SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROW

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2019
SHAPING NEW TOMORROW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Hab auf einer Shopping Tour in Köln auf Empfehlung eines guten Freundes den Shop besucht. Der Service (Getränke nach Wahl), die Beratung (nicht aufdringlich) war sehr charmant. Aber das beste waren die Kleidungsstücke. Hab sofort eine Hose und ein Hemd gefunden. Nach dem ersten Tragen habe ich mir eine weitere Hose online und auf Empfehlung meines Freundes noch zwei T-Shirts und Unterhosen gekauft. Ich möchte keines der Stücke mehr missen.
KS
Kamer S.
Remscheid

31.08.2023
Die Hosen fallen von Modell zu Modell und Charge zu Charge in der Länge sehr unterschiedlich aus. Ich hatte ein Modell nachbestellt, welches ich vorher schon mal gekauft hatte und welches beim ersten Mal von der Länge her passte. Die zweite Lieferung fiel dann 2 cm kürzer aus. Es empfiehlt sich also immer gleich eine Auswahl zu bestellen. An der Qualität gibt es bisher nichts auszusetzen.

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

23.08.2023
Beste Qualität zu tollen Preisen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Toll hergestellt, schnell geliefert und einfach bestellt. So geht Shopping und so sollte Kleidung sein.
30.08.2023
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 😃 VG, Anders
US
Ulrich S.
Würzburg
02.12.2023
Problemlose Bestellung, nachdem ich im Geschäft in Hamburg zwar meine Hosengrösse „ermitteln“ konnte, aber keine Hose finden konnte, verlief die Suche im Internet problemlos!
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Ulrich, danke für deine tolle Bewertung! 💛️ das freut uns sehr zu hören ! VG, Michaela
23.08.2023
Immer wieder zufrieden. Anders ist es nicht zu beschrieben. Tolle Kleidung, elegant und praktisch und dann auch noch einfach und schnell geliefert und überhaupt nicht teuer.
30.08.2023
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 🤩 Freut mich dass du einfach überall zufrieden bist! Wir freuens uns dir nochmal Wilkommen zu grüßen! 😄 VG, Anders
PK
Peter K.
Wandlitz
Super Kundenservice, hatte falsche Versandadresse eingegeben. Habe ich zu spät bemerkt, Kundenservice hat sofort reagiert und alles sofort geregelt nach meiner Mail. Top!
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 🤩 Es freut uns total, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist 😄 VG, Anders
05.07.2023

Einfach so, wie es sein soll

Alles ist einfach und easy. Die Ware ist toll verpackt und die Lieferung erfolgt schnell und transparent. Die Produkte sind anyhow outstanding!!! So wie sein soll!
05.07.2023
Hallo,   vielen Dank für deine super tolle Bewertung!   Wir freuen uns sehr über dein Lob und dein gutes Erlebnis mit deinem Einkauf bei uns hattest :-)    Ich wünsche dir einen schönen Tag
19.05.2023
Tolle Qualität, ein wunderbares Hemd. ABER: Obwohl verschweißt in Plastik hatte das Hemd nach der Anlieferung Flecken. Ich hoffe, sie beim Waschen weg zu bekommen.
19.05.2023
Hallo Volker, danke für deine nette Bewertung!  Das klingt echt merkwürdig. Sende uns gerne eine Mail an info@shapingnewtomorrow.de und dann würden wir uns das sehr gerne genauer ansenen und deine Erfahrung mit uns hoffentlich auf 5 Sterne boosten🤩 VG, Ben

Hat alles bestens geklappt

Ich habe eine von 2 Hosen zurückgeschickt. Bestätigung und Erstattung sind sehr schnell gekommen. Die Materialbeschreibung hätte ich mir aussagefähiger gewünscht.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Gerd, danke für deine tolle Bewertung! 💛️ Es ist uns sehr wichtig, dass du mit unserem Service und unseren Produkten sehr zufrieden bist 😊️ VG, Michaela
Ware war schnell da. Leider war beinder Rechnung nicht meine Adresse drauf sondern die Paketstation wo hin geliefert werden soll. Negativ zu viele Newsletter
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Rainer, danke für dein wertvolles Feedback 🤩️ Es freut mich, dass dein Paket schnell angekommen ist. Ich habe das Feedback zu unserem Newsletter an unser Email Team weitergeleitet, danke dir!  VG, Michaela
JA
04.06.2023
Zahlung, Versand, alles hat bestens geklappt. Ware (Jeans) hochwertig, entsprach der Darstellung auf der Webseite. Auch Passform und Grösse wie beschrieben
06.06.2023
Hallo, danke für deine tolle Bewertung 😊 Es freut mich sehr zu hören, dass du rundum zufrieden bist und dass dir die Jeans so gut gefällt!👖 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!    VG, Ditte
12.08.2023
Schnell und gut Wieder eine einfache Handhabung des Online-Shops, schnelle Lieferung und Ware von richtig guter Qualität. Das war nicht das letzte Mal.
13.08.2023
Hallo Thorsten, Vielen Dank für deine tolle Bewertung🤩️ Es freut uns sehr zu hören, dass du ein super Erlebnis bei uns hattest🙌️ Wie schön, dass du auch mit der Qualität der Produkte so zufrieden bist! Wir freuen uns, dich zukünftig erneut bedienen zu können. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag🌻️ VG, Paulina
19.08.2023
Habe 4 Paar von den Essential Pants und bin sehr zufrieden. Eher enger bestellen als bei anderen Marken, die Hosen werden beim Tragen etwas weiter.
22.08.2023
Hallo Max, vielen DANK für deine tolle Bewertung! :-)  Es freut uns sehr, dass du mit der Hosen sehr zufrieden bist 🙌️ VG, Michaela
07.01.2024

Schnelle Lieferung - Kleidung Made in Portugal, Top-Qualität

Schnelle Lieferung, Top-Qualität, Kleidung Made in Portugal - finde ich super im Sinne von Nachhaltigkeit und Umwelt! Ich werde wieder bestellen.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Hannes, danke für deine tolle Bewertung! 💛️ Es freut uns zu hören, dass alles super geklappt hat. VG, Michaela
Tolle Sachen und einfache Bestellmöglichkeit via Online Shop. Lieferezeit mit 4-6 Tagen im vErgleich zu anderen vielleicht einwenig zu lang.
02.12.2023
Hallo Rolf, danke für deine tolle Bewertung! 🎉️ Es freut mich sehr zu hören, dass du die Sachen und Online Bestellungen toll findest 😍️ VG, Michaela
22.06.2023
Tolle Passform und gute Qualität. Der Stoff und Stretch ist sehr gut. Sowohl der Anzug als auch die Classic Pants trage ich super gerne.
22.06.2023
Hallo Marco, danke für deine tolle Bewertung! :-)  Es hört sich richtig gut an, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist 🤩️ VG, Michaela
HM
Harald M.
Ehningen
sehr gute Qualität der Ware; sehr! schnelle Lieferung; und tolles Verhalten (schnelle Rückzahlung) bei Rücksendung einer Fehlbestellung
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Lieber Harald, danke dir für die  tolle Bewertung! :-)  Es freut mich sehr zu hören, dass du mit alles sehr zufrieden war 💛️  Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben, das schätzen wir sehr. VG, Michaela
02.08.2023

Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung

Die Hose kam sehr schnell an und war genau wie beschrieben. Ich kann SNT jedem empfehlen, die Hosen sind gut geschnitten & sehr bequem.
02.08.2023
Hallo Jonathan, Vielen Dank für deine tolle Bewertung!🤩️ Mega nice zu hören, dass dir unsere Hosen so gut gefallen😄️🙏️ Perfekt, dass die Lieferung auch so schnell verlaufen ist! Ich hoffe natürlich, dass wir dich bald erneut bedienen können😊️ Hab noch einen richtig schönen Tag🌻️ VG, Paulina
23.12.2023
Schnelle Lieferung Gute Qualität der Hosen Jeans Hosen sich optisch sehr gut leider Ruhe Hose recht schnell Abnutzungserscheinung
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo hvnstein@aol.com‍, danke für deine tolle Bewertung! 😊️ Wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, kontaktiere uns bitte. VG, Michaela
AG
Ashley G.

Alles bestens

Habe eine Hose bestellt. Lieferung kam an, die Hose ist heile und sieht super aus. Allgemein eine sehr gute Qualität der Kleidung.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo notsa, danke für deine tolle Bewertung! 😍️ Das hört sich sehr toll an, vielen vielen DANK! VG, Michaela
Super Produkte, mega tolles Team und freundlicher Support. Mein halber Kleiderschrank besteht aus SNT Produkten. Macht weiter so :-)
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Conrad, danke für deine tolle Bewertung! 🙌️ Es freut mich sehr zu hören, dass du SNT Kleidung liebst 💛️ VG, Michaela
12.08.2023
Das Produkt entspricht ganz meinen Erwartungen. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Sehr gerne kaufe ich hier wieder ein.
13.08.2023
Hallo Udo, Vielen Dank für deine tolle Bewertung🙏️ Es freut uns sehr zu hören, dass du ein super Erlebnis bei uns hattest😄️ Mega nice, dass dir das Produkt so gut gefällt! Ich hoffe, dass wir dich bald erneut bedienen können😊️ Hab noch einen richtig schönen Sonntag! VG, Paulina