upcam.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten948 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

upcam.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei upcam.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

31.12.2023
Diese Bestellung war gut, schnell und nutzbar. Jedoch gibt es erhebliche Unstimmigkeiten bezüglich der Kontaktierungen zu bestehenden Käufen von Kameras und damit verbundenen Einstellungen/Schwierigkeiten. Herr Weber meldet sich nicht auf Anrufe, emails, sogar nicht auf per Briefpost gesandte Bitten ( 2 x ), um Hilfe zu eingesetzten Kameras seiner Herstellung zu erhalten. Schade, daß die jahrelange Nutzung der upcams so enden muß. Jeder sollte dieses Verhalten selbst bewerten. Ich jedoch muß leider sagen, daß das Verhalten nicht in Ordnung ist und orientiere mich zukünftig, also beim nächsten Ausfall der Kameras, zu anderen Herstellern, da wo der Kunde auch tatsächich als Kunde gesehen wird, um.

Ich hatte am 8.2.24 eine Kamera bestellt. Am 12.2. erhielt ich die Mitteilung die Kamera sei versendet. Am 15.2. morgens war die allerdings immer noch nicht bei DPD eingeliefert. Um 9:20 wies ich den Versender per Mail auf diesen Umstand hin. Ob nun Zufall oder nicht wurde das Paket dann um 9:45 an DPD übergeben. Da die Anbindung an mein WLan unerwartete Probleme machte (ich habe ein wenig Übung, da dieses meine 4. Upcam-Kamera ist), versuchte ich den Service zu erreichen. Das ging früher immer problemlos. Jetzt klappte das nicht. Also das Kontaktformular bemüht. Tagelang kam keine Rückmeldung. Heute dann endlich eine Mail allerdings nur mit dem allgemeinen Hinweis, ich müsse die unter einem Link zu finden Fehlersuche akribisch abarbeiten. Das hatte ich alles schon hinter mir. Keine Antwort oder Hilfe auf meine spezifischen Probleme mit dieser Kamera (kann z.B. keine Alarmmails verschicken und ist nicht über das Internet erreichbar). Auf meine Antwortmail mit genauer Fehlerbeschreibung bislang wieder keine Reaktion. Der Service war früher sehr viel besser. Schade
KD
Klaus D.
Itzehoe

Bewertungen für upcam.de

FS
Frank S.
Koblenz
Neuen qr Code gekauft alle Updates.....kein Kontakt außerhalb wie vorher gewohnt
29.12.2023
Keine Rückmeldung bei Emailanfrage.zu einer Störung.
Produkt nicht geliefert
Produkt nicht geliefert
Ware nicht geliefert
23.05.2023

Super Support und toller Dienst am Kunden!

Wir sind seit August 2017 im Besitz einer UpCam Tornado HD s! Nachdem unser Provider den E-Mail-Versand nicht mehr unterstützt, haben wir uns an den Support von UpCam gewandt. Hier wurde uns mit Leidenschaft und der entsprechenden Fachkenntnis weitergeholfen. Viele Hersteller kümmern sich nicht mehr um ältere Produkte, vor allem wenn diese nicht mehr hergestellt werden. Beim Support von UpCam wird Hilfe noch gelebt, auch wenn die Hardware nicht mehr produziert wird. Unsere Kamera wird seit dem Kauf durchgehend benutzt, ohne Ausfall und ohne Probleme. Und Dank dem Support klappt es auch mit der E-Mail Warnung wieder! Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Weber, der sich vorbildlich um das Problem gekümmert hat!
Bestellung vor 7 Tagen, bis auf automatisierte Bestellbestätigung bisher keine Reaktion. Update 23.12.: Inzwischen Kontaktaufnahme per Email mit Erklärung der Verzögerung. Dann schnelle Bearbeitung der Bestellung. Gerät erhalten. Funktion bisher reibungslos.
PB
Peter B.
Neunkirchen a.B.
07.06.2023

Hervorragende Beratung und Service

Mich hatten die ausführlichen Installationsbeschreibungen, insbesondere auch die sehr anschaulichen Videos darüber zu Upcam geführt. Mittlerweile sind bei mir mehrere Kameras installiert. Eine recht alte Upcam hatte ich schon, diese konnte ich mit dem Aufspielen einer neuen UID wieder auf 100% Funktion bringen. Nach dem Wechsel auf Glasfasertechnik, und dem damit verbundenen Tausch des Routers hatte ich allerdings Probleme, alle Upcams wieder zum Laufen zu bringen! Zum Glück entpuppte sich die sog. "Hotline" zu einem sehr qualifizierten "Kundendienst" mit dem man seine Probleme tatsächlich auch lösen kann, wenn nötig auch per Fernwartung. Was könnte upcam besser machen?: Einfach nur weiter so!
07.07.2023

upcam Service

Der upcam Service ist zwar telefonisch so gut wie nicht zu erreichen, man kann sich aber zurück rufen lassen bzw. per @Mail sein Problem schildern. Die Rückmeldung erfolgt dann auch zuverlässig. So konnte ich meine Fragestellung Schritt für Schritt lösen. Ich bin allerdings ein Mensch der direkten Kommunikation, aber das ist hier eben nur bedingt möglich. Am Ende zählt die Lösung. Ich bin insgesamt mit den Produkten und dem Service zufrieden. Telefon Service könnte noch besser sein, u.a. Ansage an welcher Stelle man gerade steht. Aber klar, das kostet auch und die Produkte müssen n diese Kosten tragen.
31.07.2023

Optimal für den Außenbereich

Ich habe die Hurricane HD neo über eine Vorbestellung bezogen und kann bereits über die Erfahrung von über einem dreiviertel Jahr berichten. Die upCam hängt bei uns im Außenbereich und verrichtet ihre Dienste reibungslos und ohne Probleme. Das Menü dieser Kamera ist wirklich einfach. Das einstellen der Kamera mit auszuschließenden Bereichen (wie zum Beispiel die Straße bei der Aufnahme) geht sehr gut. Die Qualität ist bei Bildern und Videos sehr gut. Die Kamera erfüllt all meine Anforderungen, ich kann sie vollumfänglich auch für den Außenbereich empfehlen! Ich werde mir auch noch eine Cam bestellen.
BW
Bastian W.
Petershagen
01.08.2023
Dieses Produkt (Upcam Cyclone HD S+ Webcam) ist einer der wenigen am Markt verfügbaren Webcams, welche auch ohne "Cloudfunktion" oder Smartphone-App auskommt. Die Weboberfläche der Webcam, als auch die Homepage des Anbieters, wirken zwar nicht besonders modern designed, sind aber funktional. Firmware-Updates sind auch verfügbar. Der Webshop beim Anbieter upcam.de in Zusammenhang mit Bezahlung über Paypal hat problemlos funktioniert. Daher kann ich den Anbieter bzw. auch das Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin, weiterempfehlen.
29.07.2023

Top Kundenbetreuung und Produkt!

Inzwischen habe ich schon die vierte upCam Tornado HS an unserem Haus montiert und das Einbinden der beiden neuen Kameras in das upCam Suchtool hat hervorragend und problemlos funktioniert. Alle 4 Kameras (eine aus 2019, eine aus 2020 und zwei aus 2023) sind über WLAN verbunden. Mit den beiden älteren Kameras hatte ich zwischendurch einmal durch Umstellung verursachte Verbindungsprobleme mit dem WLAN und vom upCam Service wurde mir schnell und unkompliziert Unterstützung gewährt. Ein großes Lob und vielen Dank an das upCam-Team.
DP
21.07.2023
upcam kameras kann man nur empfehlen, ist immer die 1.Wahl. meine Hurricane HD-pro läuft schon seit 2019, und arbeitet sehr gut. Bei probleme z. B. wenn der Router oder Internet nicht geht, wurde mir immer schnell und Kompetent geholfen.zuletzt beim wechseln von Windows-PC auf Apple Mackbook Air hat das upcam-Team mir sehr gut geholfen. Ich kann nur allen empfehlen, die eine Aussenkamera suchen nimm upcam, sind zwar etwas teurer wie andere, aber dafür bekommt man Qualität und Serviece
24.05.2023

Top Support

Bei einigen Problemen mit 8 Jahre alten UpCams hat der Support schnell und effektiv geholfen.So etwas ist heutzutage längst nicht selbstverständlich. Besten Dank!
27.07.2023

Nutze eine upCam Tornado seit 5 Jahren

Ich nutze eine upCam Tornado HD seit nun 5 Jahren. Hierfür hatte ich nun eine neue P2P UID bestellt und auch die aktuelle Android-App von upCam geladen. Damit kann ich nun wieder von überall auf die upCam zugreifen. Der Support half auch bei der Einrichtung. Super, weiter so!
12.09.2023
Vor 2 Wochen war es nicht so toll, nur ständig e-mail hin und her. Heute war super, telefonisch konnten wir das Problem lösen. Für Repeater eigene SSID vergeben, Kameras neu angemeldet. Versuch wird zeigen ob es funktioniert. Danke auch für das nette Gespräch
04.07.2023

Nach 5 Jahren Hurricane HD

Nach 5 Jahren einwandfreien Betrieb meiner Hurricane Kamera benötigte ich den Support. Es wurde mir rasch und kompetent geholfen, ich würde jederzeit die upcam Kamera wieder kaufen und kann sie auch weiterempfehlen genauso wie den Support.
19.08.2023

Super Kameras, super Service

Einfach prima, dieses Kameras. Leicht zu installieren mit super Qualität. Bedienmenus in deutsch, auch klasse. Das Beste allerdings war für mich der freundliche, absolut kompetente Service, als ich doch mal nicht weiterkam. Vielen Dank.
SL
Stephan L.
Oldenburg
23.10.2023

Up cam cyclone hd pro

Ich habe vier up cam cyclone hd pro im Einsatz und bin voll zufrieden. Bei Problemen habe ich immer eine e-mail Antwort erhalten oder es wurde mir telefonisch bzw. über you tube weitergeholfen. Habe die upcam auch weiter empfohlen
28.06.2023
Gutes Gesamtpaket, sehr inforeiche HP um alles selbst abzuhandeln. Qualität der Kameras sehr gut, die älteste die ich habe läuft bis auf ein Netzteil das einmal kaputt wurde bereits seit fast 8jahren ohne nennenswerte Probleme.