emmyundpepe.com

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2021
emmyundpepe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönes orthopädisches Hundebett in der Farbe, die zu meiner Einrichtung passt. Aber was noch wichtiger ist: Mein fast 12-jähriger Labrador hat Spaß daran. Es ist ein schönes, dickes, stabiles Bett, auf dem große Hunde fest liegen und ihre „alten“ Knochen gut gestützt werden. Das ovale Bett 140x120 ist wirklich schwer, ein Tipp wäre ein Griff, um das Bewegen zu erleichtern. Ansonsten wirklich super!! Lieferung auch gut und schnell!

Ich war bisher eine begeisterte Kundin von den Emmy und Pepe Hundegeschirren und habe die Produkte aufgrund ihrer Qualität und Passgenauigkeit gerne weiterempfohlen. Allerdings hat sich meine Meinung nach meiner letzten Bestellung am 20. November 2023 deutlich geändert. Obwohl meine Bestellung bezahlt und in Bearbeitung war, habe ich bis zum 22. Januar 2024 keine Ware erhalten. Die letzte Kommunikation von Emmy und Pepe datiert auf den 20.11.2023, und auf meine beiden letzten Mails habe ich erst gar keine Antwort mehr erhalten. Vor den Feiertagen habe ich nachgefragt, da es sich um Weihnachtsgeschenke handelte, und erhielt die Aussage, die Ware sei nicht lieferbar, es würde dauern, und man werde sich melden. Während des Bestellvorgangs waren die beiden Geschirre lieferbar, eigenartig!!! Leider habe ich seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten, selbst auf meine E-Mails wurde nicht reagiert. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung musste ich den Fall an Paypal übergeben. Zwei Monate nach Zahlungseingang und keinerlei Reaktion seitens Emmy und Pepe sind für mich inakzeptabel. Es fehlt nicht nur an Entschuldigung, sondern auch an jeglichem Kundenservice. Die Überheblichkeit des Verhaltens gegenüber dem Kunden ist kaum zu überbieten. Trotz meiner positiven Erfahrungen mit den Produkten von Emmy und Pepe kann ich aktuell nicht empfehlen, dort zu bestellen. Andere Lieferanten bieten ebenfalls hochwertige Hundegeschirre an, und ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, dass Emmy und Pepe ihre Kundenkommunikation und -service verbessern. Es ist bedauerlich, dass meine anfänglich positive Wertschätzung aufgrund des mangelhaften Verkäuferverhaltens getrübt wurde.

Bewertungen für emmyundpepe.com

AH
Astrid H.
Hösbach
14.01.2024

Seit zwei Monaten bezahlt und keine Ware erhalten!!!

DK
Doris K.
Nabburg
01.01.2024
Schlechte Kommunikation, Homepage könnte besser sein.
07.01.2024
Nichts erhalten

das schönste Hundebett, das ich je gekauft habe

KL
06.07.2023
Es erfolgte eine schnelle Bearbeitung und Lieferung eines 2. Bettes für unsere Hündin Maja. Wir können dieses orthopädischen Betten wärmstens empfehlen. Unsere Hündin liegt sehr gerne darin und hat es auch sofort angenommen. Nun erfolgte die Bestellung für Bett Nummer 2. Den Preis den man zahlt ist das Bett allerdings wert. Nicht abschrecken lassen der Hund hat lange etwas davon weil es so robust verarbeitet ist.
NK
Nicole K.
20.10.2023

Tolles riesiges Kissen

Super schneller Versand und tolles Kissen. Wobei die Größe L schon echt riesig ist und unsere Labbidame (8 Monate) gerade auch mindestens 2 Mal drauf passen könnte. Das mit den zwei Seiten (Sommer und Winter) überzeugt mich noch nicht so ganz, da die Rückseite bei uns grau ist (Kissen ist sonst rosa) und so gar nicht passt und auch einfach nicht so schön aussieht. Aber es gibt ja sonst auch Wechselbezüge.
25.09.2023

Tolles Hundebett

Das Bett ist richtig schön dick, da könnte man auch selbst ohne Probleme drauf schlafen. Unsere Hunde sind schwer und deswegen haben wir nach sowas gesucht. Wir haben gerade noch eins bestellt. Verbessern könnte man, dass die Bezüge alle zumindest wasserabweisend oder besser wasserdicht sind und man dies nicht noch extra kaufen muss.
03.05.2023
Sehr schnelle Hilfe durch Support. Sehr schön gearbeitete Stücke. Gute Qualität. Liebevoll verpackt. Gürtel sollte in einer noch kleineren Größe angeboten werden. Hatte mich auf Partnerlook mit meinem Hund gefreut, aber der kleinste Gürtel passte leider nicht. 😔
06.07.2023

Super

Ich Liebe die Produkte von Emmy und Pepe. Sie sind Qualitativ mega, man kann sie super waschen und sie sehen immer noch genauso aus und der Kundenservice ist spitze Antworten schnell und man findet immer eine Lösung
KN
Katharina N.
Ingersheim
12.10.2023
Ein sehr schönes Geschirr. Die Lieferung hat etwas gedauert, allerdings war auch ein Feiertag dazwischen. Die Kommunikation bei Rückfragen war super, ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Bin sehr zufrieden
20.07.2023

Super Arbeit und schnelle Lieferung

Die Produkte haben eine super Qualität und sehen mega schön aus. Ein schneller Versand war auch vorhanden. Die nächste Bestellung von mir wird definitiv folgen. Emmy & Pepe kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
HP
Heike P.
Salzgitter
07.05.2023
Mega schöne Halsbänder. Es passt perfekt und ist ein optisches Highlight. Es war total liebevoll verpackt und wurde ratzfatz geliefert. Ich werde bestimmt bald wieder bestellen. Danke schön 🥰
22.05.2023

Einfach Mega

Ich habe so lange auf das Wiedereinstellen der Wau-Pack in Magnolia gewartet und sofort zugeschlagen, als sie wieder verfügbar war. Sie kam sehr schnell bei mir an und sieht einfach mega aus
SV
Silvia V.
Zofingen
30.08.2023
Qualität der Produkte (Gassi Taschen) Eins A, wenn man diese bei einer Schneiderin bestellt hätte wären Sie nicht besser gewesen, absolute Top-Qualität, die Ihren Preis Wert ist: