kreativverliebt.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2022
kreativverliebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kreativverliebt.de

14.05.2023
Tolle Idee mit dem Stempelset zum selbst zusammenstellen. Bin begeistert von den Stempeln. Man kann immer ergänzen wenn man einen anderen Anlass hat und es passt zusammen. Find ich super und sie sehen wirklich sehr schön aus. Die Stempel kommen sehr liebevoll verpackt zu einem nachhause.
17.05.2023
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass dir die kreativverliebte Glückwunsch-Kollektion zum Kombinieren so gut gefällt - sie wird auch auf jeden Fall noch erweitert werden :-) Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Stempeln und Kombinieren. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Oldenburg, Brinja
09.12.2023

Tolle Ware liebevoll hergestellt

Die Lieferung hatte ein wenig Verspätung durch widere Umstände, dies wurde offen kommuniziert. Toll! Dann kam die Ware liebevoll verpackt und mit persönlichem Gruß. Da macht das auspacken doppelt so viel Spaß. Ich bin sehr zufrieden und habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt 🥰
20.12.2023
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass du so rundum zufrieden bist und wünsche dir viel Stempelspaß mit deinen Produkten! Sehr gerne bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Oldenburg! Brinja
01.12.2023
Beste Qualität und Kundebetreuung. Ich habe ein super qualitativ hochwertigen Stempel erhalten und eine professionelle sympathische Betreuung bekommen. Deshalb habe ich für meine Kundin einen Stempel mit ihrem Logo anfertigen lassen.
20.12.2023
Ich freue mich sehr, dass du mit deiner Stempelanfertigung, der Beratung und der Qualität so zufrieden bist :-) Vielen lieben Dank für deine Auftrag und deine positive Bewertung. kreativverliebte Grüße aus Oldenburg
07.07.2023
Ich bin einfach begeistert darüber , dass ich trotz Online- Bestellung so menschlich - freundlich beraten werde.Nicht einmal hatte ich das Gefühl, einfach abgefertigt zu werden.
10.07.2023
Herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback. Mir ist es immer sehr wichtig meine Kund:innen persönlich und bestmöglich zu beraten. Schön, dass du dies als solches wahrgenommen hast. Bis zum nächsten Mal und kreativverliebte Grüße aus Oldenburg!
03.08.2023
Meine Lieferung kam schnell und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich bin mega zufrieden und freue mich aufs stempeln :) Gerne wieder
14.08.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Ich freue mich sehr, dass du mit deinem Logo-Stempel so zufrieden bist. Gerne auch von meiner Seite wieder, bis dahin viel Freude beim Stempeln :-)
12.07.2023
Tolle Stempel; gutes Stempelergebnis… Ich habe die Stempel für ‚Klötzchenideen‘ > Serviettenständer, Bilderhalter benutzt…👍🏼
28.09.2023
Super schnelle Lieferung . Die Stempel sind einfach toll. Ich bin sowas von verliebt. Und ganz liebevoll eingepackt.
10.11.2023
Wie schön, dass du dich in meine Produkte verliebt hast - das lässt mein Herz höher schlagen! Ich freue mich sehr und bedanke mich von Herzen für dein Feedback! kreativverliebte Grüße und bis zum nächsten Mal!
23.03.2024
Tolle Stempelmotive, super schneller Versand. Und dann noch ein kleines Geschenk dabei. Was will man mehr :-)
KE
K E.
Visbek
17.12.2023
Soooooo schöne Stempel. Bin immer wieder begeistert von der Qualität, den Motiven und dem schnellen Versand.
20.12.2023
Das freut mich wahnsinnig! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Wie schön, dass ich dich mit meinen Produkten und Service so begeistern kann! Bis bald und kreativverliebte Grüße!
YB
Yvonne B.
Stuttgart
16.11.2023
Wunderschöne Stempel , herzlich verpackt und schnell bei mir angekommen. Danke immer wieder gerne.
27.11.2023
Auch von meiner Seite jederzeit gerne wieder! Wie schön, dass du rundum zufrieden bist, das freut mich sehr zu lesen. Bis bald, kreativverliebte Stempel-Grüße aus Oldenburg!
KH
09.12.2023

Hier kaufe ich gerne ein🩷

Ich bin ganz verliebt in „Kreativverliebt“🩶🩵🤍toller Shop. Die Stempelchen sind zuckersüß😍
20.12.2023
Wie schön, dass ich dich mit meiner Liebe anstecken konnte :-) Viel Spaß beim Stempeln und bis bald bei kreativverliebt.de 💕
05.08.2023
Ganz tolle Stempel und wunderschönes Zubehör. Sehr liebevoll verpackt. Dankeschön! 👍🥰
14.08.2023
Ich habe zu danken und freue mich sehr, dass du mit deiner Bestellung so happy bist! Eine schöne kreative Zeit und herzlichen Dank für deine Bewertung! kreativverliebte Grüße aus Oldenburg und bis bald, Brinja
22.11.2023
Sehr nette Abwicklung. Stempel sind sehr schön. Immer wieder gerne:)
27.11.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Ich freue mich sehr über deine Bewertung und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stempeln :-) Liebe Grüße und bis bald!
30.07.2023
Super Kommunikation und sehr gutes Produkt. Bin rundherum zufrieden.
24.07.2023
Tolle Qualität der Stempel, schönes Design und schnelle Lieferung
26.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr, dass du rundum zufrieden bist! kreativverliebte Grüße, Brinja
09.11.2023
Liebevoll verpackt, sehr schöne Ware und schnelle Lieferung !
10.11.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Gerne bis bald und kreativverliebte Grüße aus Oldenburg!
SD
Sonja D.
Hamburg
05.11.2023

Tolle Stempel

Sehr netter Kontakt, tolle Ware/Stempel, ich kaufe gern dort.
10.11.2023
Vielen Dank für deine neue Bestellung und danke für deine Treue! Ich freue ich riesig, dass du so gern bei kreativverliebt einkaufst :-) Bis Bald und liebe Grüße, Brinja von kreativverliebt.
SO
Steffi O.
Salzkotten
15.09.2023
Tolle Produkte, schöne Inspirationen, schnelle Lieferung.
10.11.2023
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich riesig, dass ich dich mit einen Produkten und Ideen inspirieren kann. Danke auch für deine Treue und bis ganz bald! Liebe Grüße aus Oldenburg, Brinja

Zufrieden

Produkte wie beschrieben, alles top, jederzeit wieder.
17.01.2024
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne! Ich freue mich sehr, dass du zu 100% zufriedne bist :-) Liebe Grüße und bis bald, Brinja von kreativverliebt
25.08.2023
Keine Versand kostet zu zahlen ich einfach mega. Danke