pokal-total.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pokal-total.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Kommunikation und der Bestellablauf könnten besser sein. Bei 5-6 Werktagen Bearbeitungszeit bin ich davon ausgegangen, dass die Bestellung in dieser Zeit rausgeht. Verschickt wurde diese erst am 7. Werktag nachdem ich per E-Mail nachgefragt habe. Das war leider zu spät für meine Zwecke. Die Beantwortung meiner E-Mail war sehr knapp und auf meinen Hinweis, bereits im Bestellprozess die Möglichkeit, ein maximales Wunschlieferdatum anzugeben, wurde gar nicht eingegangen. Ich habe nämlich erst später in den AGB gelesen, dass man ein maximales Liederdatum angeben kann/soll. Die bestellte Medaille sieht gut aus, es ist jedoch gewöhnungsbedürftig, dass der Aufdruck vermeintlich spiegelverkehrt ist und ich die Medaille eigentlich von hinten anschauen muss. Es ist zwar eine Medaille aus Glas, dadurch geht es, der Aufdruck ist dann von hinten sichtbar, aber alle , die diese Medaille sehen, drehen sie erst ein paar Mal und finden den Anblick auch seltsam.

26.05.2023
Der Bestellvorgang über die Homepage funktioniert gut. Auch die Lieferung verlief relativ reibungslos. Allerdings geht bei den gelieferten Medaillen schnell die Farbe vorne ab. Man muss sehr vorsichtig beim Auspacken sein, damit sich nicht sofort der Lack auf den Fußball-Medaillen löst. Die Pokale haben eine massiven Sockel, sind oben aber nur aus Plastik. Der größte Pokal (für Platz 1) unterscheidet sich höchstens 1cm vom Zweitgrößten. dabei wurde er als 2 cm größer beschrieben.

Bewertungen für pokal-total.de

02.02.2024

Top-Service bei Pokal Total 🏆

Wir haben bereits mehrfach Pokale bei "Pokal Total" gekauft und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Abwicklung verläuft stets reibungslos, und was wirklich hervorzuheben ist, sind die echten Menschen hinter dem Service. Es steht immer jemand bereit, um bei Fragen oder Herausforderungen zu unterstützen, und es wird stets eine Lösung gefunden. Das macht den Kaufprozess nicht nur angenehm, sondern auch persönlich. Ein großes Lob an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit und den ausgezeichneten Kundenservice. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft unsere Pokale hier zu kaufen.
Für Vereine eine gute Adresse. Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit einfache Medaillen (für Kinder) leicht gestalten zu können, die zudem auch qualitativ völlig in Ordnung sind. Zahlungsmöglichkeit per Rechnung ist auch ehr angenehm.
Toller Service! Telefonisch direkt erreichbar und mir wurde sehr freundlich und kompetent weitergeholfen. Preis Leidtungsverhältnis stimmt ebenfalls. Ich bestelle bereits zum zweiten Mal :)
30.01.2024

Super Service vom Team

Ich hab nur Probleme mit dem Lieferdienst von DPD gehabt, die aber durch eine freundliche Mitarbeiterin vom Shop-Service schnellstmöglich behoben wurden. Danke dafür! :)
RK
Rüdiger K.
Übach-Palenberg
29.01.2024

Immer wieder.

Sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Dieses Unternehmen ist mit guten Gefühle weiter zu empfehlen. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.

A++ Top zufrieden

Einfache Konfiguration/ Super schnelle Abwicklung und Lieferung Den Nächsten werde ich wieder hier bestellen. Danke Alex
PB
Philipp B.
Derendingen, Schweiz
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung - Immer wieder
RK
07.02.2024
Schnelle Lieferung und Top-Ware zu prima Preis.
Schöne Produktauswahl und einfache Gestaltung
05.02.2024
Hat schnell und gut geklappt
KO
31.01.2024
28.01.2024
IB
26.01.2024
Leider sind die bestellen Artikel nicht so wie gewünscht gewesen. Der Pokal ist gebrochen an einer Seite und die Medaille ist sehr scharfkantig so das wir uns geschnitten haben
Viel zu hohe Versandkosten. 7.90 obwohl es in ein Paket für 3.90 gepasst hätte
09.01.2024

Der Pokal ist sein Geld wert

Bestellt wurde: - Pokalserie Gold massiver Kunststoff Sockel. Positiv: - Lieferung kam relativ zeitnah nach Bestellung (ca. 1 Woche und das vor Weihnachten) - Qualität ist definitiv gut, vor allem bei der Gravur des Emblems. Hatte ein Logo aus dem Internet ausgewählt, welches gravur-technisch top umgesetzt wurde. - Pokal selbst sowie Sockel auch einwandfrei. Negativ: - Das Emblem wird durch ein Loch im Deckel verschraubt -> Die Mutter hierzu fehlte im Lieferpaket. War bisher zu faul den Support wegen einer winzigen Mutter zu kontaktieren, da man dass auch easy einkleben kann. Fazit: - An sich wirklich gut und ich kann guten Gewissens sagen, dass ich hier nochmal bestellen würde, sofern ich nochmal einen Pokal benötige.
10.01.2024
Pokal Total begeistert mit riesiger Kulanz! Der Support ist unheimlich freundlich und hilfreich. Die Medaillen können mit nur kleinem Aufpreis nach eigenen Vorlieben individuell und ziemlich hübsch gestaltet werden. Ich bin rundum sehr zufrieden!
25.12.2023
Sehr schnelle Antworten auf Emails und klasse Reaktion auf unsere recht kurzfristigen Auftrag vor Weihnachten. Es hat alles geklappt sogar mit Expresssendung.