MyGold.com- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2001
MyGold.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Ablsolut empfehlenswert ! Super schnell verschickt, die Ohrringe sind einfach zauberhaft und wunderschön gearbeitet - und waren so unglaublich liebevoll verpackt 💖 Vielen lieben Dank liebes My Gold Team
AA
A. A.

04.10.2023
Die Ohrringe sind an sich sehr schön aber der Verschluss ist grauenhaft. Ich habe bereits mehrmals einen von beiden Ohrringen suchen müssen, weil er ständig abfällt wegen dem schlechten Verschluss.

Bewertungen für MyGold.com

14.02.2024
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für die beste 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen - wir überzeugen dann wieder mit dem hervorragenden Service, den unsere Kunden gewohnt sind! Viele Grüße aus Bad Tölz Ihr MyGold-Team
Antwort von MyGold.com
Liebe(r) Kunde / Kundin, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung und wünschen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Viele Grüße aus Bad Tölz Viviane Mackert --- Kundenservices bei www.mygold.com
16.02.2024
Leider ist der Ohrring beim Anziehen kaputt gegangen der Anhänger war nicht richtig befestigt er ist abgefallen und verloren gegangen und der Hänger ist leicht verbogen
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Ohrring verbogen wurde. Sie sagten uns, dass dies bei einem Wollpullover geschehen ist. Wir können immer gerne den Schmuck in unserer Goldschmiede reparieren. Viele Grüße Ihr MyGold-Team
Sehr freundlicher und schneller Kontakt zu einer individuellen Frage und Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Super süß als Geschenk verpackt mit Karte zum Beschriften und Socken.
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, an Ihre Bestellung können wir uns noch ganz genau erinnern, denn sie hat uns auch viel Spaß gemacht und wir konnten unseren individuellen Service zeigen! Wir hoffen, dass der coole Kettenanhänger in Gold gut angekommen ist und als Geschenk für viel Freude gesorgt hat. Danke für Ihre Bilder - einfach perfekt! Bitte beehren Sie uns bald wieder... Herzliche Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl - Kundenservices bei www.mygold.com
13.01.2024

So schön verpackt und präsentiert.

So schön verpackt und präsentiert. Danke dafür. Die Ohrringe sind sehr schön. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Gerne wieder !
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, wir möchten uns nur kurz bei Ihnen bedanken für die sehr gute Bewertung mit den 5 Sternen. Für uns ist das immer sooo eine tolle Motivation - DANKE! Viel Freude mit dem Schmuck ; ) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns... Viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl Kundenservices bei www.mygold.com
DS
Dieter S.
Dorsten
Guter Service und freundliche Mitarbeiter/innen. Schnelle Lieferung alles bestens. Werde dort wieder bestellen.
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, an dieser Stelle nur ein kleines Dankeschön für Ihre lieben und freundlichen Worte zur Weihnachts-Bestellung. Wir hoffen, dass alles gut angekommen ist und gefallen hat. Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne wieder für Sie da! Viele Grüße Tania Stempfl Kundenservice bei www.mygold.com
Schneller Versand, guter Preis. Zur Qualität der Kette kann ich noch keine Aussage machen.
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde, wir wollten uns nur kurz bei Ihnen bedanken für die gute Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über diese Sternchen ; ) Alles Gute und melden Sie sich bitte, falls noch irgendwelche Fragen entstehen sollten. Viel Freude mit dem Schmuckstück! Herzliche Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com
18.01.2024
Preiseistung und Versand top Schöne Verpackung
Antwort von MyGold.com
Liebe(r) Kunde / Kundin, wir sagen "Vielen lieben Dank" für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut und es ist ein super Ansporn für das ganze Team. Wir wünschen ganz viel Freude mit dem Schmuckstück. Viele Grüße aus Bad Tölz Viviane Mackert --- Kundenservices bei www.mygold.com
24.12.2023
Tolle Qualität und sehr zuverlässige Lieferung.
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, wir möchten uns nachträglich noch ganz herzlich bedanken für die Top-Bewertung hier bei trusted shops. Ihr feed-back ist sehr hilfreich für uns und für neue Kunden, die noch keinerlei Erfahrungen mit einer Schmuck-Bestellung bei uns gemacht haben. Daher sind wir hierfür besonders dankbar ; ) Herzliche Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl & das gesamte MyGold-Team
06.01.2024
Super zufrieden!
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, wir möchten nicht lange stören, sondern nur kurz DANKE sagen für die tolle 5-Sterne-Bewertung hier auf trusted shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, den wir dann auch wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen werden! bis bald, Tania Stempfl ---- Kundenservice bei MyGold.com
RS
Ricarda S.
Sigmaringen
04.01.2024
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / Hallo liebe Kundin, wir haben total Ihre Bewertung übersehen. SORRY! Jetzt wollten wir uns im Nachhinein noch ganz herzlich bedanken zu Ihrer Top-Bewertung! Herzliche Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl Kundenservices bei www.mygold.com
26.12.2023
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / Hallo liebe Kundin, wir möchten nur kurz DANKE sagen für Ihre supergute Bewertung für die Bestellung bei uns. Bitte besuchen Sie uns bald mal wieder, viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl Kundenservices bei www.mygold.com
AA
A. A.
30.09.2023
06.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback zu den schönen Ohrringen! Für uns ist das immer ein toller Ansporn. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei dem wir selbstverständlich den gleichen Top-Service zeigen werden. Viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com
07.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Artikel und besonders schön verpackt. Gefiel mir sehr gut. Gerne wieder und von mir klare Empfehlung 💜
19.09.2023
Hallo liebe Kundin, wir sagen nur kurz HERZLICHEN DANK für die tolle Bewertung hier auf dem Trusted Shops Portal. Diese neutrale Bewertung ist ein sehr große Bereicherung für Kunden und Shops und natürlich auch für alle zukünftigen Kunden. Schmuck in Gold ist immer Vertrauenssache und daher in diesem Produkt-Bereich besonders wichtig! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns ; ) Viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com
06.09.2023
Versand hat einige Tage gedauert aber die Ware ist unendlich schön bin verliebt und beim verpacken haben sie sich auch sehr viel Mühe gegeben
19.09.2023
Hallo liebe Kundin, wir wollten uns ganz herzlich bedanken für Ihre Top-Bewertung mit 5 Sternen! Für uns alle ein riesiger Ansporn. Es freut uns sehr, dass Sie sich so über den schönen Schmuck gefreut haben. Wir wünschen ganz viel Freude damit. Meine Kollegin kümmert sich gerade um die Ursache für den langen Versand beziehungsweise die Lieferung. Ein Fehler, den wir auf alle Fälle gleich abstellen werden. Danke für dieses wertvolle Feed-Back! Herzliche Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl ---- Kundenservices bei www.mygold.com
AR
Antje R.
Gumtow
19.04.2023
Wunderschöner Ring, schneller Service und wunderschön verpackt mit kleinem Präsent. Ich bin begeistert
28.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die Top-5-Sterne-Bewertung über den goldenen Ring, den guten Service und das kleine Geschenk für unsere Kunden. Ein solches Feed-back ist immer eine Super-Motivation für unser ganzes MyGold-Team. Besuchen Sie uns bald wieder - wir werden unsere Leistung stetig verbessern & Sie gerne wieder begeistern! Viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com
Das war alles mega! Mich überrascht selten etwas. Aber angefangen vom Verpacken, mit Extratäschchen, sauberen Dokumenten, Schleifchen, Gutschein bis hin zur leuchtenden Verpackung. Einfach nur wow! Ganz großes Kino!
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, vieeelen Dank für die tollen Worte! Das macht uns immer eine riesige Freude. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Wir werden dann wieder mit einem Top-Rundum-Service aufwarten! viele Grüße aus Bad Tölz & gaaanz viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück, Tania Stempfl - Kundenservice

Top Zufrieden!

Der Service ist wirklich super genau so wie die Ware, einfach schön und das Preisleistungsverhältnis stimmt! Der Schmuck wird liebevoll verpackt und kommt schnell an.
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, Wir sagen ganz herzlich DANKE für die Top-Bewertung! Unser gesamtes Team freut sich immer riesig über die lieben Worte! Ein sehr großer Ansporn für uns alle - bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir werden dann wieder sehr bemüht sein und mit einem Super-Service überzeugen. Viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com
OK
Oliver K.
Wuppertal
04.08.2023
Sehr freundliche und angenehme Kommunikation. Perfekte Qualität und Optik! Alles mit Liebe zusammengestellt und edel Verpackt! Immer wieder gerne.
19.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, wir wollten uns noch kurz bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns mit ein paar Worten und 5 Sternen zu bewerten. Das ist eine neutrale Einschätzung unserer Kunden und hilft uns dabei, neue Kunden zu gewinnen. Vielen Dank hierfür! Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch und eine Bestellung, die wir natürlich mit der gleichen Liebe und edlen Verpackung wieder an Sie schicken werden! Viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com