Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Die Kinder und wir Erwachsenen haben jedes Monat auf einen Brief gewartet, dieser ist sehr lebhaft geschrieben und es wird ausführlich beschrieben und erzählt was es alles in diesem Land gibt. Die Kinder merken sich sehr viel, wir haben auch heuer den Weihnachtsbrief bestellt und hier erfährt man wie unterschiedlich Weihnachten auf der ganzen Welt gefeiert wird, die Kinder waren begeistert und erstaunt. Ich möchte nicht zu viel erzählen aber wir hatten heuer zum ersten mal eine Gurke am Baum hängen und es war ein Spaß für die ganze Familie, ich würde die Briefe jederzeit wieder bestellen ist ein tolles Produkt

26.05.2024
Achtung: Brief Nummer 6 enthielt WERBUNG für das bereits gekaufte Produkt / Abo. Dort hieß es u.a. das „Lukas und Lara Ihr Kind zum Lesen und Lernen motivieren wird“ - selbstverständlich hat meine Tochter nicht nur den Brief, sondern auch die Werbung gelesen. Danach kam sie mit Tränen in den Augen zu mir und sagte: „Papa, Du hast mich belogen“ - RECHT HAT SIE ! Pädagogischer Wert ? (…)

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

16.05.2024
Meine Enkelin liest wieder gerne und freut sich immer auf Post. Super geschrieben und ganz liebevolle Mitbringsel. Danke
17.05.2024
Vielen Dank für das tolle Lob und Ihrer Enkelin weiterhin ganz viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
28.04.2024

Wir haben nur 2 Briefe erhalten...Bis…

Wir haben nur 2 Briefe erhalten...Bis jetzt waren wir sehr zufrieden
29.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Weltreise von Lukas und Lara bisher viel Spaß macht und wünschen viel Vorfreude auf den nächsten Länderbrief, der sich Anfang nächster Woche auf den Weg macht. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
HH
Helga H.
Taufkirchen
05.05.2024
Tolle Geschichten Meine Enkeltöchter lieben es
06.05.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihren Enkeltöchtern weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
09.05.2024
Sehr liebevoll gestaltet
10.05.2024
Vielen Dank für das Lob und weiterhin ganz viel Spaß mit der besonderen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
CE
Christian E.
Kaufbeuren
29.04.2024
Alles Bestens
30.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
18.05.2024
15.05.2024