Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

03.05.2024
The fact that you sometimes sell articles that are very expensive, for a very little price, like the kimchi noodle bowls, and, the zebrastic ice sticks for 0.49€. They've made my life easier. I appreciate that You do that.
26.04.2024
Pakete sind in letzter Zeit beschädigt und werden zu Motstos zurück gesendet durch die Post. Somit bekomme ich zwar meinGeld erstattet, aber die ersehnten Produkte nicht. Diese kann ich meistens nicht nochmal bestellen.
26.04.2024
Hallo! 😊 Wir bedauern zutiefst, dass deine Einkäufe nicht so verliefen wie erhofft. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind hier, um aus unseren Fehlern zu lernen. Wir sind bemüht, uns ständig zu verbessern. Danke, dass du uns dabei hilfst! 📝✨
Das die Lieferung schnell ging! Leider war wieder mal Ware kaputt,weil Sie in Lücken gequetscht wurde. Ein Becher muste ich weg werfen .☹️Und das obwohl ich die Ware durch die Menge in 2 Karton geliefert bekommen habe.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Allerdings ist die Ware nicht gut verpackt. Schokolade kam geschmolzen an, sowie Instant Nudeln kaputt. Schwerere Kartons sind unten aufgegangen so das einige Produkte ganz fehlten.

Schlechte Verpackung

Die bestellten Artikel waren schlecht verpackt. Allesamt würde in einer Karton geschmissen. Dadurch wurden einigen Artikel beschädigt. Das kam Jetzt schon häufiger vor und für 4,90 € Versandkosten erwarte ich da mehr.
03.05.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine bestellten Artikel schlecht verpackt waren und beschädigt ankamen. 📦 Das sollte definitiv nicht passieren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden überprüft und verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren. ☎
02.05.2024
Bestens! Blitzschnelle Abwicklung von der Bestellung bis zum Wareneingang knapp 24 Stunden. Tolle Leistung. Vielleicht noch etwas besser den Leeraum im Karton füllen, damit die Warenverpackungen nicht verformt werden.
22.04.2024

Topp

Entgegen der vielen Bewertungen zur schlechten Verpackung kann ich nicht klagen. Alles war sehr stabil und in extra Wellpappe eingeschlagen verpackt. Es ist nichts zerdrückt und das Meiste hat noch ganz normales MHD.
Schön zu sehen war, daß wieder Papier als Verpackung genommen wurde. Nach zwei Bestellungen mit Folie kamen die Lieferungen defekt und mit Fehlmengen an. Dies war jetzt nicht der Fall, also alles bestens, weiter so 👍
MW
Monika W.
Bad Urach
25.04.2024

Top, ausgenommen das Verpacken

Wir bestellen oft und sind immer zufrieden. Das einzige, was man besser machen könnte, sind die Pakete besser zu verpacken... warten nach Beschädigung auf einen Teil unserer Bestellung, das ließe sich vermeiden....
AO
Ariella O.
Neuenbürg
Ich bin normalerweise sehr zufrieden aber dieses Mal bekam ich die Lieferung in drei Paketen und in jedem war etwas kaputt …..das ist sehr schade da die anderen Artikel verunreinigt waren. Bitte besser verpacken!🤪
Alles zügig geliefert trotzdem sind kakao Verpackungen beschädigt an gekommen. Jetzt nicht offen und nicht schlimm sollte aber besser verpackt werden. Sonst bin ich super zufrieden deshalb trotzdem 5 Sterne.
Die Waren waren qualitativ bisher immer okay. Die Lieferzeiten haben sich gebessert. Jedoch: Die Verpackungen kommen ständig verdötscht an. Egal ob die einzelnen Artikel in Kartons oder Dosen verpackt sind.
30.04.2024

Kann man machen

Versand ist etwas teuer und so günstig sind die Angebote im Vergleich zu Angeboten im Supermarkt halt auch nicht. Insgesamt kann man es auf jeden Fall machen und findet sicher einige interessante Produkte
MM
Maureen M.
Kamp-Bornhofen
22.04.2024
Hallo.... Unsere letzte Lieferung bestand aus 3 Kartons. 2 davon wurden ziemlich demoliert an uns geliefert. Der Reis flog im Karton herum. Also die Verpackung ist nicht gut !!! Gut ist Euer Angebot !!!!
23.04.2024
Danke für dein Feedback.🌟 Es tut mir leid, dass zwei Kartons beschädigt waren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungen verbessert werden.📦 Es freut uns, dass dir unser Angebot gefällt! Wir arbeiten weiter hart daran. Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens! 🔧

beschädigte Pakete

Leider habe ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Verpackung der Ware auf dem Transportweg beschädigt wird-. Die Post verpackt dann neu, meistens werden dabei aber auch dei Waren beschädigt.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass du wiederholt Probleme mit der Verpackung deiner Ware hattest. Wir nehmen dieses Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Verpackungsmethoden zu verbessern, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen unbeschädigt bei dir ankommen.🔧 Unser Kundenservice wird dich wegen der Waren kontaktieren. 📦
29.04.2024

Insgesamt i.O.

Die Sendung war vollständig, die Artikel diesmal in einwandfreiem Zustand. Leider wurde ich nicht darüber unterrichtet, dass das Paket in meiner Abwesenheit einfach vor die Wohnungstür gestellt wurde.
JD
j. d.
münsterland
08.05.2024

Die Sachen sind toll, aber Lieferung stark verbesserungsbedürftig

Die Sachen sind toll, aber meine letzten beiden Bestellungen wurden nicht von DHL sondern DPD geliefert. Zum einen dauerte es einige Tage länger und die Pakete als auch Inhalt waren stark beschädigt.
08.05.2024
Oh je, das klingt wirklich ärgerlich! 😞 Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine E-Mail an dich gesendet, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis! 📧🌟
Findet eine Lösung, wie ihr Tetra-paks sicher verschicken könnt und diese durch den Transport nicht aufplatzen. Habe dadurch in meiner Letzten Bestellung das supergünstige Nutella nicht bekommen😡🤨😞
CB
Christine B.
Neustadt am Rennsteig
27.04.2024
Tolle Ware zu günstigen Preisen. Die Pakete kommen schnell und gut verpackt hier an. Ich habe schon mehrfach bestellt und werde auch in Zukunft gern Lebensmittel retten. Bin begeistert. Liebe Grüße
29.04.2024

Tolles Prinzip

Ich würde es toll finden, wenn ihr den Imperativ korrekt benutzt "gib deine Bewertung..." Der Gedanke hinter dem Prinzip gefällt mir, es geht schnell und einfach und wurde gut verpackt geliefert.