SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROW

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2019
SHAPING NEW TOMORROW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Hab auf einer Shopping Tour in Köln auf Empfehlung eines guten Freundes den Shop besucht. Der Service (Getränke nach Wahl), die Beratung (nicht aufdringlich) war sehr charmant. Aber das beste waren die Kleidungsstücke. Hab sofort eine Hose und ein Hemd gefunden. Nach dem ersten Tragen habe ich mir eine weitere Hose online und auf Empfehlung meines Freundes noch zwei T-Shirts und Unterhosen gekauft. Ich möchte keines der Stücke mehr missen.
KS
Kamer S.
Remscheid

31.08.2023
Die Hosen fallen von Modell zu Modell und Charge zu Charge in der Länge sehr unterschiedlich aus. Ich hatte ein Modell nachbestellt, welches ich vorher schon mal gekauft hatte und welches beim ersten Mal von der Länge her passte. Die zweite Lieferung fiel dann 2 cm kürzer aus. Es empfiehlt sich also immer gleich eine Auswahl zu bestellen. An der Qualität gibt es bisher nichts auszusetzen.

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

JA
04.06.2023
Zahlung, Versand, alles hat bestens geklappt. Ware (Jeans) hochwertig, entsprach der Darstellung auf der Webseite. Auch Passform und Grösse wie beschrieben
06.06.2023
Hallo, danke für deine tolle Bewertung 😊 Es freut mich sehr zu hören, dass du rundum zufrieden bist und dass dir die Jeans so gut gefällt!👖 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!    VG, Ditte
TS
Thorsten S.
Hannover
12.08.2023
Schnell und gut Wieder eine einfache Handhabung des Online-Shops, schnelle Lieferung und Ware von richtig guter Qualität. Das war nicht das letzte Mal.
13.08.2023
Hallo Thorsten, Vielen Dank für deine tolle Bewertung🤩️ Es freut uns sehr zu hören, dass du ein super Erlebnis bei uns hattest🙌️ Wie schön, dass du auch mit der Qualität der Produkte so zufrieden bist! Wir freuen uns, dich zukünftig erneut bedienen zu können. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag🌻️ VG, Paulina
19.08.2023
Habe 4 Paar von den Essential Pants und bin sehr zufrieden. Eher enger bestellen als bei anderen Marken, die Hosen werden beim Tragen etwas weiter.
22.08.2023
Hallo Max, vielen DANK für deine tolle Bewertung! :-)  Es freut uns sehr, dass du mit der Hosen sehr zufrieden bist 🙌️ VG, Michaela
Tolle Sachen und einfache Bestellmöglichkeit via Online Shop. Lieferezeit mit 4-6 Tagen im vErgleich zu anderen vielleicht einwenig zu lang.
02.12.2023
Hallo Rolf, danke für deine tolle Bewertung! 🎉️ Es freut mich sehr zu hören, dass du die Sachen und Online Bestellungen toll findest 😍️ VG, Michaela
22.06.2023
Tolle Passform und gute Qualität. Der Stoff und Stretch ist sehr gut. Sowohl der Anzug als auch die Classic Pants trage ich super gerne.
22.06.2023
Hallo Marco, danke für deine tolle Bewertung! :-)  Es hört sich richtig gut an, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist 🤩️ VG, Michaela
HM
Harald M.
Ehningen
sehr gute Qualität der Ware; sehr! schnelle Lieferung; und tolles Verhalten (schnelle Rückzahlung) bei Rücksendung einer Fehlbestellung
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Lieber Harald, danke dir für die  tolle Bewertung! :-)  Es freut mich sehr zu hören, dass du mit alles sehr zufrieden war 💛️  Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben, das schätzen wir sehr. VG, Michaela
02.08.2023

Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung

Die Hose kam sehr schnell an und war genau wie beschrieben. Ich kann SNT jedem empfehlen, die Hosen sind gut geschnitten & sehr bequem.
02.08.2023
Hallo Jonathan, Vielen Dank für deine tolle Bewertung!🤩️ Mega nice zu hören, dass dir unsere Hosen so gut gefallen😄️🙏️ Perfekt, dass die Lieferung auch so schnell verlaufen ist! Ich hoffe natürlich, dass wir dich bald erneut bedienen können😊️ Hab noch einen richtig schönen Tag🌻️ VG, Paulina
23.12.2023
Schnelle Lieferung Gute Qualität der Hosen Jeans Hosen sich optisch sehr gut leider Ruhe Hose recht schnell Abnutzungserscheinung
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo hvnstein@aol.com‍, danke für deine tolle Bewertung! 😊️ Wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, kontaktiere uns bitte. VG, Michaela
AG
Ashley G.

Alles bestens

Habe eine Hose bestellt. Lieferung kam an, die Hose ist heile und sieht super aus. Allgemein eine sehr gute Qualität der Kleidung.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo notsa, danke für deine tolle Bewertung! 😍️ Das hört sich sehr toll an, vielen vielen DANK! VG, Michaela
Super Produkte, mega tolles Team und freundlicher Support. Mein halber Kleiderschrank besteht aus SNT Produkten. Macht weiter so :-)
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Conrad, danke für deine tolle Bewertung! 🙌️ Es freut mich sehr zu hören, dass du SNT Kleidung liebst 💛️ VG, Michaela
12.08.2023
Das Produkt entspricht ganz meinen Erwartungen. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Sehr gerne kaufe ich hier wieder ein.
13.08.2023
Hallo Udo, Vielen Dank für deine tolle Bewertung🙏️ Es freut uns sehr zu hören, dass du ein super Erlebnis bei uns hattest😄️ Mega nice, dass dir das Produkt so gut gefällt! Ich hoffe, dass wir dich bald erneut bedienen können😊️ Hab noch einen richtig schönen Sonntag! VG, Paulina
10.12.2023
Schnelle Lieferung perfekt geschnittener Mode. Der Stoff mit Stretch macht die Kleidung super bequem und sieht dabei sehr gut aus.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Guido, danke für deine tolle Bewertung! :-) Ich bin sehr froh, dass su mit der Lieferung und mit unseren Produkten sehr zufrieden bist . Das ist uns sehr wichtig !💜️  VG, Michaela
15.05.2023
Produkt hat mir leider nicht gepasst. Der ganze Service vom Verschicken, Handling und Retourenabwicklung war alles sehr gut.
16.05.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung🤩️ Es freut uns sehr zu hören, dass zu ein tolles Erlebnis bei uns hattest! Perfekt, dass alles so einfach im Retourenprozess verlaufen ist😊️ Ich hoffe, dass wir dich bald erneut bedienen können! Hab einen richtig schönen Abend!😄️ VG, Paulina
DF
Dietmar F.
Oberkirch
07.07.2023

Schnelle Lieferung, toller Service

Produkte haben eine gute Qualität. Und falls mal was nicht passt … Retouren und Ersatzlieferung gehen schnell und einfach.
10.07.2023
Hallo Dietmar,  danke für deine tolle Bewertung! :-)  Ich bin sehr froh, dass du die Qualität unserer Produkte und unsere Service magst 😉️ VG, Michaela
15.06.2023
Schneller Versand, früher als angekündigt angekommen. Top Produktqualität und man kann sich auf die Bewertungen verlassen!
16.06.2023
Hallo Markus, Vielen Dank für deine tolle Bewertung!😊️ Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen!🤩️ Perfekt, dass auch die Lieferung super verlaufen ist!🙌️ Ich hoffe, dass wir dich bald erneut bedienen können! Hab einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende☀️
Die Produkte sind top produziert und äußerst bequem. Preislich natürlich etwas teurer, aber in der Black Week war es okay.
02.12.2023
Hallo Alex, danke für deine tolle Bewertung! 💛️ Wir freuen uns sehr, dass du die Produkte top und bequem findest. Super, dass du unsere Black Week magst 🎉️VG, Michaela
KH
KH H.
Heidelberg
29.06.2023

KLASSE ***

Kommunikation - Versand - schnelle Lieferung - leider musste ich den Artikel zurücksenden ( lag aber nicht bei Shaping )
29.06.2023
Hallo Karli, danke für deine tolle Bewertung! :-) Es freut uns sehr, dass du unsere Service toll findest, das ist uns sehr wichtig! 🤩️ VG, Michaela
28.05.2023
Der Service ist absolute Spitze. Alles wurde sehr schnell bearbeitet. Und die Hosen machen einen überragenden Eindruck.
02.06.2023
Hallo Robert, danke für deine tolle Bewertung! 😍️ Das ist super, dass du unseren Service Spitze findest 🙌️ Woohoo! 🎉️ Das ist uns sehr sehr wichtig! VG, Michaela
DC
Dorian C.
Limburg
Schneller Versand, top Produkte - bisher schon mehrmals sowohl vor Ort als auch online bestellt und immer zufrieden.
02.12.2023
Lieber Dorian, danke für deine tolle Bewertung!😍️ If freue mich sehr, dass du immer zufrieden mit uns bist !🤗️ Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, um diese wertvolle Bewertung zu schreiben 🤩️VG, Michaela
VH
Volker H.
26.05.2023
Sehr schneller Versand, Qualität macht einen guten Eindruck und sehr schön, mal Made in Portugal- nicht Ch........
02.06.2023
Hallo Mimo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🙌️  Es hört sich richtig gut an, dass du mit dem Versand und der Qualität zufrieden bist !  Das ist uns sehr wichtig😍️ VG, Michaela