sprossensamen.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
sprossensamen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Mir wurden Lösungsmöglichkeiten angeboten, wie ich zunächst selbst das Problem zu beheben versuchen kann (und damit auch nachhaltig ohne zusätzlichen Versand, resourcenschonend, umweltschonend und letztlich auch unnötige Kosten sparend). Da dies aber leider nicht funktionierte, bekomme ich Ersatz geliefert, damit meinem Wunsch, Sprossen mit angenehm funktionierendem Equipment zu ziehen und täglich in mein Leben zu integrieren, nichts im Wege steht. Ich erhalte also letztendlich genau das, was ich mir von der Bestellung erhofft habe und bin sehr zufrieden! Vielen Dank und weiter so!

Am 07.02. wurde ich von sprossensamen informiert, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich sollte eine E-Mail bekommen, wenn die Sendung unterwegs ist. Das ist bisher noch nicht geschehen. Nach zwei Wochen habe ich bei sprossensamen angefragt, wo meine Lieferung geblieben ist. Auf meine Anfrage wurde ebenfalls nicht geantwortet. Sehr schade, denn das Angebot von sprossensamen hat mir sehr gut gefallen.
BP

Bewertungen für sprossensamen.de

GR
Grit R.
Marienheide
Optimal sowohl was die Qualität der Produkte angeht als auch die vorbildliche Kundenorientierung

klare Anleitung

hat alles gut geklappt, die Anleitungen sind verständlich und die Produkte von guter Qualität
14.02.2024
Sehr wertige Sprossengläser. Und viel Gutes Sprossenmaterial, das gut austreibt.
Maria B.
14.02.2024
BP

Bisher keine Lieferung

24.02.2024
Keine Lieferung, nur die Bitte um Verständnis der langen Wartezeit. Über Email keinen Kontakt!
28.01.2024

Kundenzufriedenheit an erster Stelle

BD
Authentisch bringt Marco die unglaublichen Vorteile der kleinen Energiebündel an seine Adressaten! Ehrlich, glaubwürdig und wohlgesonnen werden die hochwertigen Inhaltsstoffe dargelegt, die beste Anbauweise näher gebracht (und diese Sprossengläser sind wirklich die besten, habe viel ausprobiert!) und auch noch schöne Rezepte dazugegeben. Ich bestelle nur noch bei sprossensamen.de, weil sie die frischesten Samen vorweisen können!!!!