Motatos- Logo - Bewertungen

EF
Elke F.
Schortens
04.06.2023
Meine Sendung wurde auf dem Transport beschädigt (wahrscheinlich weil wieder so schlecht verpackt wie es geht) und ging zurück. Also nie bei mir angekommen. Motatos stellt sich doof (oder ist doof) 45 Euro weg für nix. Nie wieder
07.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
22.09.2023

mangelnde kommunikation

dhl hat meine bestellung wieder an motatos zurückgeschichkt, insofern bezieht sich die bewertung nicht aussschließlich auf motatos. allerdings hat motatos sich bezüglich der zurückgeschickten sendung auch nicht bei mir gemeldet.
22.09.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Unser Kundenservice hat dich wegen des verlorenen Pakets nun kontaktiert.
25.08.2023

Liefer Probleme und schäden

Über die Hälfte der Bestellung kam nicht an. Aufgrund einer angeblichen auslaufender Flüssigkeit. Paketbote wollte paket nicht übergeben. Eine Ersatzlieferung ist nicht vorraussichtlich nicht möglich da schonmal der selbe Fall.
28.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 🍀
Paket wohl mit falscher Adresse geliefert ist nicht zu stellbar ging zurück. Das war nicht das erste Paket. Die anderen waren immer Gut obwohl man die Ware besser auf mehre Paket besser verteilt damit sie nicht zu schwer werden.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback 🙏 Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht zustellbar war. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
30.10.2023
Liegt wahrscheinlich eher an DHL als an MOTATOS. Mein Karton war stark beschädigt und ein Glas mit Soße ist leider ausgelaufen. Dadurch war der Rest der Bestellung schön mit Curry Soße überzogen. Ist nervig aber kann passieren.
30.10.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Beschädigung der Lieferung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert.
05.10.2023

Ewig lange Lieferzeiten

Leider kann ich meine Bestellung nicht bewerten, da diese zwar seit einer Woche bereits verpackt wurde, aber das Paket offensichtlich noch nicht in den Versand gegeben wurde. Die Lieferzeiten sind definitiv verbesserungswürdig.
06.10.2023
Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
AH
Annette H.
Wössingen
12.08.2023
Nachdem bereits 2 Bestellungen bei mir wegen Beschädigungen nicht zugestellt werden konnten muss ich den Packservice von Motatos derart schlecht bewerten. Lebensmittel auf dem Transport zu vernichten ist keine gute Geschäftsidee
14.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass Pakete wiederholt aufgrund von Beschädigungen nicht bei dir angekommen sind. Wir arbeiten konstant daran, unsere Verpackungen zu verbessern, um die besten Verpackungen für den Versand bereitzustellen. Dieser Prozess ist leider ein langwieriger, aber wir versprechen weiterzumachen. ✨ Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Lieferung mehr als unvollständig, Kundemservice unfreundlich

Für ca. 42,- Waren bestellt, dann fehlten im Paket waren für über 30,-!! Der Kundenservice war dann total unfreundlich und es gab nicht mal ein Goodie für die verpatzte Lieferung (so wie sonst vielfach üblich). Geht gar nicht
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die fehlenden Produkte betrifft. 🙏 . Wir hoffen sehr, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
13.10.2023
Es sind nicht alle Sachen günstiger als wenn man sie neu kaufen. Manche wirken auf der Webseite günstig, aber dann unbedingt auf die Größe des Inhalts achten. Aber man bekommt au h Finge die es hier in Deutschland nicht gibt.
16.10.2023
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.
20.08.2023
Leider war die Milch Packung in einem Paket defekt und hat so ziemlich alles verunreinigt. Ich hatte mein Handy nicht zur Hand und habe deshalb keine Bilder machen können , sondern musste erstmal die Verunreinigung beseitigen.
22.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Artikel bei dir beschädigt ankamen und du einen hohen Aufwand hattest.  Bitte wende dich an den Kundenservice damit dir die Kollegen schnellstmöglich weiterhelfen können. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal zufriedenstellen können. 🙏

Besser verpacken

Bei der letzten Bestellung waren beide Mehltüten defekt und das ganze eine ziemliche Schweinerei. Bin selbst aus der Branche, die Tüten dürfen entweder extra verpackt oder so verstaut werden, das sie nicht im Paket rumfliegen.
31.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
14.10.2023

Schlecht gepackt/ kaputte Verpackung

Leider waren zwei Mehlpackungen zerschnitten und somit in der Kiste verteilt. Und leider wurden beim Einpacken eine Schachtel Cornflakes ganz nach unten gepackt und zerdrückt... Ansonsten wurden alle Glasgefäße gut verpackt.
16.10.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Produkte deiner Lieferung beschädigt ankamen. Gerne kannst du in diesem Fall unseren Kundenservice kontaktieren. Wir hoffen, dass dein Anliegen zeitnah bearbeitet wird und dass deine nächste Bestellung einwandfrei bei dir ankommt.🙏
03.08.2023
Habe nur Teillieferung erhalten, 6 von ca 30 Artikeln. Ein Paket von 2 wurde von der DHL wg Schaden zurück zu Motatos geschickt (vermutlich Flaschen gebrochen) Mit Kundendienst zuletzt am 31.7 Kontakt, seither Funkstille....
03.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kümmert sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
08.07.2023
Teurer Versand und dann kann nicht mal sicher ein Packet verpackt werden. Glässer Kaputt oder der Boden gerissen beim Hochheben des Packetes. Es werden dünne billige Versandkartons verwendet für Packete die +10 Kilo wiegen.
10.07.2023
AU
Angelika U.
Karlsbad
09.06.2023
Pakete, vernünftig packen. Kunden informieren wenn das Paket wegen Schaden zurück an motatos geht. Gutschriftsdauer ,wenn es schon einen Schaden gab länger als 4 Wochen Laufzeit bis er verfällt. Alles einfach nur ärgerlich.
13.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Dafür sind wir wirklich sehr dankbar. 🙏 Bitte verzeihe uns die Probleme mit deiner Bestellung, wir hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt. 🍀
29.07.2023
Leider zum wiederholten Mal sehr schlecht verpackt. Kein Füllmaterial mit drin. Chipstüten mit Konserven querbeet im Karton leider alle Tüten geplatzt. Ein Karton mit einer Chipstüte. Und das war leider nicht das erste Mal.
26.12.2023
Lange Wartezeiten bei Bestellung / und Auslieferung. Ware wird sehr unkontrolliert verpackt, öfters Beschädigungen ,keine Reaktion !! Man Bestellt den Super - Krach-er wird bestätigt ,kann aber nicht geliefert werden
07.01.2024

Katastrophal

Katastrophal. Bearbeitung und lieferzeit einfach so lange. Teilweise laufen die Lebensmittel dann während der Bearbeitung und lieferzeit ab. Werde nichtmehr bestellen. Dann wird man mit einer 10% gutschein vertröstet.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🍀
18.11.2023
ihr könnt die Sachen besser verpacken da in meinem Paket das Duschgel ausgelaufen ist . Am liebsten hätte ich das Paket wieder zurückgeschickt aber nein ich hab alles abgewaschen selber Schuld Gutmütigkeit wird bestraft
21.11.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Beschädigung des Duschgels einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
NA
Nicolas A.
Kirchlengern
05.11.2023
mehrfache beschädigte Lieferungen ...immer wieder schwere Flaschen und Dosen zusammen mit zerbrechlichen Waren im gleichen Karton ! Jedesmal reklamiert und geraten besser zu verpacken oder anders ,aber nichts ändert sich!
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir nehmen deine Verbesserungsvorschläge gerne auf und leiten sie weiter.