Zertifikat für FreestyleWorld - Surfshop

Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie
FreestyleWorld - Surfshop Bewertungen

FreestyleWorld - Surfshop

Sportdistribution und Shop von Surfern für Surfer

FreestyleWorld - Surfshop wurde am 19.01.2004 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

FreestyleWorld wurde 1999 als Surfdistribution gegründet. Anlaß waren u.a. zahlreiche Hawaii-Aufenthalte und der Wunsch ein Stück hawaiianisches Lebensgefühl mit nach Europa zu bringen. Als ideales Produkt haben sich die Hookipa Hawaii Autositzbezüge im Hibiscus-Blumen-Design erwiesen. Mittlerweile hat sich das Motto "A little Aloha in Every Ride" vielfach multipliziert. Zahlreiche Kunden und Freunde des Surfstyles leben dieses Motto. Der nächste Schritt auf der Suche nach "Lebensgefühl-Marken" hat uns zu Freestyle USA Uhren nach Californien gebracht. Bei uns damals nahezu unbekannt, erweckten wir die Lieblingsmarke der US-amerikanischen Wellenreiter hier zu leben. Unsere Liebe zum Windsurfen hat uns schließlich zu zwei weiteren Core-Hawaii-Marken gebracht: Goya Windsurfing und Maui Fin Company. Zuletzt haben wir mit Northcore eine echte Coldwater-Surfmarke mit super Produkten zu sehr konkurrenzfähigen Preisen an Land gezogen. Alle unsere Marken sind extrem authentisch und stehen in Ihrem Bereich für Lebensgefühl, Freiheit und positive Gedanken.

Kontakt
Anna-Seghers-Str. 16