shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.de

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.596 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

11.08.2023
Eine genaue Beschreibung wäre schön. Habe das Premium T-Shirt bestellt. Auf dem Foto sieht es nach einem Stretch Baumwollstoff aus, also kein Piquet. So wollte ich es gerne haben. Piquet mag ich nicht so gern.Deswegen habe ich auch das teuerste Poloshirt bestellt. Bekommen habe ich ein Piquet Poloshirt, welches dazu auch noch dünn und labberig ist. Das ist enttäuschend. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass es nur ein Baumwoll Poloshirt im Sortiment gibt, ausgerechnet das passende Partnershirt für Männer..Ich finde das merkwürdig! Das Stichwort Piquet in der Beschreibung wäre sinnvoll. Ansonsten..der Druck ist klasse geworden. Geliefert wurde im angegebenen Zeitraum ..deswegen noch drei Sterne

Bewertungen für shirtlabor.de

UG
Uwe G.
Brensbach
Was soll ich viel erzählen? Die Shirts lassen sich sehr einfach selbst gestalten. Die Ware wird schnell geliefert und ist von sehr guter Qualität. Ich bin rundum zufrieden!
Gerne zu s/m/l die europäische Kleidergröße hinzufügen. Mein s Shirt, eigentlich selbes Format wie bei einem Kauf vor einem Jahr, fiel dieses Mal deutlich kleiner aus.
09.07.2024
Super Shirts. Tolle Farben und der Druck ist sehr schön. Die Bestellung erfolgte wie angegeben. Bei erneuter Nachfrage sehr freundlicher Service. Sehr gerne wieder.
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
07.07.2024
Der Bestellvorgang war leicht und übersichtlich. Die Shirts sahen genauso aus wie in der Konfiguration. Sie kamen am vorab festgelegten Liefertermin pünktlich an. 👍🏻
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Ware und Beratung TOP!

Das Ergebnis ist nicht nur besser, als erwartet. Die persönliche Beratung und der Service, um das beste Ergebnis zu erzielen, sind ebenfalls erwähnenswert!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie unserem Kunden-Support zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
06.07.2024
Ablauf, Homepage Qualität gut - nur es wäre schön wenn es etwas schneller gehen würde (Termin war vorher angegeben somit OK - nur schneller wäre schöner)
06.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung zufrieden sind. Wenn es produktionsbedingt schneller gehen würde, würden wir dies auch umsetzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
30.06.2024
Ich habe Baumwolltaschen bedrucken lassen. Die ausgesuchten Farben sind sehr schön und intensiv. So wie im Web abgebildet. Gute Qualität, immer wieder!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
JK
Jürgen K.
Burladingen
03.07.2024
Das T Shirt hat meine Erwartungen voll erfüllt , das Material und der Druck sind einwandfrei . Werde bei Gelegenheit nochmal eins bestellen .
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Stammkunde

Nach ein oder zwei Bestellungen erschließt sich die Logik schnell. Bei Problemen schnelle und freundliche Hilfe am Telefon (kein Automat).
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Shirtlabor zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Die Qualität und die Passform des Poloshirts sind super. Der ganze Bestellprozess hat problemlos und schnell funktioniert. Vielen Dank!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Passform zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Bearbeitung war super und schnell. Bei einem Shirt lag ein Fehler vor. Dieser wurde schnell und ohne Umstände behoben. Super Service.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Bin voll und ganz zufrieden. TShirts sehen so aus wie sie aussehen sollen. 👍 Der Versand war auch ganz flott, also nix zu mäckern.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
09.07.2024
kaufe seit Jahren die Oberteile unserer Belegschaft-wenn man sieht wie oft die gewaschen werden ist das schon eine klasse Qualität
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität wieder zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Es gibt nichts zu meckern - Empfehlenswert.

Es gibt nichts zu meckern. Qualität des Drucks und Materials sind gut. Bearbeitung und Lieferung waren zeitnah. Empfehlenswert.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
28.06.2024

Wunderschön

Es ist sogar viel schöner angekommen als ich es mir vorgestellt habe bin echt sehr zufrieden und die Oma hat sich sehr gefreut 😍
29.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
23.06.2024
Sehr zufrieden, Schnelle Antwort auf Fragen, gute Kommunikation, Preise und Waren sind sehr gut, allgemein gute Qualität :)
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice (schnelle Kommunikation) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
28.06.2024
Alles wie gewünscht, dunkelblaue Kinderschürze selbst gestaltet sieht toll aus, Grösse auch ok, habe nichts auszusetzen !
29.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Schöner Print. Danke. Werde je nachdem für ein anderes Produkt nochmal bestellen kommen, sollte ich was für mich finden.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und und Textildruck-Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Super Qualität und Größe wie angegeben

Die Qualität der Shirts und des Drucks ist super. Der Konfigurator ist super und das Druckergebnis gefällt mir sehr gut.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und der einfachen Konfigurierung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Toll! Danke

Tolles Produkt und toller Kundenservice! Mein Shirt wurde als Geschenk extra einen Tag eher verschickt. Dankeschön!
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.