Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Die Kinder und wir Erwachsenen haben jedes Monat auf einen Brief gewartet, dieser ist sehr lebhaft geschrieben und es wird ausführlich beschrieben und erzählt was es alles in diesem Land gibt. Die Kinder merken sich sehr viel, wir haben auch heuer den Weihnachtsbrief bestellt und hier erfährt man wie unterschiedlich Weihnachten auf der ganzen Welt gefeiert wird, die Kinder waren begeistert und erstaunt. Ich möchte nicht zu viel erzählen aber wir hatten heuer zum ersten mal eine Gurke am Baum hängen und es war ein Spaß für die ganze Familie, ich würde die Briefe jederzeit wieder bestellen ist ein tolles Produkt

26.05.2024
Achtung: Brief Nummer 6 enthielt WERBUNG für das bereits gekaufte Produkt / Abo. Dort hieß es u.a. das „Lukas und Lara Ihr Kind zum Lesen und Lernen motivieren wird“ - selbstverständlich hat meine Tochter nicht nur den Brief, sondern auch die Werbung gelesen. Danach kam sie mit Tränen in den Augen zu mir und sagte: „Papa, Du hast mich belogen“ - RECHT HAT SIE ! Pädagogischer Wert ? (…)

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

29.06.2024
27.06.2024
22.06.2024
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die Rückmeldung. Falls Sie Anregungen haben, wie wir unsere Produkt verbessern können, schreiben Sie uns doch gerne per Mail an (kontakt@lukasundlara.de). Wir nehmen das Kundenfeedback sehr ernst, um unser Produkt stetig zu verbessern. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Hallo und vielen Dank für Ihr kritisches Feedback! Es wäre klasse, wenn Sie Ihre Bewertung etwas näher ausführen könnten, damit wir wissen, was wir verbessern können. Schreiben Sie uns doch gerne eine Mail an kontakt@lukasundlara.de, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara a
20.06.2024
21.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen das Kundenfeedback sehr ernst, um unser Produkt stetig zu verbessern. Daher wäre es klasse, wenn Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail (kontakt@lukasundlara.de) zukommen lassen könnten. Herzlichen Dank im Voraus. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour

Geographie & Kultur zum Einsteigen

Eine sehr schöne Idee Kinder zum Lesen zu animieren, mehr noch aber die anderen Länder und Kulturen näher zu bringen und mit kleinen Give-A-Ways zu bereichern.
24.05.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn die dee, die hinter Lukas und Lara auf Tour steckt, so begeistert. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
03.06.2024
Kinder finden es einfach klasse! Sehr aufregend und interessant was über andere Länder zu hören. Am meisten gefällt es ihnen, dass es an sie adressiert ist😍☀️
04.06.2024
Vielen Lieben Dank für dieses Feedback! Es freut uns immer sehr zu erfahren, dass die Kinder mit Freude auf die Briefe warten und diese dann mit Begeisterung lesen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
22.05.2024
Die Idee ist super und die Ausführung auch. Mein Sohn freut sich immer riesig auf den nächsten Brief und lernt viel über die einzelnen Länder.
22.05.2024
Vielen lieben Dank und weiterhin ganz viel Spaß für Ihren Sohn. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
22.05.2024
Es ist wunderschön Aufgebaut! Mein Kind freut sich schon auf den nächsten Brief. In jedem Brief sind auch tolle Andenken mit dabei.
23.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Vorfreude auf die neue Post und viel Spaß mit der spannenden Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
IE
Ingrid E.
Vallendar
21.05.2024

Post für das Kind

Hanna Linn freut sich immer wieder, Post zu bekommen. Sie verfolgt die Reisen auch mit Hilfe einer großen Weltkarte.
22.05.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Hanna Linn weiterhin ganz viel Spaß beim Entdecken neuer Länder und Kulturen. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
05.06.2024

Prima Idee

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung, tolle Idee - samt Umsetzung ;-)
05.06.2024
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Super toller Service und absolute Freude mit den Briefen. Sehr zu empfehlen
24.05.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
20.05.2024
Es ist spannend und hat einen Lerneffekt. Unserem Enkel macht es mega Spaß
21.05.2024
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns, dass die Weltreise Ihrem Enkel so viel Freude bereitet. Weiterhin ganz viel Spaß und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour