sprossensamen.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
sprossensamen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Mir wurden Lösungsmöglichkeiten angeboten, wie ich zunächst selbst das Problem zu beheben versuchen kann (und damit auch nachhaltig ohne zusätzlichen Versand, resourcenschonend, umweltschonend und letztlich auch unnötige Kosten sparend). Da dies aber leider nicht funktionierte, bekomme ich Ersatz geliefert, damit meinem Wunsch, Sprossen mit angenehm funktionierendem Equipment zu ziehen und täglich in mein Leben zu integrieren, nichts im Wege steht. Ich erhalte also letztendlich genau das, was ich mir von der Bestellung erhofft habe und bin sehr zufrieden! Vielen Dank und weiter so!

Am 07.02. wurde ich von sprossensamen informiert, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich sollte eine E-Mail bekommen, wenn die Sendung unterwegs ist. Das ist bisher noch nicht geschehen. Nach zwei Wochen habe ich bei sprossensamen angefragt, wo meine Lieferung geblieben ist. Auf meine Anfrage wurde ebenfalls nicht geantwortet. Sehr schade, denn das Angebot von sprossensamen hat mir sehr gut gefallen.
BP

Bewertungen für sprossensamen.de

Hallo, die Samen und das Glas dazu sind top Qualität - vielen Dank!!!!! Die Lieferung ließ jedoch etwas auf sich warten.... und ich war sooo neugierig. Verstehen kann ich es trotzdem einwenig, dass nach so einem wunderschönen Kongress mit Angelika die Bestellhotline heiß gelaufen ist und die Auslieferung nich nachkam. Sons bin ich sehr zufrieden und genieße meine gesunden Sprossen!!!! Danke Angelika!!!
Die besten Sprossen die ich jemals gegessen habe. Sie schmecken besonders knackig und mann spürt so stark die absulute Frische. Ich habe angelikas Fitness mix ausprobiert. Fantastisches ergebnis soviele vor Frische spriessende sprossen. Ich bin einfach nur begeistert.

Schöne Gläser

Schnelle Lieferung; super Design der Gläser - schön anzuschauen (vor allem mit den Sprossen drin) und der Hals so weit, dass die Gläser gut zu reinigen sind und ich die Sprossen gut mit der Hand raus nehmen kann.
die Aufmachung und Style ist sehr schön. Das große Glas ist doch ganz schön schwer, sollte wohl so sein. Beim Ring weiss man manchmal nicht, ob es gefasst hat oder nicht, ob es zu ist oder nicht.

Jede Sprosse ein Genuss 🌱

Super Qualität der Sprossen und der Gläser! Ich bin begeistert. Da bin ich gern zur leidenschaftlichen Sprossengärtnerin :) geworden. Mann und Hund sind auch überzeugt;)
Die Qualität der Ware gefällt. Das Prinzip gefällt, der Geschmack der Sprossen gefällt. Ich werde es Aufjedenfall in meinen Alltag integrieren. Bin sehr zufrieden. Danke
TH
T. H.
Idar-Oberstein
Ich habe mich wieder wie ein Kind gefreut als das Paket ankam und ich die Schätze auspacken durfte. Eure Sprossen und Sprossenmischungen sind einfach grandios.
Sehr freundlicher Telefonsupport. Schnelle und unkomlpiukziertevlieferung. Die sprossengläser sind meiner Meinung nach die besten auf den Märkten.
Die Produkte sind toll. Der Versand dauert etwas länger, da es aus der Schweiz kommt, aber darauf wird man auf der Website auch hingewiesen.
Sehr schnell, sauber und ordentlich verpackt. Ein freundliches Anschreiben dabei und eine Gratis Probe an Samen. Danke und gerne wieder
Vielen Dank, Tolles Sprossenglas und danke auch noch ein Sprossensamenpackerl Geschenk dabei, hat mich sehr gefreut LG Anna Mittermaier
SL
Sabine L.
Hofheim
Die Abwicklung der Lieferung hat wunderbar geklappt und die Produkte sind toll und entsprechen den ausführlichen Beschreibungen.
Prima Qualität, alles kommt gut und liebevoll verpackt an! Danke dafür!! Weiterhin alles Gute! Weiterempfehlung garantiert.
PL
Petra L.
Meerbusch
Hervorragende Sprossengläser, die zum Sprossenziehen perfekt sind, toll aussehen und in die man auch gut hineingreifen kann.
Bin begeistert. Keine Erde oder Zellulose. Kein Abfall. Kein Verlust bei den Sprossen, wenn man sie abschneiden muss.
27.01.2024
Bin Neukundin und sehr zufrieden, Lieferung sehr gut verpackt, sehr gute Ware und sehr gute Sprossen!
Tolle Qualität, ein paar Tütchen waren beschädigt und ich habe sofort Ersatz bekommen. Prima Service!
als langjähriger veganer rohköstler,kann ich nur positives über die qualität der waren u.servic sagen
BS
Qualitativ hochwertige Sprossen, tolle Auswahl, zuverlässige Abwicklung und sehr freundliches Team.
02.02.2024
Ich bin begeistert von den schönen Sprossengläsern. Da macht Sprossenziehen noch mehr Freude!