Zertifikat für notebookguru.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 75 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 162 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Top zufrieden Schnelle Lieferung, klasse Verarbeitung Bereits der zweite Laptop in den letzten Jahren.
5.00

1A Ware, super Kundenbetreuung, schnelle Lieferung. Dieser Shop ist wirklich zu empfehlen Selten so eine gute und profesionelle Beratung und Kommunikation gehabt Hier werden wir wieder einkaufen

Alles super gelaufen.
5.00

Schnelle Lieferung, tolles Gerät, vorerst rundum zufrieden.

Service leider mangelhaft, da Rücküberweisung von nicht lieferbarer Maus und
Mauspad seid April 2016 trotz mehrerer Mails mit allen Kontodaten bis
heute noch immer nicht erfolgt ist.(Wert 75,-€.) Hoffentlich klappt es ja
irgendwann mal?
3.67
Gut

notebookguru.de antwortet: 12.08.2016
Sehr geehrter Kunde, wir haben den Vorgang eingehend geprüft und festgestellt, dass Sie Recht haben. Wir bedauern unseren Fehler und haben diesen nun umgehend mit der passenden Überweisung ausgeräumt. Wir bemühen uns ständig unseren Service zu verbessern, vielen Dank für Ihre Anregung zu dem Thema. Wir nehmen es zu Anlass unsere internen Abläufe weiter zu verbessern. Notebookguru.de

Letzten Montag Anfrage gesendet, Dienstag habe ich mit H. Seiler telefoniert und wir haben das Notebook gemeinsam nach meinen Wünschen konfiguriert.
Nachmittags Geld überwiesen und am Freitag um 15:05 Uhr ist das Notebook bei mir, wie zugesagt, eingetroffen
Mir bleibt nichts anderes übrig als euch ein Riesen Lob auszusprechen, besser geht wirklich nicht.
5.00

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Freundlicher Kontakt. Ausführliche Informationen über den Status der Bearbeitung. Bisher funktioniert alles einwandfrei, sodass ich den Kundenservice bei Reklamation noch nicht in Anspruch nehmen musste.
5.00

Ich habe auf Empfehlung den Online Shop von Notebook Guru besucht. Und ich kann im Vergleich zu anderen Shop, diesen nur bestens empfehlen. Preis/Leistung besser als diverse andere Shops. Die Kommunikation persönlich und online mit den Mitarbeitern war hervorragend. Den Laptop habe ich so wie konfiguriert sehr schnell geliefert bekommen. Verabeitung als auch der optische Eindruck ist überzeugend.

Super geiles Notebook, super Support. Sehr zu empfehlen
5.00

Hat alles so gekappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich denke, dass ich mein nächsten Notebook wieder bei Notebookguru.de bestellen werde
5.00

Ich muss mal sagen, dass man nach der Bestellung total alleine gelassen wird. Weder ist der Chat offen noch kann man jemanden erreichen. Wenn es Probleme gibt, steht man alleine da.
4.00
Gut

Bestellung wurde zur völligen Zufriedenheit sehr schnell erledigt.

alles top

alles top
5.00

Alles super. Lieferung war sehr schnell. Ware top alles funktioniert. Toll verpackt der Versand zahlt sich aus.

Alles war tadellos.
Schnelle Bearbeitung und schneller Support.
Kann ich nur weiterempfehlen.
4.67

Nach diversen Preisvergleichen von PC / Notebook Shops war ich erstaunt was mir hier geboten wird. Unglaublich gute Preise und damit ein echter Geheimtipp. Das ist ja fast schon wie Weihnachten. Notebook wie konfiguriert erhalten und das bei Blitzlieferung innerhalb von 4 Werktagen. Klare Empfehlung für Notebookguru.de. Weiter so
5.00

Lieferung schnell, unkompliziert und alles funktioniert einwandfrei.
5.00

Die angegebene Lieferzeit von einer Woche wurde exakt eingehalten. Eine Nachfrage beim Kundenservice per Mail wurde innerhalb von 7 Minuten beantwortet - da kann man nicht meckern

Alles bestens.
4.67

Kundenservice kann nicht beurteilt werden, da bisher nicht in Anspruch genommen. Negativ bewerte ich die Tatsache, dass bei Tausch oder Nachrüstung von RAM und/oder Festplatten der Notebook eingeschickt werden muß.

Hallo,
der Notebook ist echt sehr gut gemacht, ein sehr schönes Design und sehr dünn gehalten wurde und sehr viel hinein passt. Die Leistung ist echt sehr stark weil auch nur hochwertige, handverlesene Komponenten verwendet wird die man selber Konfigurieren und Bestimmen kann was der Notebook für Leistungen verfügen soll. Für wünsche sind sie stehts offen, und würde sie gerne weiter empfehlen.
5.00

Lieferung war sehr gut. Die SSD die verbaut wurde benimmt sich ab und zu wie ne normale HD (Geschwindigkeit). Ich habe den direkten vergleich da mein Hauptrechner nur noch SSD hat.
4.33
Gut

Excellent service, responsive, fast and efficient
5.00

Ich war sehr zufrieden mit dem Service, da man mir auch noch zur Seite stand als ich das Notebook gekauft hatte. Lieferung war extrem schnell und alles verlief wunderbar. Dazu muss ich sagen dass ich im Ausland wohne, und doch alles einwandfrei lief. Mit dem Notebook bin ich momentan auch sehr zufrieden, allerdings habe ich es noch nicht sooo ausgiebig getestet.

Alles Top
5.00

Super Shop und super Lieferung. Dankeschön :)
5.00

So stelle ich mir einen guten Internet-Shop vor.
Einfache Auswahl + Konfiguration der Produkte.
Schnelle Bearbeitung des Auftrags mit Statusinformation.
Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung.
Top-Ware zum realistischen Preis.
Bin wirklich sehr zufrieden
5.00

Funktioniert einwandfrei. Gute Kommunikation, sehr wertiges Produkt und sehr schnelle Lieferung. 1A Shopping :)
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Computer funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Nach der Bestellung konnte man den Status des Auftrags verfolgen. Sehr gut
Lieferzeit von 5 Tagen wurde unterboten. Notebook war nach 3 Tagen da. Sehr gut Ich bin mehr als zufrieden.

Lief alles ohne Probleme. Sehr guter Shop
5.00

Ich habe von Anfang an Probleme gehabt.
Die Lieferung hat statt 3-5 Tage, 2 Wochen betragen (kann vorkommen, wohne in Österreich).
Nur Probleme. Auf meine Anfrage was ich gegen diese machen kann wurde mir eine Neuinstallation geraten. Dies habe ich gemacht allerdings funktionieren jetzt andere Sachen nicht und ich habe nicht die richtigen Treiber mitbekommen. Neue Anfrage keine Antwort.
1.67
Ausreichend

Alles super :)
5.00

Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden. Das anfägliche Problem mit dem fehlenden Spiel wurde gelöst vom Support und ich bin nun sehr zufrieden
4.33
Gut

Bin derzeit mit dem Gerät noch vollends zufrieden.
5.00

Leider ist der Kunde hier nur solange König, bis er die Ware bestellt hat. Zu meinem Notebook gehörte ein gratis Game dazu. Was ich bis heute nicht habe. Den mir zugesandten Code habe ich bei Steam probiert, ohne zu wissen, ob es sich überhaupt um einen Steamcode handelte. Dazu hatte ich keine Information. Anfragen diesbezüglich wurden nie beantwortet.
3.00
Befriedigend

notebookguru.de antwortet: 25.01.2016
Werter Kunde, Ihren CD Key haben Sie von uns per Mail zugesandt bekommen. Zudem enthielt diese Mail eine entsprechende Information auf welcher Plattform der Key anzuwenden ist. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Support. Viel Freude mit Ihrem Guru Gaming Notebook

So kauft man Online ein. Schöne Seite mit übersichtlichen Konfigurations-Möglichkeiten. Sehr zu empfehlen. Zumal super schnell geliefert wurde.
Tolles Produkt

Guter Service, gute Beratung und Lieferung in 4 Tagen. Danke
5.00

Von Bestellung bis Lieferung sind insgesamt 7 Tage vergangen. Hatte mit 5 Tagen gerechnet aber kann man verkraften.
Das System an sich erfüllt sämtliche Ansprüche.
Windows musste jedoch neu installiert werden da ein Fehler beim ersten Start auftrat.
Ansonsten Top.
4.00
Gut

notebookguru.de

notebookguru.de wurde am 10.03.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Deutschland
Vertretungsberechtigter
Michael Seiler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit notebookguru.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?