ASSMANN HOME- Logo - Bewertungen

ASSMANN HOME

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2023
ASSMANN HOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit Freude habe ich meine neuen, qualitativ hochwertigen Möbel fürs Homeoffice entgegengenommen. Leider musste ich dennoch an zwei Schiebetürschränken Beschädigungen feststellen, eine kleinere und eine größere. Außerdem fehlten Einlegeböden. Meine Reklamation wurde durch den Kundenservice umgehend bearbeitet und beantwortet, man kam mir mit einer Gutschrift entgegen und lies die fehlenden Einlegeböden extra nachproduzieren. Am Ende wurde somit alles gut und ich bin insbesondere mit der Abwicklung meiner Reklamation sehr zufrieden. Ein großes Lob an den Kundenservice!

12.04.2024
Ich habe meinen bestellten Schreibtisch noch nicht erhalten! Könnte aber am Lieferanten HERMES liegen!

Bewertungen für ASSMANN HOME

18.09.2023
19.09.2023
Danke 🙏Wir würden uns freuen wenn du uns unter service@assmann-home.com noch mitteilen würdest was wir, aus deiner Sicht, noch besser machen können. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
17.09.2023
19.09.2023
Danke für deine Bewertung. Wir würden uns freuen wenn du uns unter service@assmann-home.com noch mitteilen würdest was wir, aus deiner Sicht, noch besser machen können. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
21.08.2023
21.08.2023
Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
16.08.2023
Das freut uns, Danke 👍 ! Dir viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
15.08.2023
Danke für deine positive Bewertung für deinen Einkauf 😀. Wir wollen immer besser werden und würden uns freuen, wenn du uns unter service@assmann-home.com noch mitteilen würdest, was wir aus deiner Sicht noch besser machen können. Danke. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
11.08.2023
14.08.2023
Danke für deine Bewertung 😀. Wir würden uns freuen wenn du uns unter service@assmann-home.com noch mitteilen würdest, was wir aus deiner Sicht noch besser machen können. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
Danke. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
07.08.2023
Danke für deine gute Bewertung. Vielleicht magst du uns unter service@assmann-home.com noch mitgeben was zu 5 Sternen gefehlt hat. Für deine nächste Bestellung 😉. Auf jeden Fall viel Spaß im Homeoffice ! Dein ASSMANN HOME Team
06.08.2023
07.08.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung 🌟 Wir wünschen viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
05.08.2023
Danke 🙏 und viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
05.08.2023
07.08.2023
Danke 🙏 für deine 5 Sterne Bewertung und viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team

Schreibtisch wurde nicht geliefert

12.04.2024
Das tut uns sehr Leid. In der Tat wurde deine Lieferung bereits am 04.04. an HERMES übergeben. Unser Service Team geht dem auch nochmal nach. Beste Grüße dein ASSMANN HOME Team.
29.12.2023
Stuhl sehr gut, Lieferung für Arbeitnehmer kompliziert zu koordinieren!
Danke für dein Feedback und viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
31.12.2023
Leider schlecht verpackt. Paket kam offen und unvollständig an.
Antwort von ASSMANN HOME
Danke für dein Feedback. Das tut uns Leid zu hören. Unser Service Team ist dran und wir geben das auch direkt an unser Logistik Team weiter. Trotzdem viel Erfolg im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.