euren Rüden eins wollt, freut uns natürlich riesig 💛🥰

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.