Motatos- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Motatos

Matthias S.
wilnsdorf
22.11.2023
schlecht verpackt mußte von DHL neu gepackt werden und dabei ging einiges verlustig
24.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
11.10.2023

DieWa re ist nicht eingetroffen

Die wWahre ist nicht eingetroffen. DHL sei schuld. Kann dasnich wirklich beurteilen
11.10.2023
Vielen Dank - schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. 🙏 Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher sehr dankbar für dein Feedback. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
DH
Doris H.
Göttingen
25.07.2023
Nun schon zum dritten Mal ist ein Paket beschädigt von DHL zurück geschickt worden.
25.07.2023
Danke, dass du uns von deiner Erfahrung berichtet hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid zu hören, dass deine Pakete wiederholt zurück geschickt wurden. Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir arbeiten konstant daran, unsere Verpackungen zu verbessern, um die besten Verpackungen für den Versand bereitzustellen. Dieser Prozess ist leider ein langwieriger, aber wir versprechen weiterzumachen. ✨ Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
20.05.2023
Lieferung dauert sehr lange und einige Produkte konnten dann nicht geliefert werden.
23.05.2023
05.05.2023
Hab auch nach einer Woche weder die Bestellung, noch eine Antwort vom Kundenservice.
08.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
BW
bernd w.
norderstedt
Besser wäre es Verpackungsmaterial zu verwenden. Die Hälfte meiner Ware war defekt!
Antwort von Motatos
Danke, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen sehr, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
10.10.2023

Ewige Wartezeit. Obwohl Produkte nah am MHD sind

Seit einer Woche keine weiterbearbeitung meiner Bestellung. Erstes und letztes Mal
11.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
17.05.2023
Leider war das Haltbarkeitsdatum der bestellten Ware nicht der Beschreibung gleich.
17.05.2023
01.10.2023
die waren können besser verpackt sein . der Karton ist leider immer öfter defekt .
02.10.2023
07.10.2023
Leider ist auch diese Lieferung nicht angekommen Bin einfach nur noch ärgerlich
10.10.2023
05.10.2023
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten. Seit Freitag passiert gar nichts mehr..
06.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
JS
Jürgen S.
Leegebruch
01.06.2023
Wiederholt mangelhafte Verpackung. Pakete wurden erneut von DHL zurück geschickt.
01.06.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Beschädigung deiner Bestellung, wir sind dran. 💪 Unser Kundenservice wird sich bei dir melden.
11.05.2023
Pünktlich liefern und wenn Rabatt Codes verschickt werden diese auch funktioneren
11.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment. Wir hoffen, dass die Lieferung bei deiner nächsten Bestellung wieder schneller klappt. 🍀 Unser Kundenservice wird sich bei dir melden.
RD
Ralf D.
Reichenbach
29.03.2024

Lieferung

Viel viel viel viel zu lange Lieferzeit. Ist bis heute noch nicht angekommen.👎👎👎
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Das ist sicherlich frustrierend und nicht das Erlebnis, das wir bieten möchten. Dein Paket konnte leider nicht zugestellt werden- 👎📦🕒 Unser Kundenservice wird dich zeitnah diesbezüglich kontaktieren.
Auf die Seite steht 2 bis 4 Tage Lieferzeit, aber ich habe nach 8 Tage bekommen!
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Lieferverzögerung. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀
Preise, Versandkosten, Mindestbestellmenge, Lieferzeit, Angebote, Gratiszugaben!
05.10.2023
Leider ist nach vier Tagen weder Versandbestätigung noch die Lieferung gekommen.
05.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Paket verloren. Fühl mich vom Kundenservice verarscht

Paket verloren. 0 Kundenservice. Pseudomaschinenkundenservice. Nicht hilfreich.
04.11.2023

Immer wieder fehlende Artikel

Paket ging verloren, Versand als ü18 ohne Grund, immer wieder fehlende Artikel
10.11.2023
HB
Helmut B.
Bramsche
29.10.2023
Die Fotos spiegeln eine Größe vor die nicht vorhanden ist. Bin sehr enttäuscht.
30.10.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Die Bilder auf der Homepage entsprechen den verkauften Produkten. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei dir melden.