tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.com

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.315 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war total unkompliziert. Die Lieferung überraschend schnell. Die Ware war gut und liebevoll verpackt. An dieser Stelle herzlichen Dank an den Verpacker Renè. Noch kann ich nicht viel über Drachenblut und Guayusa berichten, außer dass ich beides gut vertrage und das Gefühl habe, hochqualitative Produkte zu mir nehme. Kaffee fehlt mir nicht. Vielleicht noch als Anregung: Tausendkraut hat so viele tolle Produkte. Ich bin durch ein Video in YouTube auf Guayusa und Drachenblut aufmerksam geworden. Das Interview war sehr informativ. Wäre großartig, wenn Tausendkraut ihre Produkte noch mehr auf diese Art und Weise ausführlich präsentieren. Ich werde weiterhin bei Tausendkraut bestellen und auch sehr gerne weiterempfehlen. :-)
SB
Susanna B.
Duisburg

22.04.2024
Registriert und bestellt habe ich mich am 11.04.24 - Hinweis aufgrund der hohen Nachfrage ist die Wartezeit >10 Tage. Beim Einloggen wird meine Registrierung nicht erkannt! Am 17.04. wurde ich über die Lieferung informiert ab dem 29.04. informiert, als StartUp klemmt es noch im Ablauf. Obwohl ich noch keine Ware bekommen habe, bekomme ich am 18.04. und 22.04 den Hinweis meinen Einkauf zu bewerten??? Mit einem Stern bewerte ich nicht die Qualität des Produkts, sondern den internen Organiosationsablauf...es kann nur besser werden...gerne füge ich im nachhinein einen oder mehrere Sterne hinzu.
MF
Marianus F.