schnelle erste Lieferung meines Tisches, wobei leider die Füße zunächst leider in der falschen Farbe geliefert worden sind. Dies habe ich dann telefonisch reklamiert und dann sollte ich eine Mail an Assmann schreiben. Hier sollte ich auflisten, was falsch geliefert wurde und ein Foto davon machen. Daraufhin habe ich wenige Tage später eine Bestätigung bekommen, dass meine nachzuliefernde Ware bereits das Logistikzentrum verlassen hat. Als dann jedoch nach dem Wochenende noch keine weitere Mail gekommen ist, mit dem Zeitraum, wann das Paket kommt, habe ich nochmal eine Mail an Assmann geschrieben. Daraufhin kam 1 Tag später ein Anruf von der Hermes Spedition und den Tag danach dann kam mein reklamiertes Paket neu geliefert. An sich bin ich echt zufrieden, auch wenn sich direkt nach der Reklamation erstmal tagelang keiner gemeldet hat. Daraufhin habe ich dann auch einen nachträglichen Preisrabatt i.H.v. 10% bekommen. Das finde ich auch sehr gerechtfertigt. Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre noch, dass bei einer Reklamation noch etwas mehr Kontakt von Assmann an den Kunden direkt kommt. Sowas wie "tut uns sehr leid..." einfach per Mail. Dass man einfach weiß, dass sie es reklamieren und dann vllt. auch mit der voraussichtlichen Lieferzeit. Weil da war ich dann doch erst ziemlich aufgeschmissen, als zunächst keine Rückmeldung kam, obwohl die 1. Lieferung ja auch extrem schnell da war. Diese kam erst nachdem ich da nochmal hingeschrieben habe, warum das neue Paket immer noch nicht da ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit (denke ich mir so im Nachhinein). Erst war ich doch ziemlich genervt. So musste ich >1 Woche länger am alten Gammeltisch arbeiten, der ja auch nicht ergonomisch war. Aber insgesamt ist alles gut gelaufen und freue mich über die Kulanz bzgl. des Rabatss aufgrund der Falschlieferung und der sich sehr verzögerten Nachlieferungstermin
Sehr netter Kundenservice, super schnelle Lieferung, tolles Produkt. Ich bin begeistert 😊
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Preis und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
29.05.2024
Das freut uns. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Schnelle Lieferung. Stabiler Tisch!
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 7 Tagen
Danke für das Feedback und viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
27.05.2024
So soll das sein. Danke für deine Bewertung und viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 4 Tagen
Danke für das Feedback und viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 10 Tagen
Danke für die tolle Bewertung. Dein ASSMANN HOME Team
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 13 Tagen
Danke für deine Bewertung und viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 13 Tagen
Danke für deine Bewertung und viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
27.05.2024
Danke für deine Bewertung und viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
21.05.2024
So soll das sein. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Wäre noch nicht erhalten, Lieferung verschoben da Ware nicht komplett. Dienstleister (Spedition) unzuverlässig
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 5 Tagen
Sorry. Das sollte so natürlich nicht passieren. Unser Service Team ist an deinem Thema dran und meldet sich umgehend bei dir. Dein ASSMANN HOME Team
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Erstlieferung - Reklamation hat dafür etwas länger gedauert
schnelle erste Lieferung meines Tisches, wobei leider die Füße zunächst leider in der falschen Farbe geliefert worden sind. Dies habe ich dann telefonisch reklamiert und dann sollte ich eine Mail an Assmann schreiben. Hier sollte ich auflisten, was falsch geliefert wurde und ein Foto davon machen. Daraufhin habe ich wenige Tage später eine Bestätigung bekommen, dass meine nachzuliefernde Ware bereits das Logistikzentrum verlassen hat. Als dann jedoch nach dem Wochenende noch keine weitere Mail gekommen ist, mit dem Zeitraum, wann das Paket kommt, habe ich nochmal eine Mail an Assmann geschrieben. Daraufhin kam 1 Tag später ein Anruf von der Hermes Spedition und den Tag danach dann kam mein reklamiertes Paket neu geliefert. An sich bin ich echt zufrieden, auch wenn sich direkt nach der Reklamation erstmal tagelang keiner gemeldet hat. Daraufhin habe ich dann auch einen nachträglichen Preisrabatt i.H.v. 10% bekommen. Das finde ich auch sehr gerechtfertigt. Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre noch, dass bei einer Reklamation noch etwas mehr Kontakt von Assmann an den Kunden direkt kommt. Sowas wie "tut uns sehr leid..." einfach per Mail. Dass man einfach weiß, dass sie es reklamieren und dann vllt. auch mit der voraussichtlichen Lieferzeit. Weil da war ich dann doch erst ziemlich aufgeschmissen, als zunächst keine Rückmeldung kam, obwohl die 1. Lieferung ja auch extrem schnell da war. Diese kam erst nachdem ich da nochmal hingeschrieben habe, warum das neue Paket immer noch nicht da ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit (denke ich mir so im Nachhinein). Erst war ich doch ziemlich genervt. So musste ich >1 Woche länger am alten Gammeltisch arbeiten, der ja auch nicht ergonomisch war. Aber insgesamt ist alles gut gelaufen und freue mich über die Kulanz bzgl. des Rabatss aufgrund der Falschlieferung und der sich sehr verzögerten Nachlieferungstermin
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
21.05.2024
🤩 Danke für deine Rückmeldung und vor allem dein Verständnis und deine Geduld. Leider klappt nicht immer alles wie geplant. Wir sind froh das nun doch alles gut ausgegangen ist und wünschen Dir viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Abwicklung sehr zufriedenstellend
Ich bin mit der Sendung sowie den Produkten sehr zufrieden. Wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
13.05.2024
Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Passt megasuper auf die angeg. Größe
Passt megasuper auf die angegebene Größe, hat eine angenehme Haptik
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
02.05.2024
Sehr schön zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktlich geliefert. Gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
02.05.2024
Sehr schön zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.