Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.640 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Die Kinder und wir Erwachsenen haben jedes Monat auf einen Brief gewartet, dieser ist sehr lebhaft geschrieben und es wird ausführlich beschrieben und erzählt was es alles in diesem Land gibt. Die Kinder merken sich sehr viel, wir haben auch heuer den Weihnachtsbrief bestellt und hier erfährt man wie unterschiedlich Weihnachten auf der ganzen Welt gefeiert wird, die Kinder waren begeistert und erstaunt. Ich möchte nicht zu viel erzählen aber wir hatten heuer zum ersten mal eine Gurke am Baum hängen und es war ein Spaß für die ganze Familie, ich würde die Briefe jederzeit wieder bestellen ist ein tolles Produkt

26.05.2024
Achtung: Brief Nummer 6 enthielt WERBUNG für das bereits gekaufte Produkt / Abo. Dort hieß es u.a. das „Lukas und Lara Ihr Kind zum Lesen und Lernen motivieren wird“ - selbstverständlich hat meine Tochter nicht nur den Brief, sondern auch die Werbung gelesen. Danach kam sie mit Tränen in den Augen zu mir und sagte: „Papa, Du hast mich belogen“ - RECHT HAT SIE ! Pädagogischer Wert ? (…)

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

18.03.2024
16.03.2024
05.04.2024
Ich habe ca.157 Euro bez für ein Jahr oder so und habe erst nur ein Koffer erhalten... Ich hab mir mehr vorgestellt..dachte weiö es 12 Monate geht kommt jeden monat was.
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Länderbriefe folgen im Rhythmus von 4 bis 5 Wochen auf den jeweils vorangegangenen Brief bzw. das vorangegangene Startpaket. Eine bis zu mehreren Tagen frühere bzw. spätere Lieferung im Vergleich zum Vormonat ist Teil des Konzeptes, die Kinder durch den Erhalt zu überraschen und die Spannung auf den nächsten Länderbrief hochzuhalten. Ihr aktueller Länderbrief wurde am 02.04.24 versendet und sollte daher bald bei Ihnen ankommen. Gerne können Sie uns bei Fragen anrufen oder einer Mail schreiben an kontakt@lukasundlara.de Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
16.03.2024
Meine Kinder bringt es nicht zum lesen und spannend finden sie es leider auch nicht.
18.03.2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Es tut uns leid, dass die Abenteuer von Lukas und Lara Ihre Kinder nicht begeistern. Falls Sie Verbesserungsvorschläge haben, senden Sie uns diese doch gerne an kontakt@lukasundlara.de, da wir für Anregungen immer dankbar sind. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
22.03.2024
Habe 3 Monate gebucht kam nur 1 mal Post traurig
25.03.2024
Guten Tag! Die Briefe werden in einem zeitlichen Abstand von 4-5 Wochen versendet. Da das Startpaket auf Ihren Wunsch Ende Februar zugestellt wurde, folgen die beiden fehlenden Briefe in besagtem Abstand. Der Folgebrief sollte dementsprechend in den kommenden Tagen eintreffen. Wir hoffen, dass das beschenkte Kind noch Freude an den Briefen hat! Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
GK
29.02.2024

Tolles Team

Die Bestellung ging einfach und unkompliziert. Bei Fragen und Probleme sind alle Mitarbeiter(innen) mit einer schnellen Antwort parat und zeigen den Lösungsweg passend für Dich vorbereitet auf.
01.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen weiterhin eine spannende Weltreise mit Lukas und Lara auf Tour und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
HH
Harry H.
Reutlingen
16.02.2024
Super Informationen, Zusendung zum vereinbarten Termin, nette und freundliche Kundenbetreuung
19.02.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass die Weltreise von Lukas und Lara so gut ankommt uns stehen bei Fragen immer gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
01.03.2024
Tolle Geschichten!! Mein Kind wird immer überrascht und freut sich auf neues Brief.
04.03.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind weiterhin viel Vorfreude auf die nächste Post und viele Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
18.02.2024
Das mein sohn sich sehr freut eine Persönliches Brief bekommt.
19.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihrem Sohn weiterhin viel Vorfreue auf die neue Post und viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
15.03.2024
13.03.2024
12.03.2024
12.03.2024
01.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
27.02.2024
AA