Motatos- Logo - Bewertungen

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

28.10.2023

Wäre fehlt, Kundenservice eine Katastrophe

Ca 1/4 der Ware fehlt. Nach Wochen ist der Mangel nicht behoben. Meine Anfragen werden nur mit Standardmails beantwortet. Bis heute keine echte Hilfe erkennbar. Kundenservice eine absolute Katastrophe
30.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
25.10.2023
Mit fehlt noch immer ein Großteil der Bestellung, habe Motatos schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten... Es fehlen sie bestellten Marmeladen und alle bestellten alkoholischen Getränke...
25.10.2023
04.06.2023

Ein Drittel der Bestellung fehlt

Ich habe gleich größer eingekauft, weil ich das Konzept gut finde und gerne Lebensmittel rette, aber beim Öffnen der Pakete, wurde rasch klar, dass eine Menge an bestellten waren nicht vorhanden ist.
07.06.2023
Danke für deine Bewertung! Für die fehlenden Artikel möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung vollständig bei dir ankommt! Gerne kannst du dich an unseren Kundenservice diesbezüglich melden.🙂
SB
Sebastian B.
Wuppertal
12.10.2023
4 Artikel fehlen in der Lieferung. Nach ewiger Wartezeit beim Kundenservice wurde mitgeteilt, dass eine 2. Lieferung noch kommt. Das hätte man auch vorher kundtun können. 1. Und letzte Bestellung
12.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
30.08.2023

Vor 2 Wochen bestellt immer noch nicht da

Am 16 August habe ich meine Bestellung getätigt und warte bis heute immer noch auf meine Bestellung. Bei der Bestellbestätigung stand das es 2-4 Werktage Dauer würde doch mittlerweile sind es ca 10.
30.08.2023
FH
Frank H.
30.05.2023

So wird das nichts

Lieferung nicht vollständig, 2 Artikel fehlten, Platz wäre genug im Karton gewesen, Lieferschein lag auch nicht bei, bislang keine Reaktion auf Reklamation…. Kenne ich so nicht von anderen Anbietern.
01.06.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken 🙏 - Das hilft uns dabei jeden Tag besser zu werden! Entschuldige bitte die beiden fehlenden Artikel. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden.
3 mal bestellt und immer wieder Probleme bei Lieferung und die selbe ausreden Lieferung in ca 3 bis 4 Wochen ist normal. Und was ankommt ist auch immer wieder uberaschung nicht alles ist lieferbar .
25.07.2023
Mir fehlen noch Artikel die ich bestellt habe und noch nicht angekommen sind und das im Angebot beschrieben war das ich als neuer Kunde ein Karton mit gemischten Artikeln bekomme große Enttäuschung
25.07.2023
28.06.2023
Tolle Angebote aber leider sehr schlecht verpackt und das ist schon die 2te Bestellung die unvollständig und kaputt zum Teil ankommt. Auf 1 Paket warten wir immernoch da es nachverpackt werden muss
29.06.2023
Es tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei dir melden! Wir hoffen, dass dein Anliegen zeitnah bearbeitet wird und dass deine nächste Bestellung einwandfrei bei dir ankommt.🙏

Das war´s dann!

Ewig lange Lieferzeiten und dann geht das Paket von DHL aus direkt zurück weil SCHON WIEDER die Verpackung der Ware MISERABEL war und die Hälfte der Artikel bei DHL im Lager liegt. NIE WIEDER !!!!
NS
Nadine S.
Jößnitz
10.08.2023

Lange Versandzeit und ausverkaufte Produkte

Ewig langer Versand und fehlende ausverkaufte Produkte :/die nicht mehr lieferbar sind und dem Paket nicht beigelegt werden können. Habe vor 2 Wochen bestellt und Paket ist jetzt erst auf dem Weg.
10.08.2023
Haltet euch einfach an die Lieferzeiten die von euch selbst genannt werden! Lieferzeiten werden immer länger! Wird erstmal die letzte Bestellung gewesen sein. Wenn sie denn überhaupt mal ankommt.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment.
23.11.2023

Zu lange Lieferzeit

Ich warte seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung. Obwohl nach Influencer die Werbung für Motatos machen, gesagt wurde Lieferzeit 2-3 Werktage. Auch auf der Website wurde 2-3 Werktage angegeben.
24.11.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
29.10.2023

Sehr guter Kundenservice!

Sehr guter Kundenservice, aber leider schlecht verpackte Pakete! Nun ist auch noch das erste Paket bei mir noch nicht angekommen und wird von DHL nachverpackt, bzw. inzwischen schon neu verpackt.
27.08.2023
Die Verpackung war sehr sehr schlecht eine Tüte Mehl ist wegen der schlampigen Verpackung geplatzt und hat den Bürgersteig und das Treppenhaus vollgesaut auch die ganze Ware war voll mehlstaub
28.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Produkte deiner Lieferung beschädigt ankamen. So sollte die Bestellung definitiv nicht ankommen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.🙏
08.08.2023
Wenn man 2 bis 5 Werktage sagt kann man nicht verlangen das der Kunde bereit ist zu warten . Weil die Verpackung mit Liebe und per Hand erfolgt. Ich würde es mit Arbeit versuchen.
09.08.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. 🍀 Unser Kundenservice hilft dir gerne einmal weiter!
08.08.2023
Egal wann man bestellt es werden sich nie an Lieferzeiten gehalten man wird immer vertröstet. So lange wie jetzt aber habe ich noch nie gewartet.da brauche ich auch keinen 10 Prozent Gutschein.
08.08.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung, wir sind dran. 💪 Unser Kundenservice wird sich bei dir melden!
SB
Simone B.
Hildesheim
10.07.2023
Immer wieder unzureichend verpackt. Pakete sind zu schwer, empfindliche Sachen nicht gepolstert, die Verpackungen gehen unterwegs kaputt u d find für den Transportdienstleister kaum zu Händeln…
11.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, welches wir gerne weiterleiten werden! Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.  Wir sind stetig dabei uns zu verbessern und unsere Verpackung zu optimieren. Wir hoffen, dass du bei einer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🙏
20.05.2023
Dhl hat wegen Beschädigung das zweite meiner Pakete zurück geschickt. Ich musste nachfragen und die fehlenden Artikel auflisten, des Weiteren warte ich seit über eine Woche auf eine Rückmeldung
23.05.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Entschuldige bitte die Beschädigung deiner Teillieferung. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
13.06.2023
Schlecht, da mehr als die hälfte gefehlt hat und ich bis heute auch keine reaktion auf meine Mail erhalten habe. Ich vermute aber durch die beschädigung ab karton, das es was mit DHL zutun hat.
13.06.2023
Vielen Dank, dass du uns ein Feedback gegeben hast. 🙏 Das hilft uns sehr weiter. Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis hast. 🍀