tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.com

1.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.180 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Das beste Gerstengras hat Tausendkraut! In der Zeit als es ausverkauft war, probierte ich welche von so vielen anderen Unternehmen - die waren nicht so lecker und das Getränk nicht so leuchtend grün. Man erhält Prozente bei einer Bestellung von mehren Packungen. Außerdem schneller Lieferservice und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Entgegenkommen bei den Versandkosten, würde ich vorschlagen. Ansonsten, für mich nur nich TAUSENDKRAUT
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach

22.04.2024
Registriert und bestellt habe ich mich am 11.04.24 - Hinweis aufgrund der hohen Nachfrage ist die Wartezeit >10 Tage. Beim Einloggen wird meine Registrierung nicht erkannt! Am 17.04. wurde ich über die Lieferung informiert ab dem 29.04. informiert, als StartUp klemmt es noch im Ablauf. Obwohl ich noch keine Ware bekommen habe, bekomme ich am 18.04. und 22.04 den Hinweis meinen Einkauf zu bewerten??? Mit einem Stern bewerte ich nicht die Qualität des Produkts, sondern den internen Organiosationsablauf...es kann nur besser werden...gerne füge ich im nachhinein einen oder mehrere Sterne hinzu.
MF
Marianus F.
Viernheim

Bewertungen für tausendkraut.com

27.05.2024

Rundum eine angenehme Erfahrung 💐

Schnelle Lieferung, genau die richtige Größe der Verpackung (also keinen Riesenkarton für einen kleinen Inhalt - wie man das leider sehr oft sieht), ein tolles, wertiges, kleines Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe und nützliches Infomaterial zum gekauften Produkt und Geschenk. Super 🙌 .
28.05.2024
Habe das Gerstengras ausprobiert, es ist sehr gut vom Geschmack und kann problemlos mit Wasser getrunken werden während man bei anderen Anbietern um es runter zu bekommen in Saft auflösen muss. Über eventuelle Veränderung kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht berichten.

Zu Tausendkraut bin ich durch Tee bei Amazon gestoßen.

Zu Tausendkraut bin ich durch den Unsterblichkeitstee gekommen. In der Zwischenzeit habe ich weitere Produkte vom Anbieter probieren können. Es werden nur erstklassige Produkte angeboten. Es lohnt sich, dort vorbeizuschauen.

Artemisia Annua Mandala

Wow, die beste Qualität, die ich bisher hatte und es wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Kunden-Hotline verdient nochmal 5 Sterne (Danke Herr Janssen ⭐) Ganz liebe Grüße von einer neuen und begeisterten Kundin.
25.05.2024
Schnelle Lieferung, Qualität der Produkte überzeugt 100 %tig. Habe zwischenzeitlich Jiaougulantee woanders gekauft und bin enttäuscht worden, Qualität kann man garnicht vergleichen. Ich werde nicht mehr fremd gehen 😂😉
23.05.2024
Schnelle Lieferung, Geschenk war noch zusätzlich enthalten, alles vollständig. Man hat auf dem Lieferschein auch gesehen, dass die Lieferung persönlich noch mal geprüft wurde.
Die Ware wurde schnell geliefert, gut und sicher verpackt. Leider fehlte ein Produktbeschreibung und ein Dosierungshinweis. Kann ich mir jedoch noch über das Netz beschaffen.
25.05.2024

Der Jiaogulan ist sehr gut

Das Jiaogulan ist in sehr guter Qualität angekommen und es war sehr Freundlich das mir der Tee dessen Name mir nicht einfällt als Geschenk dazu gesendet wurde

Guter Kundenservice - gutes Produkt

ich habe bei Tausendkraut die Drachenblut Zahncreme bestellt. Die Kommunikation war super - vorbildlich. Gerne wieder =) ! Produkt ist auch gut.
18.05.2024
Lieferung hat ein wenig gedauert, aber man blieb immer mit mir im Kontakt. Ich bin den Produkten sehr zufrieden LG aus Sachsen
20.05.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Verpackung angemessen, was will man mehr. Und als Goodie noch etwas zum Testen, danke.
PB
Petra B.
Die Produkte sind tolle Qualität. Die Lieferung hat dieses Mal länger gedauert. Aber vielleicht lag das auch am Hochwasser.
Sehr nette, hilfsbereite und unkomplizierte Mitarbeiter. Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf mein kleines Problem :-)
30.05.2024
Gute Produkte! Schön und angemessen verpackt ..keine übertrieben große Verpackung. Schnelle Lieferung - gerne wieder!
01.06.2024

Rund um zufrieden

Einfache Handhabung der Bestellung, Schnelle unkomplizierte Lieferung gutes Produkt und sehr nette Abwicklung.
21.05.2024
Highest quality products, reliable and fast shipping, and always nicely packaged. What more can you ask for? 😊
HC
30.05.2024
Klasse verpackt kamen die Pflänzchen wohlbehalten an und gedeihen prächtig :- ))) Sehr gerne wieder.
SF
Susanna F.
Bad Rodach
29.05.2024

Hohe Güte

Große Auswahl an wunderbaren, ausgezeichneten Heilkräutern. Hohe Güte. Vielen Dank für Ihr Angebot.
vor 57 Minuten
tut mir leid, mir fällt da nichts ein. Bis jetzt bin ich zufrieden und werde auch weiter bestellen
18.05.2024

Empfehlenswert

Sehr, sehr guter zuverlässiger und seriöser Shop und man wird auch nicht mit Werbung belästigt.