tysons-breeches.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
tysons-breeches.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tysons-breeches.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für tysons-breeches.de

28.08.2022
Schöne Reitleggins in solider Qualität mit Stickapplikationen. Der Silikonbesatz ist optisch fein gehalten und schmiegt sich harmonisch an die Heckansicht, garantiert dabei funktionell einen sicheren Sitz im Sattel. Das Material ist angenehm elastisch und gut fürs Reiten in den wärmeren Jahreszeiten. Die Nähte sind flach gehalten und sauber ausgeführt. Gerne kaufe ich hier wieder, vielen Dank!

18.10.2021
Ein Rücksendeformular, das man direkt von der Website abschicken kann, würde einiges erleichtern. Leider waren die erhaltenen Steigbügel qualitativ nicht so gut verarbeitet, wie ich es für den Preis erwartet hätte. Daher zwei Punkte Abzug, aber ansonsten Top Service, freundliche und kompetente Auskunft am Telefon und somit weiter zu empfehlen.

Bewertungen für tysons-breeches.de

10.09.2022
Der Artikel kam super schnell und war bestens verpackt. Leider mussten wir von unserem Widerspruchsrecht Gebrauch machen (Artikel passte nicht), aber die komplette Rückabwicklung war professionell und komplett problemlos. Wir können diesen Shop nur weiterempfehlen.
von P. M.
Der Shop ist übersichtlich gestaltet, Bestellungen schnell gemacht, gängige Zahlungsmöglichkeiten vorhanden. Lieferung erfolgte schnell. Qualität top. Ich kannte diese Marke vorher gar nicht. Es war die Empfehlung meiner Sattlerin. Kann ich nur empfehlen!
29.08.2022
Die Reithosen sind superschön und bequem. Auch die Länge der Beine ist für mich optimal. Sind bei anderen Marken oft sehr kurz.
04.09.2022
Superschneller Versand, korrekter Hinweis auf B-Ware, so soll es sein!
26.08.2022
WIrklich netter Verkäufer. Kommunikation und Service ist wirlich top.
06.09.2022
Super schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
02.09.2022
Schnell und zuverlässig, ich kann euch nur empfehlen!
Schnell und gut - alles bestens
01.09.2022
schnell Lieferung
26.08.2022
04.09.2022
Unsere Fliegenmaske war nach 1h bereits kaputt und unser shetty war ganz friedlich ohne kratzen auf der Koppel
17.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, Hose sitzt perfekt und ist auch wunderschön. Ebenso schnelle Beantwortung zu Produktfragen.
09.08.2022
Lieferung innerhalb eines Tages, super netter Kontakt und toller Sattel. Gerne wieder!
17.08.2022
sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, ich kann sie nur empfehlen
06.08.2022
Top Beratung und endlich mal schönes Equipment für die kleinen Ponys.
12.08.2022
Prompte Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder!
15.08.2022
Tolle Qualität, sehr schnelle Zustellung!