Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.786 Bewertungen insgesamt

Die Kinder und wir Erwachsenen haben jedes Monat auf einen Brief gewartet, dieser ist sehr lebhaft geschrieben und es wird ausführlich beschrieben und erzählt was es alles in diesem Land gibt. Die Kinder merken sich sehr viel, wir haben auch heuer den Weihnachtsbrief bestellt und hier erfährt man wie unterschiedlich Weihnachten auf der ganzen Welt gefeiert wird, die Kinder waren begeistert und erstaunt. Ich möchte nicht zu viel erzählen aber wir hatten heuer zum ersten mal eine Gurke am Baum hängen und es war ein Spaß für die ganze Familie, ich würde die Briefe jederzeit wieder bestellen ist ein tolles Produkt

15.09.2024
Naja mein Sohn kann lesen und wenn er überall liest, kommt geht auf unsere Web Seite ……Lara und Lucas dann weis er ja das dass nicht echt ist, also wie soll man den Kindern vermitteln das die wirklich auf Tour sind ? Also mein Sohn ist leider nicht begeistert da er nun weis das es online erstellt wurde:-( vielleicht es so gestalten das man wirklich glaubt das die auf Tour sind sprich die Internet Seite nicht überall drauf stehen lassen ( Koffer oder das Material;-) ….. Aber nette Idee

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

28.09.2024
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die Rückmeldung. Falls Sie Anregungen haben, wie wir unsere Produkt verbessern können, schreiben Sie uns doch gerne per Mail an (kontakt@lukasundlara.de). Wir nehmen das Kundenfeedback sehr ernst, um unser Produkt stetig zu verbessern. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
10.10.2024
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Da Sie Ihre Bestellung bereits vor dem Start wieder storniert haben, ist eine Bewertung der Weltreise von Lukas und Lara auf Tour vielleicht etwas schwierig. Wenn Sie aber Tipps und Anregungen haben, schreiben Sie uns gerne an kontakt@lukasundlara.de, da wir für Feedback immer dankbar sind, um unser Produkt stetig zu verbessern. Übrigens: Ab dem 14.10.24 ist auch die monatliche Zahlungsweise bei uns wieder möglich ;-) Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
03.09.2024

Sehr süß gemacht, aber

Sehr süß gemacht. Allerdings glaubte mein Sohn (7-8 Jahre beim Erhalt) tatsächlich, dass ihm zwei fremde Kinder geschrieben haben und er fand es anfänglich total spannend. Da aber leider auch im Schriftverkehr immer wieder auf die Website hingewiesen wird und diese leider nicht in Form eines Reiseblogs geschrieben ist, flog der Schwindel schnell auf. Fazit: Idee ist zauberhaft \ Umsetzung könnte m
23.09.2024
Mein Kind wächst in einer Zeit der Medien auf und es kennt kaum POST aus dem Briefkasten. Ich finde diese Aktion toll. Im Urlaub haben wir es mit eigenen Urlaubskarten probiert aber die Resonanz war sehr mager. Es wird nicht mehr per Hand mit Briefen kommuniziert. Das lesen der Briefe von Lukas und Lara macht meinem Kind spaß, weil es Kinder sind.
24.09.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihrem Kind viel Vorfreude auf die nächste eigene Post und weiterhin viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
07.09.2024
Die Briefe sind wirklich toll und mein Enkel freut immer, wenn seine Post kommt. Soweit gibt es nichts zu bemängeln, das Einzige, was ich nicht in Ordnung finde, der monatliche Rhythmus wird nicht eingehalten. Die Briefe kommen ungefähr alle sechs Wochen.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives und ehliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Enkel viel Spaß mit der Weltreise von Lukas und Lara hat. Die Länderbriefe folgen im Rhythmus von 4-5 Wochen auf den jeweils vorangegangenen Brief. Eine bis zu mehreren Tagen frühere bzw. spätere Lieferung im Vergleich zum Vormonat ist Teil des Konzeptes, die Kinder durch den Erhalt zu überraschen und die Spannung auf den nächsten Länderbrief hochzuhalten. Wir nehmen Ihren Hinweis aber gerne entgegen. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
10.09.2024
Super erklärt für Kinder. Mein Sohn liebt es und freut sich jedes Mal Post zu bekommen und etwas über das Land zu lernen. Ich finde es etwas teuer, aber es steckt ja bestimmt viel Arbeit dahinter.
10.09.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Sohn viel Spaß mit der Post von Lukas und Lara und beim Endecken neuer Länder hat. Wir können verstehen, wenn der Preis auf den ersten Blick nicht günstig erscheint und danken Ihnen, dass Sie dennoch Ihrem Sohn dieses Abenteuer ermöglichen. Die Weltreise ist wirklich mit großer Sorgfalt erarbeitet und und wir achten bei den Mitbringseln auf Hochwertigkeit. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
SK
Stef K.
Kempen
25.09.2024

Top!!!

Das Material ist für Kinder im Grundschulalter bestens geeignet, attraktiv und motivierend. Die Schriftart im Brief konnte nur etwas klarer sein.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben schon versucht, die Schriftart so einfach wie möglich zu halten und haben uns an der Druckschrift orientiert und bisher damit gute Erfahrungen gemacht. Wir nehmen das Thema aber gerne nochmal im Team auf. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour

Wunderbar

Die Bestellung und Lieferung der Startbox lief ganz reibungslos und zum gewünschten Datum ab. Ein tolles Geschenk für alle Schulkinder!
05.09.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit der Weltreise von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour

Alles toll

Ich würde mir nur noch etwas mehr Inhalt in den Briefen wünschen. Der Text ist schnell gelesen und zur Seite gelegt.
10.09.2024
Vielen Dank für die positive und ehrliche Rückmeldung. Auch in der Aktionskarte und unserem Online-Bereich gibt es zu jedem Brief noch viel zu entdecken. Wir nehmen den Hinweis aber gerne entgegen. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
08.09.2024
Meine drei Mädels freuen sich sehr über ihre eigene Post🥰 toll gestaltet und es macht ihnen viel Spaß!
09.09.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihren drei Mädels weiterhin ganz viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
21.09.2024
Sehr schön gestaltet. Meine Nichte freut sich schon auf den nächsten Brief.
23.09.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihrer Nichte viel Vorfreude auf die nächste Post und weiterhin viel Spaß mit der Weltreise von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
29.08.2024
Das Konzept ist toll durchdacht und für kinder sehr ansprechend.
30.08.2024
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
BS
Barbara S.
Sprockhövel
05.09.2024
Die monatlichen Beiträge kommen pünktlich an und begeistern.
06.09.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
NB
Nadja B.
Düsseldorf
11.09.2024
Schlicht und trotzdem fein für die Kinder Post zu bekommen
12.09.2024
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Meine Enkeltochter liebt es. Überall ist der Koffer dabei
24.09.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback und Ihrer Enkelin weiterhin viel Spaß beim Endecken neuer Länder und Kulturen. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
05.09.2024
Dadurch habe ich besser lesen gelernt.
06.09.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Mit Lukas und Lara auf Tour möchten wir genau das erreichen und freuen uns immer sehr, wenn uns davon berichtet wird. Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß beim Entdecken neuer Länder... und beim Lesen :-) Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
27.08.2024
Pünktliche Lieferung nach Wunschtermin
27.08.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
18.09.2024