pokal-total.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pokal-total.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Kommunikation und der Bestellablauf könnten besser sein. Bei 5-6 Werktagen Bearbeitungszeit bin ich davon ausgegangen, dass die Bestellung in dieser Zeit rausgeht. Verschickt wurde diese erst am 7. Werktag nachdem ich per E-Mail nachgefragt habe. Das war leider zu spät für meine Zwecke. Die Beantwortung meiner E-Mail war sehr knapp und auf meinen Hinweis, bereits im Bestellprozess die Möglichkeit, ein maximales Wunschlieferdatum anzugeben, wurde gar nicht eingegangen. Ich habe nämlich erst später in den AGB gelesen, dass man ein maximales Liederdatum angeben kann/soll. Die bestellte Medaille sieht gut aus, es ist jedoch gewöhnungsbedürftig, dass der Aufdruck vermeintlich spiegelverkehrt ist und ich die Medaille eigentlich von hinten anschauen muss. Es ist zwar eine Medaille aus Glas, dadurch geht es, der Aufdruck ist dann von hinten sichtbar, aber alle , die diese Medaille sehen, drehen sie erst ein paar Mal und finden den Anblick auch seltsam.

Manche Medaillen und Bänder weichen hinsichtlich ihrer Farbe erheblich von den Bildern auf der Website ab. Verarbeitung der Medaillen zT unsauber, mit leichten Schlieren (entfernbar) und Kratzern. Personalisierungswerkzeug auf der Website gibt nicht hinreichend klar zu erkennen, dass das selbstgestaltete Emblem der Vorderseite lediglich ein Aufkleber ist. Diese Aufkleber wurden zudem aufgerollt verpackt, sodass sie sich beim Transport leicht verformen bzw. knicken können, was das saubere Aufkleben erschwert. Die selbstgestaltete Inschrift auf der Rückseite der Medaillen ist bei kleiner Schrift zT kaum lesbar. Medaillen passen nur leidlich in die passenden Etuis. Die Ware kam zudem in einem sehr zerbeulten und angerissen Paket an (Ware selbst hierdurch jedoch wohl unbeschädigt, da ausreichend Füllmaterial). Insgesamt wirkte die Ware auf der Website deutlich wertiger als die tatsächliche Lieferung.

Bewertungen für pokal-total.de

Das Team ist perfekt. Auf individuelle Aufträge wird sorgsam eingegangen. Fragen werden alle beantwortet, Sonderwünsche werden alle erfüllt. Freundliches Team, immer erreichbar. Unser Unternehmen kauft ständig bei Pokal-Total ein und wird es weiterhin tun.
Sehr bruchsicher verpackt, die Glaspokale konnten nicht wackeln und waren zusätzlich sehr stark gepolstert
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung Ware und sehr nette Mitarbeiter/innen. Gerne wieder LG Salim
20.03.2024
Sehr kulant, es ist auch möglich Bestellungen im Nachhinein zu ändern. Schnelle Lieferung
Stephan S.
OS
Olaf S.
Hilter aTW

Top Verkeufer

Artikel wie beschrieben, super schneller Versand.
31.03.2024

Zuverlässig und kompetent

Schnell, korrekt, freundlich, kompetent.
Produkt entspricht den Erwartungen
Alles super Danke gerne wieder.
Alles Top!
Top
30.03.2024
21.03.2024
20.03.2024
Wenn man aus der Schweiz bestellt wird einem erst im nachinein gesagt man müsse via meineinkauf bestellen. Dies führt zu fast den doppelten Preis. Man wird aber nirgends darauf hingewiesen. Von beiden Firmen nicht. Erst bei Mahnungen. Auch kann mann mehrere Bestellungen nicht zusammen führen jm Porto zu sparen. Auch sind die Pokale sehr billig verarbeitet, sowie die Bänder, die man dazubestellen k