tysons-breeches.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2020
tysons-breeches.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Super schnelle Lieferung, kompetente Beratung. Immer nett und hilfsbereit. Super Produkte, leider vieles ausverkauft

06.10.2023
Mega schneller Versand, Topp Wir bestellten B - Ware mit der Beschreibung, dass gelbe Flecken drauf sind. Wir erhielten jedoch zusätztlich zu den gelben Flecken, rot/braune Flecken und ein Loch. Auf die E-Mail (ja, wir wissen, dass wir B-Ware bestellt haben, dennoch war in der Beschreibung nur die Rede von gelben Flecken) bekamen wir eine Antwort : " Hallo, es eben B-WARE. Geben Sie diese doch einmal in die WAMA- dann sollte alles weg sein" Sehr schade, da ein Loch in der Waschmaschine leider nicht weg geht :-( Eigentlich bestellen wir sehr gerne dort, da der Versand unschlagbar ist.

Bewertungen für tysons-breeches.de

UL
Ursula L.
Wolpertshausen
Hervorragende Qualität, weiches Leder, super Passform. Extrem schnelle Lieferung. Da ich etwas unsicher bei der Größe war, kontaktierte ich telefonisch die Firma Tyson - extrem hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter ! Vielen Dank dafür
Persönlicher Kontakt wg Problem mit meiner Adresse wurde super nett hergestellt. GLS hat dann auch den Weg gefunden. Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
UL
Ursula L.
Wolpertshausen
Der Kappzaum ist super gut verarbeitet, sehr gutes Leder! Lieferung extrem schnell. Ich bin rundum mit dem Produkt zufrieden.
GP
Gudrun P.
Bad Häring
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Leider muss man die Rücksendung selber bezahlen. Gute Qualität
NH
Nadine H.
Loxstedt
Tolle Zügel! Fairer Preis, schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, Größe passt auch sehr gut.
02.03.2024

Preis-Leistung, Lieferung

Preis-Leistung super gut. Schnelle Lieferung
Alles sehr gut 👍
18.02.2024
Bestellte Ware war laut Kaufvertrag vorhanden und lieferbar, nach einigen Tagen kam kommentarlos das Geld zurück. Bis heute keine Info betreffend meiner Bestellung. Als Verkäufer überhaupt nicht empfehlenswert.
Das Hundehalsband riecht sehr unangenehm nach Schimmel oder ähnlich.
15.02.2024
Sehr gute Beratung sehr gut Qualität.. sehr freundlich u für jede Frage eine Antwort
18.01.2024

D. W.
Bad Tölz
16.02.2024
Netter Kontakt, Bestelltes sieht gut aus, Material gut
Super tolle Qualität und unglaublich schneller Versand!
19.01.2024
Top Ware, schneller Versand Gerne wieder