ASSMANN HOME- Logo - Bewertungen

ASSMANN HOME

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2023
ASSMANN HOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit Freude habe ich meine neuen, qualitativ hochwertigen Möbel fürs Homeoffice entgegengenommen. Leider musste ich dennoch an zwei Schiebetürschränken Beschädigungen feststellen, eine kleinere und eine größere. Außerdem fehlten Einlegeböden. Meine Reklamation wurde durch den Kundenservice umgehend bearbeitet und beantwortet, man kam mir mit einer Gutschrift entgegen und lies die fehlenden Einlegeböden extra nachproduzieren. Am Ende wurde somit alles gut und ich bin insbesondere mit der Abwicklung meiner Reklamation sehr zufrieden. Ein großes Lob an den Kundenservice!

12.04.2024
Ich habe meinen bestellten Schreibtisch noch nicht erhalten! Könnte aber am Lieferanten HERMES liegen!

Bewertungen für ASSMANN HOME

14.01.2024
Danke für deine Bewertung. Dein ASSMANN HOME Team

Einwandfreier Kundenservice!

Antwort von ASSMANN HOME
🤩 Das freut uns und unsere Kollegen aus dem Service senden liebe Grüße. Wir alle wünschen viel Spaß im neuen Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
29.12.2023

Top, aber wackelt leicht wenn er hochgefahren ist

Der Tisch wackelt ein wenig wenn er hochgefahren ist. Das ist etwas nervig und hätte ich bei dem Preis nicht gedacht. Ebenfalls der Lieferant Hermes ist sehr unflexibel. Man bekommt ein Tag vorher die Info wann geliefert wird und man kann kein zeitfenster wählen und wenn man sagt man kann dort nicht muss man zwei Wochen warten. Sehr nervig gewesen. Ansonsten ist der Tisch top.
Antwort von ASSMANN HOME
Danke für dein Feedback. Wir besprechen das direkt mit unserem Partner. Solltest du noch ein Thema mit dem Schreibtisch haben melde dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß in deinem Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
07.08.2023
Schöner Schreibtisch, ist genau so wie beschrieben, die Platte hat eine angenehme Oberfläche. Lieferung war schnell und unkompliziert. Aufbau war auch einfach und intuitiv. Der einzige kleine Verbesserungsvorschlag wäre, dass Filzfüße in passender Größe mitgeliefert werden. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :)
07.08.2023
Super, dass du mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden bist. Das mit den Filzfüßen nehmen wir gerne mit. Viel Spaß dir im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.

Y-Line, Lieferung, Aufbau und Qualität top!

Abwicklung der Bestellung und Qualität der Ware (Schreibtisch Y-Line) sind super! Auch der Versand per Spedition war einwandfrei. Einzig der beigelegte Inbusschlüssel ist aufgrund der Kürze eine Qual ;-) Aber da hat man ja normalerweise passendes Equipment zuhause.
Antwort von ASSMANN HOME
Na zum Glück hat ja dennoch alles geklappt 😀. Da bleibt uns nur noch uns für die Bestellung und die tolle Bewertung zu bedanken und Dir viel Spaß im Homeoffice zu wünschen. Dein ASSMANN HOME Team
01.08.2023

Abzug in der B-Note 🥴

Sehr schnelle Lieferung und beste Verpackung und auch die Kommunikation muss man wirklich loben! 🔝 Allerdings gibt es doch einen Abzug in der B-Note, da die gelieferte Dekopflanze für 50 Euro doch einen ziemlich mickrigen Eindruck macht 😳
02.08.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dir die Pflanze nicht gefällt. Wir werden uns das mal ansehen. Viel Erfolg im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
30.12.2023

Toller Schreibtisch!

Einfache und schnelle Bestellung. Toller Schreibtisch mit stabilem Metallgestell. Macht einen wertigen Eindruck! Einfach und schnell zusammengebaut! Einziger Wermutstropfen. Die LIeferung mit Hermes hat leider etwas lange gebraucht.
Antwort von ASSMANN HOME
Danke für dein Feedback. Toll das trotz etwas Verzögerung alles geklappt hat. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
12.01.2024
Toller neuer Schreibtisch, der da jetzt in meinem Home Office steht! Schnell geliefert und die Montage durch die freundlichen Monteure hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Wenn doch alles immer so einfach wäre ... :-)
Antwort von ASSMANN HOME
Das freut uns zu hören. So soll es sein. Viel Spaß mit deinem neuen Schreibtisch. Dein ASSMANN HOME Team
29.08.2023

Sehr gut, gerne wieder

Die Lieferung ist sehr schnell per Spedition bei mir eingetroffen. Es waren keine Beschädigungen an Verpackung oder Produkt. Der Aufbau ging schnell von statten und verbarg keinerlei Probleme.
30.08.2023
Freut uns, dass alles gut gelaufen ist 😀. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
31.12.2023
Der höhenverstellbare Schreibtisch gefällt mir gut. Ließ sich leicht zusammenbauen. Der Service hat sich nach Problemen mit dem Spediteur schnell und intensiv gekümmert. Alles bestens.
Antwort von ASSMANN HOME
Freut uns zu hören. Einen guten Start ins neue Homeoffice Jahr 😀 Dein ASSMANN HOME Team
04.01.2024

Sichere Verpackung für transport

Die Tischplatte war echt gut eingepackt damit die nicht im transport beschädigt wird. Vorher hatte ich bei anderen relativ oft das Problem das Möbel beschädigt ankam.
04.01.2024
Das freut uns zu hören. So soll das sein. Wir wünschen viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
05.08.2023

Lampe gesucht - und gefunden!

War auf der Suche nach einer bestimmten Lampe und habe sie nur hier gefunden! Super! Gute Auswahl, schnelle Lieferung, keine Probleme.
Das freut uns! Dann viel Spaß mit deiner neuen Lampe. Dein ASSMANN HOME Team
31.07.2023

Alle Versprechen gehalten. Immer wieder !

Wie versprochen superschnelle Lieferung innerhalb von einem Werktag. Super einfache Zahlungsabwicklung. Jederzeit gerne wieder.
02.08.2023
Danke für dein positives Feedback. Prima, dass du mit deinem Equipment zufrieden bist. Viel Erfolg weiterhin im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
Top! Lieferung innerhalb von 2 Tagen, sicher und ansprechend verpackt. Leuchte sehr überzeugend. Preis-Leistung stimmt. I like.
Antwort von ASSMANN HOME
Das freut uns 😊 Dann wünschen wir dir viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
24.11.2023
sehr schnelle Lieferung, stabile Ausführung, ich kann sehr gut im Stehen daran arbeiten, gute und stabile Qualität.
So soll das sein 😊 Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
11.08.2023
Schnelle Lieferung ! Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen :-) Freundliches Personal Danke VG S.Sackewitz
14.08.2023
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und darüber, dass alles wie versprochen funktioniert hat 😀. Dir viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
29.12.2023
Stabile Metallkonstruktion, sehr gute Verarbeitung. Bei den Schrauben dürfen sie bessere Qualität verwenden.
Antwort von ASSMANN HOME
So soll es sein 🙂. Danke für dein Feedback. Das mit den Schrauben geben wir direkt weiter. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
12.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung Montag bestellt und Donnerstag geliefert. Einfache Montage, sehr gute Qualität.
Antwort von ASSMANN HOME
Sehr schön zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
31.07.2023

Schnelle Lieferung, Gute Qualität

Schnelle Lieferung am nächsten Tag nach der Bestellung und die Lampe sieht super aus mit passender Qualität
02.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass du mit uns zufrieden bist. Viel Erfolg im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
Sehr zufrieden, schneller und unkomplizierter Kundenservice, top Qualität des bestellten Schreibtischs