FreestyleWorld - Surfshop und DistributionBewertungen

Kontakt
FreestyleWorld - Surfshop und Distribution- Logo - Bewertungen
FreestyleWorld - Surfshop und Distribution- Logo - Bewertungen

Kategorien

FreestyleWorld - Surfshop und Distribution - Sportdistribution und Shop von Surfern für Surfer

FreestyleWorld wurde 1999 als Surfdistribution gegründet. Anlaß waren u.a. zahlreiche Hawaii-Aufenthalte und der Wunsch ein Stück hawaiianisches Lebensgefühl mit nach Europa zu bringen. Als ideales Produkt haben sich die Hookipa Hawaii Autositzbezüge im Hibiscus-Blumen-Design erwiesen. Mittlerweile hat sich das Motto "A little Aloha in Every Ride" vielfach multipliziert. Zahlreiche Kunden und Freunde des Surfstyles leben dieses Motto. Der nächste Schritt auf der Suche nach "Lebensgefühl-Marken" hat uns zu Freestyle USA Uhren nach Californien gebracht. Bei uns damals nahezu unbekannt, erweckten wir die Lieblingsmarke der US-amerikanischen Wellenreiter hier zu leben. Unsere Liebe zum Windsurfen hat uns schließlich zu zwei weiteren Core-Hawaii-Marken gebracht: Goya Windsurfing und Maui Fin Company. Zuletzt haben wir mit Northcore eine echte Coldwater-Surfmarke mit super Produkten zu sehr konkurrenzfähigen Preisen an Land gezogen. Alle unsere Marken sind extrem authentisch und stehen in Ihrem Bereich für Lebensgefühl, Freiheit und positive Gedanken.
Kontakt
Ralph Kruse, FreestyleWorld