pokal-total.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pokal-total.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Kommunikation und der Bestellablauf könnten besser sein. Bei 5-6 Werktagen Bearbeitungszeit bin ich davon ausgegangen, dass die Bestellung in dieser Zeit rausgeht. Verschickt wurde diese erst am 7. Werktag nachdem ich per E-Mail nachgefragt habe. Das war leider zu spät für meine Zwecke. Die Beantwortung meiner E-Mail war sehr knapp und auf meinen Hinweis, bereits im Bestellprozess die Möglichkeit, ein maximales Wunschlieferdatum anzugeben, wurde gar nicht eingegangen. Ich habe nämlich erst später in den AGB gelesen, dass man ein maximales Liederdatum angeben kann/soll. Die bestellte Medaille sieht gut aus, es ist jedoch gewöhnungsbedürftig, dass der Aufdruck vermeintlich spiegelverkehrt ist und ich die Medaille eigentlich von hinten anschauen muss. Es ist zwar eine Medaille aus Glas, dadurch geht es, der Aufdruck ist dann von hinten sichtbar, aber alle , die diese Medaille sehen, drehen sie erst ein paar Mal und finden den Anblick auch seltsam.

Manche Medaillen und Bänder weichen hinsichtlich ihrer Farbe erheblich von den Bildern auf der Website ab. Verarbeitung der Medaillen zT unsauber, mit leichten Schlieren (entfernbar) und Kratzern. Personalisierungswerkzeug auf der Website gibt nicht hinreichend klar zu erkennen, dass das selbstgestaltete Emblem der Vorderseite lediglich ein Aufkleber ist. Diese Aufkleber wurden zudem aufgerollt verpackt, sodass sie sich beim Transport leicht verformen bzw. knicken können, was das saubere Aufkleben erschwert. Die selbstgestaltete Inschrift auf der Rückseite der Medaillen ist bei kleiner Schrift zT kaum lesbar. Medaillen passen nur leidlich in die passenden Etuis. Die Ware kam zudem in einem sehr zerbeulten und angerissen Paket an (Ware selbst hierdurch jedoch wohl unbeschädigt, da ausreichend Füllmaterial). Insgesamt wirkte die Ware auf der Website deutlich wertiger als die tatsächliche Lieferung.

Bewertungen für pokal-total.de

20.06.2023
super Kontakt, Medaillen waren , trotz mega kurzfristiger Bestellung, machbar. echt genial, vielen , lieben Dank
12.01.2024
Für die Kundenzufriedenheit, wird sogar Express nachversendet! Sehr unkompliziert und hilfsbereit! Weiter so!

Super Qualität👍🏼

Die leichte Bearbeitung der Gravurschilder. Die große Auswahl und die freundliche Mitarbeiter am Telefon.
28.07.2023

Alles bestens

Der bestellte Pokal ist von allerhöchster Qualität. Die Übergabe an den Spediteur erfolgte sehr schnell.
20.06.2023

Gute Kommunikation

Das Paket ging wieder zurück, wurde aber gratis noch einmal mit DHL verschickt. Gute Kommunikation.
21.08.2023

Sehr hilfsbereit

Mir wurde bei einem von mir verursachten Problem sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen.
19.06.2023
Neue leichtere Bestellung im Netz zu früher und bei Problemen nette telefonische Weiterhilfe.
Guter Service und problemlose Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Immer wieder gerne.
31.08.2023

Bin sehr zufrieden

Service super, Medaillen super, alles super. Ich empfehle diesen Shop zu 100% weiter.
23.05.2023
Shop-gut; Lieferung-schnell was will man mehr (die Bänder an die Medaillen anbringen)
30.08.2023
Sehr nette und hilfsbereite Ansprechpartner, schnell und zuverlässig - ganz toll!!!!
19.09.2023
Bin total begeistert. Super Kundenorientierter Service und erstklassige Produkte.
13.09.2023

empfehlenswert

Sehr freundlicher Kontakt und unkomplizierte und kulante Abwicklung. Vielen Dank
JA
Jenny A.
Stockelsdorf
05.07.2023
Die Pokale sehen hochwertig aus. Die Lieferung war super schnell. Danke dafür!
30.06.2023

Super Kundenservice

Der Kundenservice ist 1A! Dort wird einem schnell und unkompliziert geholfen.
19.06.2023

Guter Service

Super, lösungsorientierter Service schon im Vorfeld der Lieferung. Danke!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware wie bestellt, gerne wieder!
23.05.2023

Super Service

Tolle Website und gute Gestaltungsmöglichkeiten, herausragender Service!
Super schnelle Kommunikation, Versand und Kundenservice. Immer wieder.
29.06.2023
Super und freundlicher Service, tolles Entgegenkommen. Super Team