SW Handel e.K:- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.02.2023
SW Handel e.K: erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Shopinhaber haben mich kontaktiert um Nachfragen zur Bestellung zu klären. Eine besondere Individualisierung des Produktes war dadurch möglich. Vielen Dank fürs Nachfragen. Das Produkt ist schön und qualitativ gut. Preis-Leistung stimmen. Etwas Abzug gibt es, weil die Lieferung angesagt worden ist und dann gab es doch nochmal 5 Tage Verzögerung (incl. Wochenende). Ich weiß aber nicht ob es an der Versendung durch den Shop oder an der Post gelegen hat. Sollte es nur an der Post gelegen haben, entschuldige ich mich beim Versender. Ich werde bei Bedarf auch gerne nochmal bestellen.

Am 30.08 habe ich bei SW Handel bestellt. Wir haben jetzt Ende Januar. Bei der 1 Lieferung war die Bestellung Fehlerhaft und unvollständig. 2 Hoodies haben gefehlt und ein Hoodie M wurde mit dem Zipper XL vertrauscht. Seit Monaten rufen wir da an und schreiben E-Mails hin, aber es gibt keinerlei Kontaktaufnahme von SW Handel an mich. Die Faxen habe ich dicke und ich bin am Überlegen rechtliche Schritte einzuleiten, da ich weder die Ware noch das Geld zurück bekommen habe. Ich finde es sehr unverschämt und kann daher diesen Händler überhaupt nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für SW Handel e.K:

SA
17.02.2024
16.02.2024
27.01.2024
Sehr lange Lieferzeiten. Ich wolllte es als Geburtstagsgeschenk haben, aber 14 Tage waren nicht lang genug.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und leider kam es gerade Aufgrund eines größeren gesundheitlichen Ausfalls zu Verzögerungen. Wir möchten uns auch gar nicht rausreden und es gehört sich auch eigentlich so, in einem solchen Fall die Kunden zu Informieren, leider war dies wirklich nicht möglich. Natürlich liegt bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, denn davon Leben wir.
18.01.2024
Super schönes produkt Kann ich nur empfehlen
Antwort von SW Handel e.K:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und leider kommt es gerade Aufgrund eines größeren gesundheitlichen Ausfalls zu Verzögerungen. Wir möchten uns auch gar nicht rausreden und es gehört sich auch eigentlich so, in einem solchen Fall die Kunden zu Informieren, leider war dies wirklich nicht möglich. Natürlich liegt bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, denn davon Leben wir. Sie erhalten morgen die Sendungsverfolgung Ihrer neu gefertigten Produkte. Die Bearbeitung Ihrer Reklamation wurde leider genau durch diese Person, welche seit langem ausgefallen ist bearbeitet.
18.01.2024
Ware wird nicht zugestellt, antwortet nicht auf Emails, telefonisch zu den angegebenen Zeiten ist niemand erreichbar
Antwort von SW Handel e.K:
Lieferzeit ist viel zu lang. Nach 10 Tagen ist die Ware immer noch nicht versandt.
Antwort von SW Handel e.K:
Kein Kontakt erfolgt. Fall bei Paypal eröffnet.
21.09.2023
Bestellung in online Shop - der Status der Bestellung kann jederzeit online eingesehen werden. Ware kam zusammen mit einem <Danke schön > Auch wir sagen < Danke > für eine Erinnerung an ein unvergessliches Wacken 23
CL
Cara L.
Limburg
12.06.2023
Ich hatte einen ganz individuellen Wunsch . Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen mich gut beraten und mir auch ein Muster zukommen lassen . Der Korb sieht wunderschön aus
CG
Caro G.
26.12.2023

Sehr schön

Zunächst hatten sich ein paar Fehler in die Lieferung eingeschlichen. Diese wurden jedoch behoben und nun sind wir mehr als zufrieden mit den Weihnachtskugeln! :-) Vielen Dank!
11.09.2023

Hübsch

Hübsch, aber hat sie sich aus der Verklebung gelöst und die Teile waren auseinander gefallen. Außerdem ist die Verarbeitung doch etwas sehr einfach.