SW Handel e.K:- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.02.2023
SW Handel e.K: erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Shopinhaber haben mich kontaktiert um Nachfragen zur Bestellung zu klären. Eine besondere Individualisierung des Produktes war dadurch möglich. Vielen Dank fürs Nachfragen. Das Produkt ist schön und qualitativ gut. Preis-Leistung stimmen. Etwas Abzug gibt es, weil die Lieferung angesagt worden ist und dann gab es doch nochmal 5 Tage Verzögerung (incl. Wochenende). Ich weiß aber nicht ob es an der Versendung durch den Shop oder an der Post gelegen hat. Sollte es nur an der Post gelegen haben, entschuldige ich mich beim Versender. Ich werde bei Bedarf auch gerne nochmal bestellen.

Am 30.08 habe ich bei SW Handel bestellt. Wir haben jetzt Ende Januar. Bei der 1 Lieferung war die Bestellung Fehlerhaft und unvollständig. 2 Hoodies haben gefehlt und ein Hoodie M wurde mit dem Zipper XL vertrauscht. Seit Monaten rufen wir da an und schreiben E-Mails hin, aber es gibt keinerlei Kontaktaufnahme von SW Handel an mich. Die Faxen habe ich dicke und ich bin am Überlegen rechtliche Schritte einzuleiten, da ich weder die Ware noch das Geld zurück bekommen habe. Ich finde es sehr unverschämt und kann daher diesen Händler überhaupt nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für SW Handel e.K:

09.12.2023

Tolle individuelle Produkte

Tolle Produkte. Unsere Uhr wurde nach Wunsch angefertigt. Passend zu unserer Lieblingsinsel haben wir nun auch ein Uhr von unserer Lieblingsinsel !
Alles bestens! Der Shopper ist in echt sogar noch schöner. Mit vielen praktischen Details. Das Paket kam ohne Plastik o.ä., echt super!
09.12.2023

Individuell und nach Wunsch

Diese Kissen Wurden nach unserer Vorstellung hergestellt. Super individuelle Produkte. SW Handel geht auf alle Kundenwünsche ein
23.11.2023
Sehr gute Arbeit abgeliefert und schneller Versand, alles zusammen top und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍👍👍
MM
Martina M.
Schöneck
27.10.2023

Weihnachtskugeln Berchtesgaden

Schnelle Lieferung, Produkt sehr schön. Ein Geschenk für meinen kleinen Bruder der mit Berchtesgaden sehr verbunden ist
03.09.2023
Soweit ALLES bestens, tolles Produkt, unkompliziertes Zahlen, schnelle Zusenduung. Bei Bedarf IMMER GERNE WIEDER!!!
Leider nicht das bekommen was ich bestellt habe...hatte Herzen auf den Kugeln bestellt sind Sterne drauf.Schade.
Antwort von SW Handel e.K:
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns leid, wenn Sie nicht Ihre gewünschte Personalisierung erhalten haben. Leider haben Sie aber bis heute keinen Kontakt mit uns aufgenommen, denn sonst hätten wir natürlich den Fehler umgehend korrigiert. LG
Martin K.
Mülheim an der Ruhr
20.09.2023

Tipp-Topp, schnell und seriös

Tipp-Topp. super Ware zum fairen Preis, toller und schneller Service. Absolut seriös !
CF
Christine F.
Hirschaid
18.09.2023

Alles gut

Freundlicher, schneller und hilfsbereiter Kundenkontakt. Ware wie bestellt geliefert.
06.09.2023
Gute Angebote erstklassige Verarbeitung annehmbarer Preis schneller und guter Versand
DK
Daniela K.
Euskirchen
27.10.2023

Alles bestens!

Tolles Produkt, schnelle Lieferung und Unkomplizierter Mail Kontakt wegen Fragen.
30.05.2023
Tolle Produkte zu fairen Preisen.Schnelle Lieferung und guter Service!
10.05.2023
Alles sehr unkompliziert und schnelle Lieferung Produkt wie erwartet
09.09.2023
Produkt hat eine gute Qualität. Versand war auch einwandfrei.
MH
30.07.2023
Ich bin mit dem Artikel und dem Service sehr zufrieden, Note 1
04.09.2023
Außergewöhnliche Produkte. Toller Service. Sehr gute Preise
08.05.2023
Es war echt einfach zu bestellen und sehr schnell geliefert
CL
Cara L.
Limburg
05.09.2023
Produkt wie bestellt , gute Qualität und schneller Versand
Super schöne personalisierte Artikel. Schneller Versand.
15.07.2023
Tolle Produkte. Super Service. Individuelle Gestaltung 👍