Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Das Positive überwiegt.

Das Prinzip ist wirklich toll und macht echt Schnäppchen. Leider verzögert sich regelmäßig die Zustelldauer und die Pakete werden unvorsichtig verpackt. Daher platzen Chipspackungen oder ähnliches sch Mal auf und der Inhalt verteilt sich im Paket.
11.04.2024
Hallo! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. 🙁 Aber wir hoffen, dass wir das bei deiner nächsten Bestellung ändern können! ❤️
10.04.2024
Verpackung war absolut instabil; es waren zwar 2 Plastikbänder um den Karton; nachdem ich sie abgeschnitten habe und den Karton hochheben wollte, ist der konplette Inhalt unten aus der Verpackung herausgefallen; das fand ich nicht so prickelnd
12.04.2024
Gute ﹰidee ﹰLebemsmitt zu retten. Einige ﹰProdukte gibt es jedoch I'm ﹰAngebot 50% günstiger. Leader war Derek Deckel einer Balsamicoflasche night richtig zugedreht ..... der Essig lief aus und hat alles durchtränkt .. Trotzde, zu empfehlen!ﹰﹰ
BM
Brigitte M.
Eckernförde
10.04.2024
die bestellung kam prompt , wie immer. diesmal war der karton total eingeknickt und das ü-ei war total zerstört ( die verpackung war offen,die schokolade im ganzen karton verteilt,also ungenießbar. die eine tomatenmarktube war total zerquetscht.
Ich stöbere gerne mal bei Motatos. Nicht nur nach günstige Angebote, welche ich sowieso auch im Haushalt habe, sondern auch nach besonderen Artikeln , die man sonst nicht so findet. Ware kam bisher immer schnell und sicher verpackt bei mir an.
14.04.2024

Kaputte Ware

Versand war relativ schnell aber die Verpackung absolut lieblos. Alles wurde ohne System nur in das Paket geworfen, mehrere Verpackungen waren kaputt und Lebensmittel im ganzen Karton verteilt. Aber tolle Seite, wir werden wieder bestellen!
15.04.2024
Hallo! 😊 Deine Bewertung ist angekommen, und wir haben sie ernst genommen! Schau dazu einmal in dein Postfach, und lass uns eine Lösung dafür finden! 📧🤝

Bestellung gut, Verpackung nicht ideal

Die Bestellung war unkomplieziert und alles ist gut angekommen. Allerdings war die Verpackung nicht so gut. Oben war zugeklebt, unten aber nur ein Band drum, weshalb anfangs etwas rausgefallen ist (was ich zum Glück aber mitbekommen habe).
Wir haben das erste Mal bestellt und sind sehr zufrieden mit allen. Die Kunden Hotline sehr nett, und Lieferung kam in einem einwandfreiem guten und unbeschädigten Zustand. Ich werde wieder dort bestellen. Um Die Welt zu retten :)))!top!!

Verbesserungswürdige Lieferung

Einmal Bestellung erhalten mit fehlenden Artikeln. Dann nochmals eine Bestellung gemacht und dieses Mal Lieferung mit DPD...was soll ich sagen ohne klingeln Paket vor die Tür geworfen und Paket kaputt. Zum Glück Inhalt Heike geblieben...
Antwort von Motatos
Hey, danke für dein Feedback. 🫶 Unsere Mission ist es Lebensmittel zu retten, deswegen freut es uns zu hören, dass keine Ware zu Schaden gekommen ist. Wir arbeiten stetig daran uns und unsere Verpackungen zu verbessern und hoffen, dass du beim nächsten Mal wieder eine bessere Erfahrung machst. 📦✨
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl bei der Ware als auch bei der Lieferzeit. Eventuell sollten Waschmittel oder ähnliches in einer separaten Folie verpackt werden. Ansonsten könnten die Gerüche an Lebensmittel übertragen werden.

Bessere Verpackung der empfindlichen Produkte

Übersichtliche Onlineseite, doch manche Produkte sollten sicherer verpackt werden da Postboten die Pakete nicht immer vorsichtig behandeln. So kommt leider auch mal Joghurt mit beschädigtem Deckel an, der dann im Paket ausgelaufen ist.

Lieferung war gut

Lief alles glatt diese Mal. Artikel wie erwartet. Die Bestellung war auf 3 Pakete aufgeteilt, in einem war Bier. Alle 3 waren als Ü18 ausgewiesen und kamen unterschiedlich an. Vielleicht kann man daran arbeiten, sonst sehr zufrieden.

Tolle Angebote aber Vorsicht bei der Wahl wegen Transport

Tolle Angebote und auch Lebensmittel zu retten. Leider muss man mit manchen Produkten beim Transport aufpassen. ZB eine Brotbackmischung kam leider im Paket verteilt an oder Mal eine Tüte Chips die leider beim Transport zerplatzt ist
ME
Martin E.

Alles gut

App gut, Ware kommt zügig und Telefonservice freundlich. Die Ware sollte kompakter verpackt sein, da die Spedition nicht zimperlich damit umgeht und immer etwas beschädigt ist. Aber bis auf eine Dose war bisher alles noch verwertbar.
16.04.2024
Hallo, Mir war wahrscheinlich nicht bewusst, dass auch fast abgelaufene Waren angeboten werden. Ich hatte u.a. Instantnudeln gekauft, welche 3 Tage nach Erhalt das MHD erreicht hatten. Gern sollte dies beim Kauf mit angegeben werden.
16.04.2024
Hey! 😊 Danke für dein Feedback! Das Überschreiten des MHD ist Teil unseres Konzepts. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die auch danach sicher und genießbar sind. Das jeweilige Datum findest du auch auf der Produktseite. 🌟
08.04.2024
Ich bestelle regelmäßig. Leider bekommen sie es mit der flotten Lieferung nicht in den Griff. Früher gab es dann mal einen Rabattcode, das fällt aber leider auch mittlerweile weg. Das ist schade. Sonst bin ich immer sehr zufrieden.
09.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden bist. 😔 Als regelmäßiger Kunde ist es wichtig, dass deine Erfahrung immer positiv ist. Wir werden sicherstellen, dass wir uns bemühen, die Lieferzeiten zu verbessern und nach Möglichkeiten suchen, um unseren treuen Kunden weiterhin attraktive Angebote zu bieten. Dein Feedback ist äußerst wichtig für uns und wir danken dir dafür, dass du es mit uns geteilt hast. 🙏
06.04.2024
Die Verpackungskiste hat soviel Raum gehabt, dass die schweren Getränke, die als Block im Kasten waren, die Backwaren und die Einzelpackungen Yum-Yum-Nudeln auf dem Postweg zu feinen Krümeln zermahlen konnten. Das war ja wohl nix...
08.04.2024
Das ist wirklich unschön 😔. Leider konnte ich unter deiner E-Mail Adresse noch keine Kontaktaufnahme finden, deswegen habe ich dir mal eine Mail geschickt.😇 Halte dein Postfach einmal im Blick, damit wir dein Anliegen gemeinsam lösen können. 👀📸
13.04.2024
Alles echt super,nur könnte man die Produkte besser in den Karton packen,damit die Verpackungen von den Produkten nicht kaputt oder gequatscht werden.Wir hatten viel bestellt von daher sind die Sachen im Paket hin und her geflogen.
Motatos bietet mir immer beste Qualität. Was ich allerdings nicht wieder bestellen würde ist Frischware, wie z.B. Fleisch. Damit habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, was meine Bewertung aber nicht schmälert.
06.04.2024

Verpackung verbessern!

Nichts auszusetzen, eigentlich. Dieses Mal aber war die Verpackung richtig schlecht. Zwei Pakete, alle Getränke in dem einen Paket. Das ist dem Zusteller dann auf den letzten Metern gerissen. Für das Gewicht ist die Pappe zu dünn!
08.04.2024
Oh, das tut mir leid zu hören! 😔 Es freut mich, dass du normalerweise zufrieden bist, aber es ist wirklich ärgerlich zu hören, dass die Verpackung diesmal nicht unseren Standards entsprach und auf dem Weg gerissen ist! 📦💔 Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Pakete besser verpackt werden, damit so etwas nicht wieder passiert! 💪 Vielen Dank für dein Feedback, das hilft uns, unseren Service zu verbessern! 🌟